- Offizieller Beitrag
Das war es dann wohl mit kino.to
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas war es dann wohl mit kino.to
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Na toll
Kino.to war die gemütlichste Möglichkeit, Filme und Serien online anzusehen - Und auch wenn die Urheberrechtsinhaber verständlicherweise was dagegen haben, bringt es jetzt auch nicht so viel, die Seite vom Netz zu nehmen - Erstens gibt es immer noch genug Alternativ-Quellen, und außerdem werden sie jetzt auch nicht mehr Umsatz machen, weil plötzlich alle "Raubkopierer" ins Kino laufen...
Ich konnte nie verstehen, was die Leute an kinoto haben. Die Qualität ist miserabel und macht damit so gut wie jeden Filmgenuss zu nichte.
Und da ich sowieso ein "braver" DVD-Käufer bin, stört mich das nicht weiter.
Ich konnte nie verstehen, was die Leute an kinoto haben. Die Qualität ist miserabel und macht damit so gut wie jeden Filmgenuss zu nichte.
Und da ich sowieso ein "braver" DVD-Käufer bin, stört mich das nicht weiter.
Dem schließe ich mich kommentarlos an
Ich war nur einmal auf kino.to, und da war die Quali echt affig. Also habe ich es sein gelassen. DVD-Verleih hat eh etwas Gemütliches dran.
Ist mir vollkommen egal. habe die seite nie genutzt, da ich immer ins kino gehe und dvds kaufe.
Kannte die Seite nichtmal, ergo ist es mir auch völlig egal ob die dicht gemacht wurde.
Wie ich so lese, war die Qualität der Filme eh unter aller Kanone, kein Interesse.
Die meisten Filme leihe ich aus, bei Gefallen gekauft.
An einen Kinobesuch kommt Kinoto nie ran, und daher ists mir auch schnuppe obs dicht ist oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!