{schrecklichster film aller zeiten}

  • 'Aviator' fand ich unerträglich. Dem Charakter von Cate Blanchett hätte ich am liebsten ständig eine gescheuert und auch so war der Film furchtbar... Das Ende wollte und wollte einfach nicht kommen. :roll: Und als ich dachte, dass der Film jetzt endlich vorbei ist und dann unten die Einblendung kam 'Tag 1', wollte ich schon losheulen vor lauter Frust und Ärger. Nie wieder 'Aviator'!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    DANIEL DER ZAUBERER xDD
    so schlecht, ich hab ihn mir gar ned erst angesehn :D

    Schon seltsam, wenn du den Film als schlecht betitelst, da du den garnicht angesehen hast. :lol:

    Cloverfield

    Hab mich endlich überwunden den Müll mal anzuschauen.
    So ein grottenschlechter Mist, der nichtmal die Berechtigung hat, den Namen Film für sich zu beantspruchen.
    Man sieht rein garnichts was diese dämliche Wackelkamera so zum Vorschein bringt.
    Ein Monster taucht auf und der Käse ist zu Ende. Wieso und warum weiß kein Mensch.

    80 min. komplett verschwendete Lebenszeit. :down:

  • Cloverfield fand ich auch mies. In den ersten 20 Minuten passiert absolut garnichts und dann laufen die Leute 50 Minuten von einem Monster weg, das man nicht sieht bis das absolut beschissene Ende kommt.

    Andere Filme die ich richtig schlecht fand:
    Alpha Dog
    Transformers 2
    Meine Frau, die Spartaner und Ich
    Shark Man
    Battlefield Earth
    Alone in the Dark
    Die Mumie 3
    L.A. Crash
    Babel
    Max Payne
    Romeo und Julia (1997)
    Alien vs Predator

  • Cloverfield fand ich ok, etwas gewöhnungsbedürftig, aber halt auch anders und originell.

    Aber Babel war wirklich dämlich und langweilig zusammen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Mit Babel, Cloverfield und L.A. Crash hast du drei Filme genannt, die ich auf DVD habe. :lol:

    Wenn man nach Filmen geht, die ich mir nicht zu Ende ansehen konnte:

    Submerged
    The Beast of Yucca Flats
    Dunyayi kurturan adam (beim ersten Mal, inzwischen liebe ich ihn:lol:)

    Filme, durch die ich mich gequält habe/musste:

    Final Destination 3
    Fontane - Effi Briest (eigentlich ja: Fontane - Effi Briest oder: Viele, die eine Ahnung haben von ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen und dennoch das herrschende System in ihrem Kopf akzeptieren durch ihre Taten und es somit festigen und durchaus bestätigen)
    Oldboy
    xXx
    Der Himmel über Berlin

    und natürlich:

    Hostel
    Passion Christi

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Effi Briest musste ich in der Schule ansehen. Der Film is noch langweiliger als das Buch (und das will schon was heißen).

    Oldboy fand ich eigentlich richtig gut. Aber das is ja alles Geschmackssache.

    Turkish Star Wars (ist einfacher zu schreiben als der Originaltitel) muss ich mir unbedingt mal angucken, genauso wie Brazilian Star Wars (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn man nach Filmen geht, die ich mir nicht zu Ende ansehen konnte:

    Wenn es danach geht:

    Junior
    Versprochen ist versprochen
    The 6th Day

    Schande über Noldi!

    Den jeweiligen Mist hab ich keine 20 Minuten durchgehalten.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das Bankentrio (1989)
    ist das Remake von "Die Flüchtigen" mit Pierre Richard und Gerard Depardieu

    Regie führte auch hier Francis Veber.
    Die Protagonisten sind diesmal Nick Nolte (Lucas) und Martin Short (Perrin/Perry).

    Der Müll ist sowas von überflüssig wie Schimmel auf dem Toastbrot.
    Ein langweiliger Blödsinn, welchen einen der das Original kennt, zum Wahnsinn treibt.
    Nolte und Short sind sowas von schlecht, daß es einem graust.
    Kein Witz, dieselbe Story und alles nur für die Tonne. :(

    Automatische Anzeigen

  • Steinigt mich, aber - "Das Leben des Brian".

    Kann da auch nur zustimmen. Spätestens beim 2. Mal wars unerträglich. Auch in Englisch wirds nicht besser, dumme Witze bleiben dumme Witze.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Für mich ist's schwierig, weil ich schon vorab informiere, was ich für einen Film gucke.
    Aber ich hab' eines gesehen, der war so grottenschlecht...nur, ich weiß nicht, was es war!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!