• Das haben derzeit alle, ich denke, man muss einfach lernen, auf dem Kopf stehende Wörter lesen und schreiben zu können^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • mit ein wenig Geschick kann man auch so schreiben, dass es trotzdem alle lesen können, siehe Laubbauk :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ¡ɥɔoɥ ɟdoʞ qןɐɥsǝp

    ˙˙˙ʍsn 'uǝʞɔɐu 'ɹǝʇןnɥɔs uɐɯ ʇʞɹäʇs 'ʇsǝıן puɐʇspuɐɥ ɯı ǝbäɹʇıǝq unu uɐɯ uuǝʍ uuǝp 'uǝqıǝןq os ɹǝɯɯı ǝʇןןos ǝʇıǝs - ɟıɟ ǝıp ˙ǝǝpı ǝןןoʇ ǝuıǝ ʇsı sɐp 'ǝpuıɟ ɥɔı


    :lachen2: :lachen2: :lachen2:


    Ich finde, das ist eine tolle Idee. Die FiF - Seite sollte immer so bleiben, denn wenn man nun Beiträge im Handstand liest, stärkt man Schulter, Nacken, usw...

    Deshalb Kopf hoch!

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • man könnte natürlich auch einfach die funktionen seines rechners nutzen und das bild 180° drehen lassen...auch wenn ich den sinn des ganzen hier nicht ganz verstehe...wenns nach dem ersten einloggen oder 2mins weg wäre...ok...aber so nervts nur

  • Leute, denkt mal kurz nach: Marius baut so einen "Witz" nicht ein, ohne ein Tool zu verstecken, mit dem man ihn deaktivieren kann, oder?
    Also - was ist auf der Seite zu sehen, was gestern noch nicht da war? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Leute, denkt mal kurz nach: Marius baut so einen "Witz" nicht ein, ohne ein Tool zu verstecken, mit dem man ihn deaktivieren kann, oder?
    Also - was ist auf der Seite zu sehen, was gestern noch nicht da war? ;)

    Bin scheinbar blind, ich finde das Tool nicht :lupe: :roll:

  • Leute, denkt mal kurz nach: Marius baut so einen "Witz" nicht ein, ohne ein Tool zu verstecken, mit dem man ihn deaktivieren kann, oder?
    Also - was ist auf der Seite zu sehen, was gestern noch nicht da war? ;)

    Ist eigentlich ganz einfach ;)

    Aber man muss das erstmal "erkennen".

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Ist eigentlich ganz einfach ;)

    Aber man muss das erstmal "erkennen".

    Ich mußte auch erst Marius danach fragen. :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Naja daß es irgendeinen Trick geben muß, war klar... aber anstatt selber zu denken, hab ich die "Abkürzung" genommen und El Jefe gefragt. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin von einer Bug ausgegangen, weil das Bildumdrehen schon im 30. März geschehen ist. ;) :lachen2:

    Den Tool konnte ich echt nicht finden. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Frage: Bin ich der einzige, bei dem die gestrigen Änderungen der Homepage Systemabstürze verursacht haben? (Hab gestern 3 mal versucht FiF aufzurufen und sah stattdessen jedes mal einen schönen Bluescreen [verwende Firefox]) :cry:
    Heute ist allerdings wieder alles ok......

  • Frage: Bin ich der einzige, bei dem die gestrigen Änderungen der Homepage Systemabstürze verursacht haben? (Hab gestern 3 mal versucht FiF aufzurufen und sah stattdessen jedes mal einen schönen Bluescreen [verwende Firefox]) :cry:
    Heute ist allerdings wieder alles ok......

    Ich hatte das selbe Problem, bin allerdings davon ausgegangen, dass das an meinem Rechner liegt, weil das bei mir öfters passiert... Naja, jetzt geht jedenfalls wieder alles.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!