Klappe und Action ...

  • Hi ihr da draussen an den Bildschirmen,

    ich habe mich gestern eher per Zufall auf diese Seite manövriert und bin sofort hängen geblieben. Finde das Ganze hier echt cool.

    Aber nun zu mir. Ich heiße Jana, bin 21 Jahre alt und wohne momentan in einem kleinen Kaff, called Neugepülzig ... (Wer keine Lust zu googlen hat: Neugepülzig ist ein Stadtteil von Erlau, das liegt nordwestlich von Mittweida, was wiederum nördlich von Chemnitz liegt) Ich bin vor 6 Monaten zugezogen, als mein Studium in Mittweida startete. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Hannover. :)

    Ich liebe Filme! Und ich liebe es Filmfehler zu suchen/finden. Meine Mitmenschen, die mit mir Filme gucken nervt das ab und zu, aber da müssen die leider durch! Ich schreibe gerne und viel, (ich denke man merkt das) und bin ein offener Mensch. Mein Berufswunsch ist Regisseur ... ;) Demnach kann dieses Forum mich vor einigen Filmfehler in meiner Zukunft bewahren. Hoffe ich. :lachen5:

    Lieblingsfilme an sich habe ich nicht. Ich liebe natürlich die Ring-Triologie. Aber habe vor einigen Wochen auch Inception für mich entdeckt. Dann liebe ich eigentlich ALLE Disney-Filme ... Und die Harry Potter-Filme sind eigentlich auch recht gut, wenn man die Bücher gelesen hat.
    Einen wirklichen Lieblingsschauspieler habe ich eigentlich auch nicht. Finde Hugh Jackman und Hugh Laurie ganz gut.

    Naja, das war es erstmal von mir. :D

    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen wendet euch doch bitte an mein Büro. Das ist immer offen, ausser an Tagen die mit "G" endent und Mittwochs nicht ... :D

    LG
    Sonambulo

  • Na ein ganz herzliches Willkommen von mir:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Du klingst ganz so, als würdest du super hierher passen :D
    Dann herzlich willkommen :winkewinke:

    Was studiest du denn, wenn du schon Regisseurin werden willst?
    Das passt gut, denn Andy ist mein Ton- und Schnitttechniker und ich will Drehbücher schreiben :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Du klingst ganz so, als würdest du super hierher passen :D
    Dann herzlich willkommen :winkewinke:

    Was studiest du denn, wenn du schon Regisseurin werden willst?
    Das passt gut, denn Andy ist mein Ton- und Schnitttechniker und ich will Drehbücher schreiben :lachen2:

    Und meine Wenigkeit kennt sich gut mit Kameraführung/technik aus. ;)

    Automatische Anzeigen

  • hawk: Das planen wir ja seit nem halben Jahr ergebnislos^^. Und Schauspieler brauchen wir noch ...

    Aber psssst jetzt, wir sind OT :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Du klingst ganz so, als würdest du super hierher passen :D
    Dann herzlich willkommen :winkewinke:

    Was studiest du denn, wenn du schon Regisseurin werden willst?
    Das passt gut, denn Andy ist mein Ton- und Schnitttechniker und ich will Drehbücher schreiben :lachen2:

    Um zum Thema und zu einer Frage zu meiner Person zurückzukehren ... Ich studiere Medienmanagement (BA) und will hinterher in Hannover eventuell noch meinen MA Medien und Musik machen.

    Achja und PS: Ich habe schon ein Drehbuch ... Brauche nur noch die Schauspieler, Kamera- und Tonmann und Leute mit viel Zeit und Geduld ... :D

    Automatische Anzeigen

  • Hallo und herzlich Willkommen! Du passt scheinbar wirklich gut in dieses Forum und schreiben tust du in der Tat gerne und viel. 119 Beiträge innerhalb eines Tages! :huuch:

    Und meine Wenigkeit kennt sich gut mit Kameraführung/technik aus. ;)

    Ich wollte immer Maskenbildnerin werden. Darf ich bei euch mitmachen? :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    und schreiben tust du in der Tat gerne und viel. 119 Beiträge innerhalb eines Tages!


    Ja, Jana hat letztens mit Raven ja eine Nacht verbracht (im Nachtschwärmerthread :lol: )

    Zitat

    Ich wollte immer Maskenbildnerin werden. Darf ich bei euch mitmachen?


    Ach Schatzi, du MUSST bei uns mitmachen, denn wir brauchen ja noch einen schönen Soundtrack :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!