Hi ihr da draussen an den Bildschirmen,
ich habe mich gestern eher per Zufall auf diese Seite manövriert und bin sofort hängen geblieben. Finde das Ganze hier echt cool.
Aber nun zu mir. Ich heiße Jana, bin 21 Jahre alt und wohne momentan in einem kleinen Kaff, called Neugepülzig ... (Wer keine Lust zu googlen hat: Neugepülzig ist ein Stadtteil von Erlau, das liegt nordwestlich von Mittweida, was wiederum nördlich von Chemnitz liegt) Ich bin vor 6 Monaten zugezogen, als mein Studium in Mittweida startete. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Hannover.
Ich liebe Filme! Und ich liebe es Filmfehler zu suchen/finden. Meine Mitmenschen, die mit mir Filme gucken nervt das ab und zu, aber da müssen die leider durch! Ich schreibe gerne und viel, (ich denke man merkt das) und bin ein offener Mensch. Mein Berufswunsch ist Regisseur ... Demnach kann dieses Forum mich vor einigen Filmfehler in meiner Zukunft bewahren. Hoffe ich.
Lieblingsfilme an sich habe ich nicht. Ich liebe natürlich die Ring-Triologie. Aber habe vor einigen Wochen auch Inception für mich entdeckt. Dann liebe ich eigentlich ALLE Disney-Filme ... Und die Harry Potter-Filme sind eigentlich auch recht gut, wenn man die Bücher gelesen hat.
Einen wirklichen Lieblingsschauspieler habe ich eigentlich auch nicht. Finde Hugh Jackman und Hugh Laurie ganz gut.
Naja, das war es erstmal von mir.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen wendet euch doch bitte an mein Büro. Das ist immer offen, ausser an Tagen die mit "G" endent und Mittwochs nicht ...
LG
Sonambulo