Spoiler anzeigen
hallöchen ihrs,
einige titel wurden ja schon genannt,
ABER winnetou 3 verspricht immer wieder einen großen berg vollgeschniefter taschetücher.... besonders, wenn man sich dabei im klaren ist, was aus den indianern geworden ist.... *schauder*
wo ich auch total am abheulen bin: der 13te krieger, zum schluss, wo buliwyf stirbt...... gaaaaaanz schlimm!
"die elenden" ist auch ganz schrecklich, sowohl als film als auch als musical (da sogar noch schlimmer!). obwohl ich die geschichte rauf und runter kenne, aber erst fantine, die dahin siecht, dann das mädel, dann der junge und spätestens wenn valjean sirbt, isses ganz aus.....
was bei mir IMMER übel ist, wenn ein tier in einem realfilm stirbt! boah, das geht gar nicht! wenns alt war, dann schaff ichs manchmal auch ohne taschentuch, aber scott und huutsch?
oder buch: karl may, einer der kara ben nemsi bände, wo sein pferd rhi stirbt.... brrrrrrrrrrrr, nene.... lieber thema wechseln, sonst sitz ich hier und flenne!
sanne, die bei "guten" filmen immer eine packung taschentücher in reserve dabei hat.....