Also, ich bin alle 16 Seiten durchgegangen und das hier gibt es noch nicht, jedenfalls, so weit ich es gesehen habe...
Also, was ich mir hier vorstelle: es gibt ja solche Situationen, in der man einen Film anschaut und im Kino (oder beim ersten anschauen) fällt einem das nicht direkt auf, aber wenn ihr den Film öfter schaut, dann fällt euch eine spezielle Szene auf, die euch mega aufregt, da sie einfach "zu kitschig, schrecklich gespielt oder absolut unpassend" ist. Und das kann man hier äußern. (Achtung: kitschig, kann sowohl positiv, als auch negativ sein)
(und bitte: so was wie "hä? das meinst DU? das ist totaler Quatsch" soll bitte NICHT hier stehen...)
Also, mein absoluter Overkill-Punkt in letzter Zeit ist:
Superman Returns: Superman redet mit Lois Lane auf dem Dach des Daily Planets. Dann bittet Superman Lois mit ihm zu fliegen... bis dahin ist die Szene super romantisch, die romantischste Szene seid langem -die ganze Szene ist toll - ABER dann kommt der Satz, der mich immer in Rage verstetzt... Lois legt schockiert ihre Arme um Superman (nach dem "Richard ist Piolt, er fliegt ständig mit mir", "aber nicht so"), und sagt:
"ich vergaß, wie warm du dich anfühlst"...
Das klingt wirklich so nach "jetzt muss noch etwas flirterisches raus, aber was besseres fällt uns nicht ein"...
HILLLLLLFE Das geht gar net...