- Offizieller Beitrag
Bin wieder da.
Super, herzlich willkommen zurück.
Wäre schön, wenn du mir wieder Konkurrenz in Sachen FiF bietest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin wieder da.
Super, herzlich willkommen zurück.
Wäre schön, wenn du mir wieder Konkurrenz in Sachen FiF bietest.
Bin wieder da.
Willkommen zurück!!
Ich glaube ich melde mich auch mal für 4-5 Tage ab. Werde vermutlich sporadisch heir vorbeischauen, wenn überhaupt. Habe aber im Moment andere Dinge im Kopf.
So, ich bin ab morgen die nächsten, vorrausichtlichen 11 Tage, nicht hier (Urlaub an der Ostsee, bei der Liebsten ;))
Wünsch euch Spaß und Ruhe und viele FiF's
Viel spass an der Ostsee;)
Bis dann und ersauf nicht
Jo auch von mir viel Vergnügen an der Ostsee, Raven. Abgesehen vom miesem Wetter werdet ihr auch so genügend Spass finden und geniesen.
Ich melde mich auch mal für ca. 3 Wochen ab, da mich der Umzug jede Menge Zeit kostet. Mitte/Ende August bin ich mit vielen Filmfehlern wieder voll dabei!
See you @All und weiterhin viel Spaß hier.
Komm ja bald wieder!
Gibt es also auch hier im Forum das bekannte Sommerloch?!?
@ Raven: Wünsche dir natürlich viel Spaß bei deiner Liebsten. Da hat sich das warten bestimmt gelohnt.
@Vince: Dir natürlich auch viel Spaß beim Umziehen. Sowas ist immer ein neuer Schritt im Leben.
Wieder da, eher als erwartet (leider :()
Dann hoffe ich mal es gab keinen ärger?!
Hi FiFler, bin mal wieder da, nach dem ganzen Umzugsstress. Leider nutze ich z.Zt. eine Internetalternative, welche nicht von Dauer sein wird. Grüße an die Telekom!
Der mit der ist wieder da
Willkommen zurück im Schinken
Hi Leute,
ich werde mich erstmal für einige Zeit zurückziehen. Bei mir läuft im Moment alles irgendwie aus dem Ruder und ich muss mich erst wieder ein bisschen sammeln und mein Leben wieder auf die Reihe bringen.
LG
Sona
Welcome back @Der mit der , und gleichzeitig bye Sona. Komm bald mit vereinten Kräften wieder. Alles Gute!
So Leute, dann melde ich mich mal für 2 Wochen ab, da ich urlaubsmäßig unterwegs bin Sucht schön weiter Fehler und streitet euch nicht zu oft
Bis bald!
So Leute, dann melde ich mich mal für 2 Wochen ab, da ich urlaubsmäßig unterwegs bin Sucht schön weiter Fehler und streitet euch nicht zu oft
Bis bald!
Ach gab es hier schonmal Streit? Muß ich verpasst haben.
Viel Vergnügen auf Sizilien und lass dich nicht von dem Vulkano und den lächerlichen Mafiosi anmachen.
BiBa
Schönen Urlaub wünsch ich.
Bis bald!
Ciao
Wenn du wieder da bist, müssen wir mal was unternehmen - habs viel zu sehr schleifen lassen
Bis bald!
Hab einen schönen Urlaub!
Bin wieder da!
So liebe Kinderchen, Sonja verabschiedet sich jetzt und kommt erst am Sonntag wieder.
(ich muß nach Wien und weiß noch nicht, ob ich dort Zeit für's Internet hab)
Seid schön brav und stellt nichts an!
Du kennst uns doch
Viel Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!