Ich weiche auch mal den Steinen aus: Space Balls
Genauso schlimm wir Brian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiche auch mal den Steinen aus: Space Balls
Scheinbar versteht hier keiner eine Satire. Finde ich ein schwaches Zeichen der FiFler...
Satiren ja, kindische und dämliche Witze ... nein.
am besten ihr teilt euch einfach den großen
Hab den Eindruck, daß wir alle garnicht unter einen großen Stein drunterpassen.
Auch hier einer Meinung.
Satiren ja, kindische und dämliche Witze ... nein.
Wie auch immer... (Viele Tausend User sind da anderer Meinung...aber die Meinung ist frei...)
Auf jeden Fall nimmt die Zahl an unterhaltsamen Filmen ab! Es kommen immer mehr Fortsetzungen und Neuverfilmungen auf den Markt die minderwertig sind. (Mit wenigen ausnahmen!)
...und ehrlich gesagt, an die Hollywoodfilme die sich auf dem Niveau von Sitcoms bewegen kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Die Zahl unterhaltsamer Filme kann kaum abnehmen, wenn es früher Filme wie Brian und Space Balls gab Es ist einfach nicht mein Humor. "Durchkämmt die Wüste!" Oder die 20 Soldaten, die in Brians 10qm-Wohnung laufen und dennoch keinen der 10 versteckten Leute finden Ich finds einfach nicht lustig. Stehe eher auf schwarzen Humor à la Thank you for smoking.
ZitatStehe eher auf schwarzen Humor
Dann verabschiede dich mal davon, im Film wird er immer weniger...
Erstens drücke ich den Filmen meinen schwarzen Humor auch gerne mal auf (Andy kann ein Lied davon singen ) und zweitens gibt es durchaus noch welchen, aber weniger aus den USA. Die habens rein kulturell mit Schwarzhumorik nicht so sehr, dafür aber die Briten.
Du sprichst in Rätseln...
Langsam kommt ihr vom Thema ab, meine Kleinen...
monty python is ja zum glück tief in hollywood verankert...und bei das leben des brian gibts auch gar keinen humor, den man als schwarz bezeichnen könnte...
und "durchkämmt die wüste" is nun wirklich kein highlight des films...
Heute lief in der Schule ein übelst langweiliger Film: "Nora" mit Jane Fonda.
Männo, dieser Film ist echt ein harter Schlafsmittel! Sowas gehört sich verboten, dieser Folterstück.
Davon musste ich schnell ein Gegenmittel angucken: Stirb Langsam.
The Black Knight Returns
Holla die Waldfee! Da hätte ich mit meiner Billig-Cam ja besseres erreicht.
Es geht um einen "Helden", der als schwarzer Ritter verkleidet ist.
Jeder kennt doch noch diese "Batman und Robin"-Streifen aus den 60ern, bei denen bei jedem Fausthieb so ein Comicstylisches "slam", "wumm", "peng" eingeblendet wurde. Hier bei diesem Film gibt es diese Einblendungen nicht. Der "Ritter" ruft bei jedem Schlag, den er macht, ein "bamm!" aus. "bamm", "bamm" Und man sieht so derbst billig, wie er Luftlöcher schlägt.
Jetzt muss ich glatt "Daniel, der Zauberer" schauen, um abzuwägen, welcher der schlechtere Film ist.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Unfassbar, das man diesen Film nie erwähnt hat. Bei mir ist er ziemlich weit oben angesiedelt in der Hassliste:
Twilight und alle anderen Sequels in der Reihe
Es ist einfach grausam, der Film sollte in Guantanamo oder Abu Ghraib oder von mir aus auch auf Kindergebutstagen gezeigt werden.
Selten so ne zerebralen Dünnpfiff gesehn. Von Anfang bis zum Ende keine Spannung, miese Darsteller und null Action. Dazu eine Lovestory, bei der man sich fragt wo da die Realität angesiedelt ist.
Da gucke ich mir lieber die Wand an, da ist mehr Unterhaltung als bei dem Film.
Unfassbar, das man diesen Film nie erwähnt hat. Bei mir ist er ziemlich weit oben angesiedelt in der Hassliste:
Twilight und alle anderen Sequels in der Reihe
Es ist einfach grausam, der Film sollte in Guantanamo oder Abu Ghraib oder von mir aus auch auf Kindergebutstagen gezeigt werden.
Selten so ne zerebralen Dünnpfiff gesehn. Von Anfang bis zum Ende keine Spannung, miese Darsteller und null Action. Dazu eine Lovestory, bei der man sich fragt wo da die Realität angesiedelt ist.
Da gucke ich mir lieber die Wand an, da ist mehr Unterhaltung als bei dem Film.
Ich stimme dir in allem zu Astaroth! Ich versteh den ganzen hype auch gar nicht. Ich vermisse die stilvollen Vampire von Anne Rice.
Hier fehlt definitiv "Fatso".
Alter, Falter, Verwalter, Jackenhalter.
Für die, die ihn noch sehen wollen: Tuts nicht.
Die, die ihn nicht sehen werden, eine kurze Zusammenfassung mit Ende im SPOILER
Ein fetter Mann, der viel und gerne onaniert wird von seinem Vater samt alten Opa, der wiederum eine Tochter hat, besucht. Die TOchter spielt mit nem vollgewichsten Klopapier. Der Opa teilt mit, dass das Gästezimmer vermietet wird. Diese ist scharf, will prüde werden und poppt sich durch die Gegend. Der Typ ist scharf auf sie, hat einen besten Freund, der dauernd Lügenmärchen erzählt.
So geht das dann über anderthalb Stunden, bis er sich den Pillemann abschneidet und im Krankenhaus landet.
Tut ihn euch nicht an, bitte NICHT!
Chicago
Tut mir leid aber Ich hasse Filme in denen nur Gesungen wird, einfach grausam.
Wurde damals mitgeschleift, ohne zu wissen was Sache war bin nach gut 1std raus gerannt.
Der hat zwar 6 Oscars gewonnen aber das sind in meinen Augen 7 zu viel.
Tropic Thunder
Der wohl miesete Film den ich je gesehen habe
Tropic Thunder
Der wohl miesete Film den ich je gesehen habe
Der ist einfach nur genial
Ich fand den schreklich und einfach nur schlecht
Hat mal jemand "Plan 9 from Outer Space" gesehen? Habe ihn nachdem ich den Film "Ed Wood" gesehen habe mir mal angeschaut - leider nur auf englisch. Der Film ist echt trashig...
Ich fand den schreklich und einfach nur schlecht
Finde den Film auch mehr als schlecht. Bin nicht so der Komödienfan, wollte aber mal einen Blick wegen T. Cruise riskieren.
Nach einer halben Stunde hab ich schon bereut, den Film ausgeliehen zu haben.
Cloverfield kann ich überhaupt nicht leiden. So eine bescheuerte Kamerawackelei, wo nix zu sehen ist; noch dazu gepaart mit absolut langweiligen Story. Geht's noch?!
Cloverfield ist ebenso genial wie Tropic Thunder
Das war ja auch der Clou an der Sache, den Film wie eine Doku zu drehen, sonst wäre er wirklich langweilig.
Cloverfield ist ebenso genial wie Tropic Thunder
Na wenn das so ist, bringt uns der Film mit FiFlern beim Treffen sicher Millionen ein.
Also hängt schonmal eure Berufe an den Nagel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!