Hallöle!
An- und Abmeldethread
-
-
schöne Ferien Swinger und Dea - Hallo zurück Summi
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Summi
-
Ich bin mal wieder paar Tage nicht hier, na dann viel Spass noch.
-
Dir auch viel spass
btw. ich bin jetzt die nächsten 4-7 Stunden nicht hier, also viel Spass euch noch
-
-
An alle Fifler ich bin wieder ab sofort im dauer FiF einsatz
-
- Offizieller Beitrag
Hello Twin, Welcome im Leben.
-
Bienvenue David
-
Das SWAT-Team von FiF begrüßt dich...
-
Ein Leben ohne FiF = Steinzeit
-
-
Großartig, MMD! Damit wäre unsere FiF-Elite voll im Einsatz!
-
dann können wir unseren vorsprung zur konkurrenz(wie heißen die noch mal? ) ja weiter ausbauen!
-
Ich glaub du meinst dieblinden.de
-
-
zurück zum thema...
-
-
Ich bin wieder bereit. So endlich mal wieder Internet und weg von der Natur.
-
Tagchen!
-
Nabend!
-
Mahltiet!
-
I(ch bin erst mal weg, bis ich in meiner neuen Wohnung Netz habe (ist noch nicht angemeldet, kann ne Weile dauern!)
-
-
I(ch bin erst mal weg, bis ich in meiner neuen Wohnung Netz habe (ist noch nicht angemeldet, kann ne Weile dauern!)
Sag allen die damit zu tun haben, sie sollen sich beeilen...
-
Bin dann mal bis zum 16 September in Kanada, wird für mich hauptsächlich eine Sprachreise
-
Komm bloß nicht mit einem komisch geformten Kopf zurück! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Komm bloß nicht mit einem komisch geformten Kopf zurück! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Da muß sich doch nichts ändern.Static: Welche Ecke von Kanada hast du dir den ausgesucht?
-
Nach Süden, nach Windsor. Zum Glück nicht in einem Teil, der Französisch spricht
Aber ich gehe nicht nur nach Kanada, das wird eine Reise von USA nach Kanada und einen kurzen Abstecher nach London.Leider nur das London in Ontario
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!