kino.to gesperrt

  • Na toll :roll:

    Kino.to war die gemütlichste Möglichkeit, Filme und Serien online anzusehen - Und auch wenn die Urheberrechtsinhaber verständlicherweise was dagegen haben, bringt es jetzt auch nicht so viel, die Seite vom Netz zu nehmen - Erstens gibt es immer noch genug Alternativ-Quellen, und außerdem werden sie jetzt auch nicht mehr Umsatz machen, weil plötzlich alle "Raubkopierer" ins Kino laufen...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Ich konnte nie verstehen, was die Leute an kinoto haben. Die Qualität ist miserabel und macht damit so gut wie jeden Filmgenuss zu nichte.

    Und da ich sowieso ein "braver" DVD-Käufer bin, stört mich das nicht weiter.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Ich konnte nie verstehen, was die Leute an kinoto haben. Die Qualität ist miserabel und macht damit so gut wie jeden Filmgenuss zu nichte.

    Und da ich sowieso ein "braver" DVD-Käufer bin, stört mich das nicht weiter.

    Dem schließe ich mich kommentarlos an

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich war nur einmal auf kino.to, und da war die Quali echt affig. Also habe ich es sein gelassen. DVD-Verleih hat eh etwas Gemütliches dran.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ist mir vollkommen egal. habe die seite nie genutzt, da ich immer ins kino gehe und dvds kaufe.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Kannte die Seite nichtmal, ergo ist es mir auch völlig egal ob die dicht gemacht wurde.
    Wie ich so lese, war die Qualität der Filme eh unter aller Kanone, kein Interesse.
    Die meisten Filme leihe ich aus, bei Gefallen gekauft.

  • An einen Kinobesuch kommt Kinoto nie ran, und daher ists mir auch schnuppe obs dicht ist oder nicht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!