Hallo, liebe Community^^
Mein Name im RL ist Larissa, könnt mich gerne Lari oder Sciss nennen, wie es euch beliebt, ich bin vierzehn Jahre alt und wohne in einem kleinen Bergaff im Süden der Schweiz, das an Italien grenzt (Italiaa)
Ich war schon öfters als Gast hier unterwegs und hab mich über viele der Filmfehler amüsiert und mir auch Gedanken darüber gemacht. So ein Forum finde ich wirklich klasse =)
Meine Hobbies sind Filmfehler suchen (Hab aber noch nie einen gefunden, hab mich eher fürs Kommentieren anderer Fehler angemeldet XD), Schreiben (In einem anderen Forum habe ich es ins Fanstory- Komitee geschafft^^) und natürlich im Internet surfen Im Winter geh ich gern mal Ski fahren, wir wohnen in der Nähe von gleich drei Skigebieten
Joah, mein Nick bezieht sich auf den Film "Edward Scissorhands" (Mir gefällt der deutsche Name "Edward mit den Scherenhänden" nicht >.<) Allgemein bin ich süchtig nach Johnny Depp und seinen Filmen, meiner Meinung nach ist er der beste Schauspieler^^
Tja, wenn ihr mehr wissen wollt, scheut euch nicht, mich zu fragen =) Ich beisse normalerweise recht selten Ich freue mich auf gute... "Zusammenarbeit"
Eure Lari / Sciss
Oh, und fast vergessen: FROHES NEUES JAHR