{schrecklichster film aller zeiten}

• Ist eben nicht so mein Geschmack. Zwar ist dieser Film in meinen Augen schei*e, aber ich respektiere schon die Kunst und Kreativität. Man darf ja versuchen. ;)

Dagegen ist Tropic Thunder genial. Schwarzer, abartiger Humor wie es nur geht. Ich sach (nicht) nur eines: Robert Downey jr. :cool:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Cloverfield und Tropic Thunder finde ich beide gut ... muss man net mögen, da sie doch recht eigen sind, aber gut sind sie schon.

Furchtbar dagegen ist Twilight ... das Buch war grausam, und der Film noch viel mehr, das ist alles nur zum Lachen, und zwar alle Teile. Aber da hatten wir schon, wie ich gerade sehe.

Schlimm fand ich auch Haus aus Sand und Nebel. Meinetwegen war es Oscar-nominiert, aber noch NIE bin ich bei einem Film so oft weggenickt. Ca. alle zwei bis drei Minuten bin ich weggedöst, musste es aber durchhalten, weil mein Papa mir das so begeistert unbedingt hatte zeigen wollen. Und am Ende musste ich so tun, als hätte ich es gut gefunden, um ihn nicht zu beleidigen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

2 Mal editiert, zuletzt von redfan (8. Juni 2010 um 20:18)

• Tropic Thunder hat mir auch recht gut gefallen.
    Cloverfield fand ich sein Geld nicht wert.

Zitat von redfan

Schlimm fand ich auch Haus aus Sand und Nebel. ... aber noch NIE bin ich bei einem Film so oft weggenickt.

Dann hast Du aber einen sehr guten Film verpasst.

"Caved In" fand ich grottenschlecht. Was ihn wiederum witzig werden ließ.

Automatische Anzeigen

• Dann hast Du aber einen sehr guten Film verpasst.

Wo habe ich geschrieben, dass ich ihn verpasst hätte? Das Problem lag ja daran, dass ich dieses zähen Brei bis zum Ende habe durchhalten müssen. Den Sekundenschlafs habe ich nicht nachgeben dürfen :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Twilight gehört für mich definitiv zu den schrecklichsten Filmen aller Zeiten, und auch The Fast and the Furious ist nicht mehr als ein geistiges Abführmittel:hehe:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Teil 2 und 3 von Fast and Furios waren tatsächlich Dünpfiff. Aber Teil 4 fand ich wiederum cool.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Offizieller Beitrag

Hostel 1 & 2

Grottenschlechte, langweiliger Splatter, die einfach nur zum einschlafen gut sind.
    Teil 2 wurde wohl in DTLD aus dem Verkehr gezogen (§131), recht so.
    Nicht wegen der Härte, sondern weil solcher Mist generell verboten gehört. ;)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Speed 2

Lief im TV, vorher nie gesehen. Also so einen Schwachsinn als Film zu bezeichnen, ist eine Frechheit.
    Laaangweilig, völlig unlogisch, schlechte Darsteller, keine Story, grottenschlechte Inzenierung.

Kurz: Ein totaler Müll.

• Hostel 1 & 2

Grottenschlechte, langweiliger Splatter, die einfach nur zum einschlafen gut sind.
    Teil 2 wurde wohl in DTLD aus dem Verkehr gezogen (§131), recht so.
    Nicht wegen der Härte, sondern weil solcher Mist generell verboten gehört. ;)

würde ich so nicht unterschreiben...ich hab viel gelacht bei dem schwachsinn, der da verzapft wurde :lol:
    die handlung in teil 1 is ja noch ok (wird dafür von allem anderen völlig zerstört), aber teil 2 is einfach nur eine aneinanderreihung von blutigen szenen

und neulich noch:
    Dungeon Siege

ich habe mir tatsächlich mal einen boll-film (zum glück nur die 2. hälfte) angetan und ohne dungeon siege selbst gespielt zu haben weiß ich jetzt, warum alle diesen mann so hassen
    der film is so unfassbar schlecht...zu einer miesen handlung und dümmlichen dialogen kommt noch eine regieleistung, die auf dem cover "nicht geeignet für epileptiker" verdient...ich habe in einem film noch nie so viele schnitte gesehen...sie waren nicht nur von der häufigkeit, sondern auch vom zeitpunkt und der dramaturgie völlig unpassend

Einmal editiert, zuletzt von Reg (18. Juni 2010 um 23:04)

• ...ist "Himmel über der Wüste" von Bernardo Bertolucci. War sein nächstes Werk nach dem absolut genialen "Der letzte Kaiser", daher wollte ich ihn unbedingt im Kino sehen. Allerdings ist dieser Film absolut grottenlangweilig :schlafen: Es gibt zwar einige schöne Landschaftsaufnahmen, aber hey - wie lange will/kann man sich eine Wüste in Cinemascope ansehen?! Der Film war sogar so öde, dass nicht mal die nackten Brüste von Debra Winger das Ergebnis verbesserten. Es ist bis heute der einzige Film bei dem ich das Kino vorzeitig verlassen habe.

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

selbst betrunken war der Film und die Storyline mehr als nur ein bisschen schrecklich, da kann auch die Witherspoon nichts retten.

Ich fand den Film klasse - nicht der beste, aber einen Platz in diesem Thread hat er nun wirklich nicht verdient :super:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich fand den Film klasse - nicht der beste, aber einen Platz in diesem Thread hat er nun wirklich nicht verdient :super:

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab den Film nicht gesehen, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich fand z.B. "Aviator" ganz furchtbar und andere lieben ihn dafür umso mehr. ;)

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Fällt keinem denn ein, das diese ganzen Nicholas-Sparks-Filme einfach total grausam und menschenverachtend sind?

Ich weiß ja nicht so recht, aber bei dem ganzen Zuckerguss in den Filmen kommts mir vor als wäre der Film vorher in ein Stevia-Bad getaucht worden.
    Mir taten die Zähne weh nach Betrachtung von "Wie an einem Tag", und das Buch hab ich mir damals auch zu Gemüte geführt und hatte hinterher Bauchschmerzen.

• Fällt keinem denn ein, das diese ganzen Nicholas-Sparks-Filme einfach total grausam und menschenverachtend sind?

Ich weiß ja nicht so recht, aber bei dem ganzen Zuckerguss in den Filmen kommts mir vor als wäre der Film vorher in ein Stevia-Bad getaucht worden.
    Mir taten die Zähne weh nach Betrachtung von "Wie an einem Tag", und das Buch hab ich mir damals auch zu Gemüte geführt und hatte hinterher Bauchschmerzen.

Der Film heißt "Wie ein einziger Tag" und was ist an dem bitte menschenverachtend? :confused:

.

Automatische Anzeigen

• Der Film heißt "Wie ein einziger Tag" und was ist an dem bitte menschenverachtend? :confused:

Der unheimlich hohe Zuckergehalt im Film, dazu der ganze Kitsch und die unrealistische Handlung. Im Grunde laufen die ganzen Nicholas-Sparks-Filme nach dem gleichen Muster ab und leider auch genauso langweilig.

• Der unheimlich hohe Zuckergehalt im Film, dazu der ganze Kitsch und die unrealistische Handlung. Im Grunde laufen die ganzen Nicholas-Sparks-Filme nach dem gleichen Muster ab und leider auch genauso langweilig.

Also ich mag den Film, den hab ich mir letzten Freitag erst gekauft. Aber wie gesagt - Geschmäcker sind verschieden.

.

• Klar, Geschmäcker sind verschieden. Wie gesagt für mich sind Sparks-Filme einfach das filmische Gegenstück zur chinesischen Wasserfolter :lol:

• Video reicht um zu sagen schlechtester Film aller Zeiten.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!