Wenn Du Dein Leben noch einmal von vorne leben könntest ...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Dein Leben noch einmal von vorne leben könntest ... 19

    1. Dann würde ich nichts, aber auch gar nichs anders machen. (1) 5%
    2. Dann würde ich alles, aber auch alels anders machen. (7) 37%
    3. würde ich viel früher mit Filmfehlersuchen anfangen. (1) 5%
    4. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ... (2) 11%
    5. Das geht dich n feuchten Handstaubsauger an. (1) 5%
    6. Das habe ich mich in meinem letzten Leben auch schon gefragt. (2) 11%
    7. Ist das jetzt pilosophisch gemeint? (3) 16%
    8. Addada, addada, addadadadaaa. Hihihihi. (2) 11%

    ... was würdest du dann (anders) machen?

  • Würde ich alles anders machen: säntliche Fehler schon eher begehen, um mehr davon zu haben -.-

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wer würde nicht es nicht anders machen? Nicht im negativen Sinne gemeint.

    Das Leben reicht eben nicht aus, um wirklich alles einmal auszuprobieren und zu testen. Und es geht schließlich auch nicht.

    Ich bin mit mir sehr zufrieden was "das Erreichte" betrifft.
    Aber ich würde schon mal gern anders anfangen, als z.B. Amerikaner oder als Japaner geboren werden.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • "Das geht dich n feuchten Handstaubsauger an." Der ist echt ein Knaller. :lachen2:

    Das ist eine philosophische Frage, aus einfachem Grund: Nicht machbar. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ist hier eigentlich gemeint; 'komplett bei null angefangen' oder 'mit dem Wissen von heute'?
    OK, ist bei mir eigentlich egal, ich würd meine Fehler wohl auch trotz besseres Wissen nich mal genauso machen :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich glaube auch nicht, dass ich irgendwas anders machen würde. Viele Dinge hat man einfach gar nicht selbst in der Hand. Und ich will mir gar nicht vorstellen welche falschen Alternativen man hätte machen können, die vielleicht viel schlimmer gewesen wären.

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde auch alles anders machen. Allerdings setzt das das Vorwissen voraus, welche Fehler man vorher begangen hatte.

    Zuerst würde ich mich mal ordentlich auf den Hosenboden setzen und pauken. Abi statt Fachabi. Dann würde ich nicht Offz-Laufbahn der Bundeswehr einschlagen und die Wehrpflicht gibt es, bis ich 18 bin eh nicht mehr (vorausgesetzt natürlich, es ist gemeint, dass man heute neu geboren wird). Aber was ich später dann studieren wollen würde, dass kann ich noch nicht sagen.

  • Dinge die ich heute nicht mehr machen würde, aber früher gemacht habe, bezeichne ich nicht als Fehler. Es sind für mich Erfahrungen, die ich vielleicht machen musste, um daraus zu lernen. Warum sollte ich was anders machen? Positive wie negative Erfahrungen gehören zum Leben dazu, sie sind für mich keine Fehler.

  • Die Tests sind positiv verlaufen (yeah), so dass ich mein Glück mit der Forenumstellung nochmal am Sonntag und/oder Montag vornehmen werde. In dieser Zeit wird das Forum leider komplett geschlossen sein. Wie lange das dauern wird kann ich noch nicht sagen, aber ich rechne mit 6 und mehr Stunden...

    • Offizieller Beitrag

    Die Tests sind positiv verlaufen (yeah), so dass ich mein Glück mit der Forenumstellung nochmal am Sonntag und/oder Montag vornehmen werde. In dieser Zeit wird das Forum leider komplett geschlossen sein. Wie lange das dauern wird kann ich noch nicht sagen, aber ich rechne mit 6 und mehr Stunden...

    Meinen Schreibstil erkenne ich doch sofort ;) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und was hat das mit diesem Thema zu tun?

  • Also, ich würde ganz sicher einiges anders machen. Allerdings habe ich ja heute ein anders Wissen; damals habe ich ja schon auch das Beste getan, was mir möglich war. Allerdings eins hätte ich öfter tun sollen: Nur auf mich selbst, auf mein Gefühl achten. Seit ich das tue, laufen die Dinge besser.

    Automatische Anzeigen

  • Zurzeit muss ich sagen, ich habe nichts falsch gemacht. Schule zu faul, Lehre zu faul und trotzdem bin ich mitlerweile Schichtleiter in meiner Firma, wo ich vor vier Jahren als Leiharbeiter begonnen habe. Ich habe eine Freundin die total sexy ist (jeder fragt mich, wie so eine mit mir zusammen kann. Wir waren schon zusammen als ich arbeitslos war, also am Geld kann es nicht liegen, was ich verdiene;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!