tschüss Sonja viel Spass in Deiner Ferienwoche. Bis Feitag
An- und Abmeldethread
-
-
Ich bin die nächsten drei Tage nicht da - ich komm am Freitag abend wieder.
Seid schön brav und stellt nix an, während ich weg bin!...wir spielen doch nur...
bis bald...
-
Ok dann spielt schön weiter.
-
Grüß Gott in Vorarlberg!
-
Grüß Gott in Vorarlberg!
Hat schon lang keiner mehr zu mir gesagt. -
-
Unfreundliche Helvetiere...
Willkommen zurück. Haste auch diese Dings...na dieser Acyotelichinates mitgenommen?
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen zurück, Sonja
Ich mag keine selbst ernannten Moderatoren.
Spoiler anzeigen
[Mod-Modus an]Kommt ihr jetzt bitte zurück zum Topic? [/Mod-Modus aus]
Sonja, du kannst ruhig etwas länger wegbleiben, ich habe hier alles im Griff
Nur Spaß!
-
Willkommen zurück. Haste auch diese Dings...na dieser Acyotelichinates mitgenommen?Acetylcholin kommt morgen aus ihrem Urlaub zurück.
-
Hallo zurück Sonja
Hey Hellknight - Schweizer sind keine Helve-Tiere noch andere Tiere
-
Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Es können Tage sein, aber vielleicht auch Wochen. Keine Ahnung...
Bis dann!
-
-
Dann lass wenigstens deine Telefonnummer da
-
Ciao! Bis denn dann!
-
Ich melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Es können Tage sein, aber vielleicht auch Wochen. Keine Ahnung...
Bis dann!
-
-
- Offizieller Beitrag
Bis dann!
NEIN!
Die Schock Nachricht am Freitag dem 13.!!!
Komme bittte recht bald wieder .... -
-
Sweet Pandora Sorry das zu hören. Hoffe Du lässt Dich bald wieder sehen
-
Ich bin wieder da, aber vorerst nur zum Posten von Fehlern und natürlich zum Beantworten von eventuellen Fragen bezüglich der Fehler.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin wieder da, aber vorerst nur zum Posten von Fehlern und natürlich zum Beantworten von eventuellen Fragen bezüglich der Fehler.
Hallo und Willkommen.
-
-
Hallo, willkommen zrurück.
-
-
-
Welcome back!
-
Wollte mich schon einmal im vorfeld bei euch abmelden da ich heute und morgen in eine neue Wohmung ziehe.
Und dann jenachdem wie lange Vodafone für die Ummeldung braucht nicht Online bin.
Ich hoffe mal das es nicht so lange dauert denn ein Tag ohne FiF ist wie ein Tag ohne Fluppe. -
Wollte mich schon einmal im vorfeld bei euch abmelden da ich heute und morgen in eine neue Wohmung ziehe.
Und dann jenachdem wie lange Vodafone für die Ummeldung braucht nicht Online bin.
Ich hoffe mal das es nicht so lange dauert denn ein Tag ohne FiF ist wie ein Tag ohne Fluppe.Fluppe im Film?
Schönen Umzug!
-
Ich hoffe mal das es nicht so lange dauert denn ein Tag ohne FiF ist wie ein Tag ohne Fluppe.Ach, ich habe schon seit 2 Wochen kein Internet mehr und es geht eigentlich.
Mit (fast) täglich je (höchstens) 1-2 Stunden FiF, die ich durch "glückliche" Umstände herbeizaubern kann, kann ich auch gut lebenAlso lass den Kopf nicht hängen und denk an mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!