• Wieso willst du es bei dir nicht mehr machen? :( Ursprünglich hatten wir es vor ... aber ich hätte nen Garten, eine Laube und ne Menge Wald anzubieten, was wir alles für den Film bräuchten :lol:

@Vince: Wir haben das so herum gemacht, dass wir den Film anhand der vorhandenen Requisiten geplant haben ^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

... aber ich hätte nen Garten, eine Laube und ne Menge Wald anzubieten, was wir alles für den Film bräuchten :lol:

Die perfekte Location für einen Horrorfilm. :D

@Vince: Wir haben das so herum gemacht, dass wir den Film anhand der vorhandenen Requisiten geplant haben ^^

Ja so haben wir das auch gemacht. Alles war vorhanden, was für einen Film benötigt wird. Kameras, Licht, Mikroangeln, Drehbücher etc...

• :lachen2: Werden hier ein paar Waffen benötigt? Ich hätte da ein paar Dekos und auch ein paar, die voll funktionstüchtig sind. Miniguns kann ich auch mal schnell für euch ausleihen zur Entlaubung von Redfans Bäume (falls Laubbäume sind). :lol:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Also, ich bin natürlich auch dabei ... Ich bräuchte nur vorher vielleicht mal das Drehbuch ... :) Und die ICQ-Nummer des Autors oder eines "Änderungs-Befugten" ... :D

Ansonsten kann ich ALLES an Technik zur Verfügung stellen, was wir benötigen, aber leider nur im Raum MW ... -.-"

Dazu würde es sich eventuell sogar anbieten, dass nicht nur an einem, sondern vielleicht an 2-3 Tagen zu drehen. ;)

Automatische Anzeigen

• Also, ich bin natürlich auch dabei ... Ich bräuchte nur vorher vielleicht mal das Drehbuch ... :)

Dann schreib mir deine E-Mail-Adresse, und ich schicke es dir zu ;)

Zitat

Und die ICQ-Nummer des Autors oder eines "Änderungs-Befugten" ... :D

Ich habe kein ICQ - wenn, dann kannst du mir eine PN schreiben. Welche Änderungen überhaupt? :lachen5:

Zitat

Dazu würde es sich eventuell sogar anbieten, dass nicht nur an einem, sondern vielleicht an 2-3 Tagen zu drehen. ;)

Da wir es an einem WE machen wollen, machen sich 3 Tage schlecht. Und Party inklusive Filmeschauen waren auch eingeplant. Soll ja auch ein wenig Spaß machen :lachen2:

@Lupi: Jep. Wir sind hier alle verrückt, daher dürfte dich sowas nicht wundern^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich wundere mich nicht. Ich weiß wie verrückt ihr seid :lachen2:

Wenn es noch eine Rolle zu vergeben gibt, ich bin dabei.

Und ich schick dir - redfan - mal meine email, damit ich auch mal ins Drehbuch reinschnuppern kann.

Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

167 Fehler

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Habe folgendes aufgeschnappt und mal mit her gebracht, passt hier besser, bevor wir alle noch gelbe Karten um die Ohren geschlagen bekommen. ;)

Ich wollte immer Maskenbildnerin werden. Darf ich bei euch mitmachen? :lol:

Kommt auf den Inhalt des Filmes von redfan an. Schaden kann es nicht, wenn du Ahnung von Masken hast. :D

Wir hatten mal eine Zombiefilm in Planung, nur war die Maske dermassen schlecht. Wäre ne Lachnummer gewesen. :lachen2:

• Es wird langsam Zeit, dass wir die Sache wieder aufnehmen, jetzt, wo es Sommer wird, oder? :D Raven und ich haben uns überlegt, einfach mal ein paar Daten vorzuschlagen, an denen wir uns treffen könnten, am besten wäre wohl im August, weil da Semesterferien sind. Stattfinden soll das Ganze Stand jetzt bei mir, meine Großeltern haben eine Gartenlaube, von der aus wir genügend Drehorte mit viel Wiese und Wald einfach erreichen können. Übernachten kann man in der Laube bzw. mit einem Zelt im Garten. Grillen und Party sind natürlich auch geplant.
    Die möglichen Wochenenden wären:
    - 30./31.7.
    - 6./7.8.
    -20./21.8. (am 14.08. habe ich Geburtstag, da gehts nicht).

Was sagt ihr dazu? Welches Datem wäre am besten, wer hätte Lust zu kommen, welchen Part beim Film würde er übernehmen und v.a.: Wer hat eine Kamera?

• Damit es offiziell ist: ich denke, bei mir würde jedes Wochenende in Frage kommen, dank Semesterferien; im Film würde ich selbst als Schauspieler auftreten wollen, für die technischen Sachen reichen meine Fähigkeiten leider nicht aus, und die Musik werde ich bis dahin wohl auch nicht beisteuern können ;)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ich denke, daß ich es auch realistisch hinbekommen würde, in Jena Station zu machen. Vom genauen Termin kann ich jetzt noch nichts sagen.
    Eine Kamera habe ich, ebenso genügend Filmblut. Wenn ich mal Gelegenheit habe, suche mal alles zusammen, was für einen Film von Nöten ist. Ein brauchbares Mikro hab ich auch noch irgentwo.

Was die Bearbeitung mit Schnitt, Ton und Musik angeht, wäre auch kein Thema. Habe alles da.

• Das ist toll, wäre klasse, wenn das klappen würde :D Mal abgesehen davon, dass es in Hermsdorf wäre (aber auch sehr einfach zu erreichen durch die Autobahn) und wir, wenn überhaupt, nur wenig Blut bräuchten, aber sonst passt alles ^^

• Offizieller Beitrag

Hermsdorf ist mir ein Begriff, dürfte vor Jena liegen aus Richtung Erfurt, oder?
    Es wird kein Blut gebraucht, ist aber schade. Egal das Zeug wird nicht schlecht. :lol:
    Du hast doch nicht etwa eine Liebeskomödie im Sinn :huch:

• Ja, es ist ein Thriller, keine Angst :lol: Aber direkt Blut brauchen wir eigentlich nicht.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!