Heyho, liebe Fehlerfinder =)

  • Hallo, liebe Community^^

    Mein Name im RL ist Larissa, könnt mich gerne Lari oder Sciss nennen, wie es euch beliebt, ich bin vierzehn Jahre alt und wohne in einem kleinen Bergaff im Süden der Schweiz, das an Italien grenzt (Italiaa)
    Ich war schon öfters als Gast hier unterwegs und hab mich über viele der Filmfehler amüsiert und mir auch Gedanken darüber gemacht. So ein Forum finde ich wirklich klasse =)
    Meine Hobbies sind Filmfehler suchen (Hab aber noch nie einen gefunden, hab mich eher fürs Kommentieren anderer Fehler angemeldet XD), Schreiben (In einem anderen Forum habe ich es ins Fanstory- Komitee geschafft^^) und natürlich im Internet surfen ;) Im Winter geh ich gern mal Ski fahren, wir wohnen in der Nähe von gleich drei Skigebieten :D
    Joah, mein Nick bezieht sich auf den Film "Edward Scissorhands" (Mir gefällt der deutsche Name "Edward mit den Scherenhänden" nicht >.<) Allgemein bin ich süchtig nach Johnny Depp und seinen Filmen, meiner Meinung nach ist er der beste Schauspieler^^

    Tja, wenn ihr mehr wissen wollt, scheut euch nicht, mich zu fragen =) Ich beisse normalerweise recht selten ^^ Ich freue mich auf gute... "Zusammenarbeit"

    Eure Lari / Sciss

    Oh, und fast vergessen: FROHES NEUES JAHR <3

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf FiF, Lari. :winkewinke:

    Mitunter geht es hier etwas ruppig zur Sache, aber keine Angst ist alles nicht so Ernst gemeint. ;)

    Auch dir wie euch allen FiFlern, einen guten Rutsch! :party:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hey, na das ist ja mal eine schöne Vorstellung :D

    Willkommen hier und viel Spaß beim Fehlerkommentieren. Irgendwann schaffst du es auch zur Sucherin ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hey, vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse <3
    Ich möchte auch so viele Beiträge haben wie ihr *staun*
    Aber das wird schon noch^^

    andy7: Na ja, Sucherin bin ich ja bereits, aber ich finde nichts xP Trotzdem danke für die Zuversichtlichkeit^^

    Automatische Anzeigen

  • :danke: sehr^^

    Okay, im spammen bin ich gut :hehe:
    Und ich glaube, gestern abend zwei Fehler gefunden zu haben ^^ Muss wohl gleich nachsehen, ob sie schon gepostet wurden, wenn es wirklich Filmfehler wären, wär das wirklich cool 8|

    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber ich mag Smileys ^^"

  • Zitat

    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber ich mag Smileys ^^


    Hab ich jetzt nicht so bemerkt^^

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Glückwunsch und von mir auch ein herzliches Willkommen:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!