Hi, bei mir ist die komplette FiF-Homepage auf dem Kopf.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hattet ihr das auch schon mal und wenn ja was tut man dagegen? (außer dem Laptop umdrehn)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, bei mir ist die komplette FiF-Homepage auf dem Kopf.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hattet ihr das auch schon mal und wenn ja was tut man dagegen? (außer dem Laptop umdrehn)
Das haben derzeit alle, ich denke, man muss einfach lernen, auf dem Kopf stehende Wörter lesen und schreiben zu können^^
Bin damit einverstanden, wenn die das so Wollen. Heut ist eh so ein schöner Tag dafür, alles aufm Kopf zu lesen. Haha
mit ein wenig Geschick kann man auch so schreiben, dass es trotzdem alle lesen können, siehe Laubbauk
¡ɥɔoɥ ɟdoʞ qןɐɥsǝp
˙˙˙ʍsn 'uǝʞɔɐu 'ɹǝʇןnɥɔs uɐɯ ʇʞɹäʇs 'ʇsǝıן puɐʇspuɐɥ ɯı ǝbäɹʇıǝq unu uɐɯ uuǝʍ uuǝp 'uǝqıǝןq os ɹǝɯɯı ǝʇןןos ǝʇıǝs - ɟıɟ ǝıp ˙ǝǝpı ǝןןoʇ ǝuıǝ ʇsı sɐp 'ǝpuıɟ ɥɔı
Ich finde, das ist eine tolle Idee. Die FiF - Seite sollte immer so bleiben, denn wenn man nun Beiträge im Handstand liest, stärkt man Schulter, Nacken, usw...
Deshalb Kopf hoch!
Kann mir jemand mal bitte den Tip verraten
man könnte natürlich auch einfach die funktionen seines rechners nutzen und das bild 180° drehen lassen...auch wenn ich den sinn des ganzen hier nicht ganz verstehe...wenns nach dem ersten einloggen oder 2mins weg wäre...ok...aber so nervts nur
Wenn du den Monitor um 180 Grad drehst, dann fährst du mit der Maus immer noch falsch
aber man kann problemlos lesen...was wesentlich angenehmer is...
Leute, denkt mal kurz nach: Marius baut so einen "Witz" nicht ein, ohne ein Tool zu verstecken, mit dem man ihn deaktivieren kann, oder?
Also - was ist auf der Seite zu sehen, was gestern noch nicht da war?
Leute, denkt mal kurz nach: Marius baut so einen "Witz" nicht ein, ohne ein Tool zu verstecken, mit dem man ihn deaktivieren kann, oder?
Bin scheinbar blind, ich finde das Tool nicht
Ist eigentlich ganz einfach
Aber man muss das erstmal "erkennen".
Nun ist alles wieder richtig rum. Filmfehler zu entdecken ist einfacher.
Darauf muss man erst mal kommen
Aber gut ausgedacht
Ohne Frage, einer der ausgeklügsten Aprilscherze.
Dagegen wirkte Google-Indoor im TV äusserst blass.
Ist eigentlich ganz einfach
Aber man muss das erstmal "erkennen".
Ich mußte auch erst Marius danach fragen.
Ich mußte auch erst Marius danach fragen.
Ein Geständnis wirkt immer strafmildernd.
Naja daß es irgendeinen Trick geben muß, war klar... aber anstatt selber zu denken, hab ich die "Abkürzung" genommen und El Jefe gefragt.
Nun wir sind ja alle drauf reingefallen, sonst gäbe es diesen Thread nicht.
Nur wer denkt noch groß in den Abendstunden nach, anstatt FiF zu geniessen?
Alles wieder beim alten wie ich sehe. Eine wilkommene Abwechslung für die Halsmuskeln
Ihr habt es euch alle ja ziemlich schwer gemacht, was?
Ich bin von einer Bug ausgegangen, weil das Bildumdrehen schon im 30. März geschehen ist.
Den Tool konnte ich echt nicht finden.
Frage: Bin ich der einzige, bei dem die gestrigen Änderungen der Homepage Systemabstürze verursacht haben? (Hab gestern 3 mal versucht FiF aufzurufen und sah stattdessen jedes mal einen schönen Bluescreen [verwende Firefox])
Heute ist allerdings wieder alles ok......
Frage: Bin ich der einzige, bei dem die gestrigen Änderungen der Homepage Systemabstürze verursacht haben? (Hab gestern 3 mal versucht FiF aufzurufen und sah stattdessen jedes mal einen schönen Bluescreen [verwende Firefox])
Heute ist allerdings wieder alles ok......
Ich hatte das selbe Problem, bin allerdings davon ausgegangen, dass das an meinem Rechner liegt, weil das bei mir öfters passiert... Naja, jetzt geht jedenfalls wieder alles.
Nessie und Sona hatten das selbe Problem mit dem Bluescreen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!