• Und wo ist jetzt der Witz bei der Linux-Sache?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Das Vorarlberger Medienhaus hat auf seiner Homepage (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) einen eigenen "Sektor" für Mutter und Kinder (das heißt dort "VOL-Mamas"). Nachdem meine Schwester ja nun auch eine "Vorarlberger Mama" ist, schaut sie da auch öfters mal rein. Und hat folgende Geschichte gefunden:

Eine Mama spaziert mit ihrer 4jährigen Tochter durch die Stadt. Die Kleine sieht was auf dem Boden liegen und will es aufheben. Die Mama kniet zu ihrer Tochter runter und erklärt ihr:" Das solltest Du lieber nicht aufheben, wer weiß, was es ist, wer es fallen lassen hat und warum, wieviele Leute schon drauf gestanden sind und wieviel Dreck dran ist, wo es vorher gelegen hat, ob irgendwelche Bakterien drauf sind usw...." Die Kleine schaut ihre Mama ganz erstaunt an:"Mama, woher weißt Du so viele Sachen?"
    Da antwortet die Mutter:" Weißt Du, der liebe Gott testet jede Mama bevor sie ein Baby bekommt und nur, wenn sie den Test besteht, dann ist sie eine Mama." Die Kleine geht eine Weile schweigend neben ihrer Mutter her und plötzlich bleibt sie stehen und ruft freudig:" Aha, und wenn Du den Test nicht bestanden hättest, dann wärst jetzt ein Papa!"

:histerisch:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Ein kleines Mädchen (ca. 2 Jahre) bekommt ein Kinder-Teeservice geschenkt. Gefällt ihr sehr und sie spielt oft damit.
    Mama ist einkaufen, Papa paßt aufs Kind auf. Mädchen bringt Papa eine ihrer Teetassen, mit Wasser gefüllt. Papa trinkt aus und lobt Mädchen, wie toll sie das macht.
    Mädchen macht das noch ein paarmal, dann kommt Mama nach Hause. Papa sagt gleich "schau was die Kleine macht, das ist sooo süß".
    Mädchen bringt Tasse mit Wasser, Papa trinkt aus. Mama schaut sich das Ganze an und sagt dann zu Papa:

"Ist dir eigentlich klar, daß er einzige Ort, wo eine Zweijährige an Wasser kommt, die Kloschüssel ist?"

:lachen5:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?

Spoiler anzeigen

Einen Second Hand Shop.

Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ?

Spoiler anzeigen

Der ist weg vom Fenster.

Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?

Spoiler anzeigen

Essen auf Rädern.

Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

Spoiler anzeigen

Eine feuchte Nase.

Was ist ein Kondom mit Loch?

Spoiler anzeigen

Kinderüberraschung

Wie nennen Kannibalen ein Skelett?

Spoiler anzeigen

Leergut

Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat?

Spoiler anzeigen

Fruchtzwerg

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

Spoiler anzeigen

Sie kehrt nie wieder

Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?

Spoiler anzeigen

Abtreiben

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?

Spoiler anzeigen

Ein Sattelschlepper

• Ein Mann will Pflaumen von seinem Baum holen, nimmt sich einen Eimer und geht raus in den Garten.
    Im Teich unter seinem Baum liegen drei nackte Frauen beim Baden... was dem Mann natürlich sehr gefällt. :frech:
    Allerdings fangen die Frauen sofort an zu kreischen "Sie Spanner Sie - wir kommen erst raus, wenn Sie weg sind!" (Zicken... sollen sie halt zuhause baden :roll: ).
    Sagt der Mann: "Keine Sorge, Sie stören nicht... ich will nur schnell den Alligator füttern."

:hehe:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Zwei Patienten unterhalten sich.
    Meint der eine: "Ach, du hast bei Doktor Fleischer eine Operation vor sich? Na dann viel Glück!"
    "Danke. Kennen Sie denn ihn?"
    "Ja. Der Doc heißt eigentlich Meier.
    Man nennt ihn nur so!"

"Herr Doktor! Herr Doktor! Der Simultant im Nr. 3 ist gestorben!"
    "Jetzt übertreibt er aber!"

"Wo liegt der Patient, der von gestern von einer Walze überfahren wurde?"
    "Bei Zimmer 216 bis 240..."

DDR.
    Die CIA, KGB und Stasi wollen einen Wettkampf austragen.
    Es geht darum, wer der beste Geheimdienst ist.
    Die folgende Aufgabe müssen sie lösen:
    In der Höhle liegt ein Skelett, welcher dessen Alter möglichst genau zu bestimmen ist.
    CIA fängt an. Nach einer halbe Stunde kommt er wieder raus. Seine Feststellung: 435.000 Jahre alt!
    Der Jury staunte nicht schlecht bei so genauen Schätzung. Einer will ganz genau wissen und fragt einen von CIA.
    "Psst. Wir haben beste chemische, biologische Verfahren und Computertechnik angewandt."
    Jetzt ist KGB dran. Nach gut einer Stunde kommt er raus. "Der gute Mann hat etwa 435.230 Jahre auf dem Buckel." Die Jury bestätigen das Ergebnis und fragt nach seiner Geheimnis.
    "Psst. Stalin, unser Oberbiologe, weiß alles..."
    Jetzt ist Stasi dran.
    Nach geschlagene 6 Stunden wankte total erschöpft mit zerrissene Kleider die Stasi heraus und stöhnte: "435.323,53 Jahre!" Der Jury ist total baff, da genau richtige Ergebnis ist. "Wie habt ihr das rausgekriegt?"
    "Ich habe den verdammten Skelett verhört!"

Und eines für die Merkel-Gegner:
    Es geht um Standfestigkeit der Regierungschefs.
    Daher soll Obama, Medwedjew und Merkel in einer Höhle mit einer Skunk möglichst lange aufhalten.
    Obama fängt an. Er musste bereits nach einer Viertelstunde die Höhle verlassen, er muss erbrechen.
    Medwedjew ist dran. Nach einer halbe Stunde kriecht der Russki, seehr blaß, heraus und erbricht aus ganze Seele.
    Merkel geht herein.
    Nach 5 Minuten rennt plötzlich aus der Höhle ein Stinktier und schreit: "Ihhh, Angela Merkel!"

:lachen5:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Jeder hat eine andere Meinung, was lustig ist und was nicht, über Humor lässt sich, wie über Geschmack, nicht streiten. Also keine Diskussion hier, bitte.

Ich z.B. finde dieses Messer auf eine absurde Art und Weise durchaus lustig. ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich das Ding tatsächlich bestellen und dann den "Quantennecator" oder den Teilchenbeschleuniger suchen... :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich das Ding tatsächlich bestellen und dann den "Quantennecator" oder den Teilchenbeschleuniger suchen... :lachen2:

:histerisch:

Ich vergesse immer wieder, dass du Physikbücher im Schrank stehen hast, was ich dir zugegebenermaße echt nicht zugetraut hätte :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• :histerisch:

Ich vergesse immer wieder, dass du Physikbücher im Schrank stehen hast, was ich dir zugegebenermaße echt nicht zugetraut hätte :lol:

:huuch: :pah: :lol:

Um zum Thema zurückzukommen:

Kirchliche Mitteilung des Vatikans:

"Wir informieren alle Gläubigen,
    dass nackt im Bett liegen, mit jemandem anderes eng umschlungen und *Oh mein Gott *Oh mein Gott* schreiend nicht als Gebet verstanden wird!"

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Tag 1: Auf die Erde rast ein Asteroid zu.
    Tag 2: Es wird eine Gruppe Wissenschaftler auf den Asteroiden geschickt, um einen Atomsprengkopf zu plazieren.
    Tag 3: Auf die Erde rast ein Asteroid mit einem Atomsprengkopf zu.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Zwei Jäger gehen durch die Wald. Plötzlich kriegt einer ein Herzinfarkt und fällt um.
    Der Andere holt Handy heraus und ruft Notzentrale an: "Ich brauche Hilfe! Meine Kollege ist tot!" Erwidert die Frau am anderen Ende: "Sind Sie sicher? Untersuchen Sie ihn nochmal." - "Okay, einen Moment..." Sie hört einen Schuss und der Mann meldet sich wieder: "Ja, ich bin mir ziemlich sicher."

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Kommt ein Mathematik-Student in ein Fotogeschäft.
    "Guten Tag! Ich möchte diesen Film entwickeln lassen."
    Verkäuferin: "9x13?"
    "117 . Wieso ?"
    Kommt ein Mathematik-Professor in ein Fotogeschäft.
    "Guten Tag! Ich möchte diesen Film entwickeln lassen."
    Verkäuferin: "10x15?"
    "Ja, das ist lösbar. Wieso?"

• :lachen5::lachen5::lachen5:
    Wie wahr... :D

####

Ein Sadist, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
    Da sagt der Sadist: "Kommt, wir fangen eine Katze und quälen sie!"
    Da sagt der Nekrophile: "Auja. Erst Quälen, dann töten, dann "Liebe machen"."
    Da sagt der Pyromane: "Gute Idee, danach zünden wir sie an."
    Da sagt der Masochist: "Miau."

:D

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Tag 1: Auf die Erde rast ein Asteroid zu.
    Tag 2: Es wird eine Gruppe Wissenschaftler auf den Asteroiden geschickt, um einen Atomsprengkopf zu plazieren.
    Tag 3: Auf die Erde rast ein Asteroid mit einem Atomsprengkopf zu.

Tag 4: Die Katholiken bestreiten, jemals was von einem Astroid gehört zu haben, weil ein Astroid in der Bibel nicht vorkommt. :lachen5:

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!