{Szenen und Filme zum heulen}

  • Spoiler anzeigen

    hallöchen ihrs,

    einige titel wurden ja schon genannt,
    ABER winnetou 3 verspricht immer wieder einen großen berg vollgeschniefter taschetücher.... besonders, wenn man sich dabei im klaren ist, was aus den indianern geworden ist.... *schauder*

    wo ich auch total am abheulen bin: der 13te krieger, zum schluss, wo buliwyf stirbt...... gaaaaaanz schlimm!

    "die elenden" ist auch ganz schrecklich, sowohl als film als auch als musical (da sogar noch schlimmer!). obwohl ich die geschichte rauf und runter kenne, aber erst fantine, die dahin siecht, dann das mädel, dann der junge und spätestens wenn valjean sirbt, isses ganz aus.....

    was bei mir IMMER übel ist, wenn ein tier in einem realfilm stirbt! boah, das geht gar nicht! wenns alt war, dann schaff ichs manchmal auch ohne taschentuch, aber scott und huutsch?

    oder buch: karl may, einer der kara ben nemsi bände, wo sein pferd rhi stirbt.... brrrrrrrrrrrr, nene.... lieber thema wechseln, sonst sitz ich hier und flenne!

    sanne, die bei "guten" filmen immer eine packung taschentücher in reserve dabei hat.....

  • Oh mann, hab ich bei "Nicht auflegen!" geheult, als Stu seine Sünden bereut.

    Das is bei mir meistens so wenn ich heulen will, dann heul ich, wenn nicht, tja...dann heul ich auch.

    Aber ich hab das halbe Wohnzimmer weggeweint, in HdR 3 als

    Spoiler anzeigen

    Frodo Mittelerde verlässt

    Und natürlich bei A.I. ganz am Ende.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Nicht auflegen
    Ich hätte da auch beinahe geweint...
    Um das Geld, was die Produktionsfirma zum Fenster herausgeschmissen hat :lachen2:

    Bei HdR fand ich die Szene, wo alle vor aragon in die Knie gehen viel besser

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • bei scrubs in der folge wo es darum geht, dass jeder 3. patient stirbt und die 3 jeweils nen todeskandidaten haben, wo dann "hallelujah" von john cale kommt, da hatte ich auch n kloß im hals...die musik geht unter die haut....

  • und nachdem ich gestern K-Pax geguckt hab

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Einer der Filme wo ich jedesmal anfange zm Heulen ist "Für das Leben eines Freundes".

    1.

    Spoiler anzeigen

    wo sheriff (vince vaughn) sich das video von lewis (joaquin phoenix) anguckt.

    2.

    Spoiler anzeigen

    der schluss wo lewis aufgehängt wird.

    eigentich kann man bei den film die ganze zeit heulen...

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Wurde "Curly Sue" eigentlich schon erwaehnt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • die schlussszene bei titanic, als man sie nochmal die treppe runterkommen sieht, sie mit jack wieder vereint ist...viele tränen. ohje, es hörte nicht mehr auf und das im kino :), dabei liess mich sogar die wasserszene und jacks tod kalt.

    swept away, auch die schlussszene. die dazu noch in zeitlupe gezeigt wird, und die musik dazu. sehr schlimm, da musste ich weinen.

    grey's anatomy: "if love were enough, I'd still be here", als dr mcdreamy emotional wurde im lift, wurde ich es auch.

    der trailer von "the lake house". wow, selten hat mich ein trailer dermassen getroffen.
    aber noch einer hat's getan: "mar adentro". ein wunderschöner trailer mit einem gedicht und am schluss fragt sie: "por qué morir?" und er hat dieses lächeln... - .

    house of flying daggers - ich konnte den film nur auf chinesisch schauen das erste mal. ich habe kein wort verstanden. trotzdem hat der film mich sehr berührt, der schluss vor allem war sehr traurig.

    ohje, the fifth element - korban mit leeloo, als er ihr erklärt, wieso sie nicht sterben darf. wunderschön...

    12 monkeys - am flughafen.
    21 grams - "they say 21 grams is the weight we lose when we die. the weight of five nickels, of a hummingbird, of a chocolate bar. ...".

    eine einzige charmed-szene: animal pragmatism, als "I promise you" von judith owen läuft. ist eine szene im club mit leo und piper.

    life as a house - die tanzszene mit joni mitchell.

    Automatische Anzeigen

  • Wo der Schlosshund in mir nicht zu stoppen war...

    - Felidae
    - Moulin Rouge
    - 2030 (lief gestern auf ZDF doku)
    - Little Women
    - Leon- Der Profi
    - Wenn der Wind sich dreht
    - Das scharze Loch (Meine Mama ist heute von meiner Intensität traumatisiert)
    - Das letzte Einhorn
    - Freundinnen mit B. Middler
    - Magnolien aus Stahl
    - Buch: Die Wolke

  • "Barry"
    Schon lange nicht mehr gesehen. Ist der Film über die Bernhardiner-Hunde von Disney.

    "Mein Freund Yellow"
    Auch von Disney.

    "Der Soldat James Ryan"

    Spoiler anzeigen

    Als der Soldat, der ein Jude ist - sorry, weiss seinen Namen nicht mehr - gegen Ende von dem Deutschen mit dem Messer erstochen wird.
    "Es ist gleich vorbei"


    Habe nicht heulen müssen, aber diese Szene geht mir immer wieder unter die Haut.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Wo ich fast geweint hätte, war bei "Die Wolke", als Hannas kleiner Bruder überfahren wird. Wir haben den Film in der Schule zum Thema Radioaktivität angeschaut. Drei aus meiner Klasse waren am Ende total aufgelöst vor Tränen.

  • Ich hab mich bei "Das Leben ist schön" echt zusammen reißen müssen, ich glaub ich war elf, da hatten wir den 2. weltkrieg in einem Projekt durchgenommen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Ich hab bei "Der Untergang" heftigst heulen müssen. Und das passiert mir normalerweise nicht. Wobei, inzwischen bin ich näher am Wasser gebaut als früher und krieg bei Happy Ends in unglaublich kitschigen Filmen feuchte Augen :peinlich:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habemit 16 beim Ende von "Der Name der Rose" geheult und kürzlich beim Happy End von "Secretary".


    @Flight:Wo denn beim Untergang?
    Wenn der Führer stirbt? Wenn Blondie stirbt? Wenn die Goebbels-Kinder sterben? Weil die Sekretärin gerettet wird?
    Ich mein - der Untergang ist so wie die Passion Christi, da gibt es doch keine Überraschungen. Jeder kennt die Geschichte, jeder weiß wie sie ausgeht.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ja, das schon. Aber ich fand es insgesamt sehr schrecklich, allein die Tatsache, sicher zu sein, dass es so war, dass nur die Interpretation Fiktion ist, aber vieles davon genauso passiert ist, das war schon heftig für mich. Ich weiß nicht mehr, welche Szene es war, die mich zum Heulen gebracht hat, aber eigentlich war s keine der üblichen, jedenfalls seltsamer Weise nicht die Goebbels Kinder oder so.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Meine "Rotz und Wasser-Favoriten" sind:

    Das Ende von American Beauty und Das Glücksprinzip!
    Die Szene in Magnolia, in der alle Charaktere gleichzeitig singen!
    Und der schöne Schluss von Mathilde-Eine Große Liebe!!!
    :heul2:
    Beim ersten Mal Leon-Der Profi kommt ich mich auch nich mehr halten...

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Also ganz oben auf meiner Liste stehen:

    Lost in Translation (oh mein Gott... dieses Ende:cry: )
    Das letzte Einhorn
    Dumbo (die arme Mutter im Käfig)
    50 erste Dates (die Szene in der sie mitkriegt was mit ihr los ist)

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

    Automatische Anzeigen

  • Wo mir Flüssigkeit ausläuft:
    A beautyful mind
    Bird (über Charlie "Bird" Parker; einer der grössten Saxophonisten im Jazz)


    The Lady sings the Blues (der ganze Film ist traurig. Das Leben der Jazzlegende Billie Holliday, die sich mit Morpium langsam kaputt macht.
    Herr der Ringe Frodo schickt Sam nach Hause, weil er glaubt er wolle ihm den Ring stehlen.
    Boromir stirbt
    Am Schluss sich alle vor den Hobbits niederknien.
    Aragorn, Arwen,die er für verloren glaubt, in die Arme nehmen kann. Schnüüfff
    König Theodin stirbt
    Casablanca da bringt mich der Schluss immer noch zum heulen.
    Philadelphia alles traurig - speziell als er im Spital liegt.

  • Da gibt's soviele Schnief-Filme bei mir :lol: Ein paar:

    - Léon der Profi
    - Herr der Ringe 3 (spätestens wenn Frodo Mittelerde verlässt)
    - Gladiator
    - Unterwegs nach Cold Mountain
    - Titanic (aber nicht wegen Leo, keine Sorge :lachen2: Sondern Allgemein)
    - King Kong (Wegen Kong :D Aber nur beim 1. Mal schauen bis jetzt)
    - und so weiter und so fort

    Vorzugsweise auch bei manchen Büchern ;)

    "Maybe. Maybe not. Maybe **** yourself" (The Departed)

    "Mein Name ist Constantine, John Constantine. A....loch" (Constantine)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!