- Offizieller Beitrag
min. 0:28:41
Rechts steht eine ältere Dame mit einem weißen i.pad oder i.pod. (keine Ahnung von, wurde mir erzählt)
Spoiler anzeigen
minimaler Zwischenschnitt
Nun ist das Apple-Logo auf dem Teil zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:28:41
Rechts steht eine ältere Dame mit einem weißen i.pad oder i.pod. (keine Ahnung von, wurde mir erzählt)
minimaler Zwischenschnitt
Nun ist das Apple-Logo auf dem Teil zu sehen.
Das Logo dürfte einfach nur durch ihren Arm verdeckt gewesen sein.
Sehe ich auch so; allerdings hält die Dame das Teil nun völlig anders, was für einen kurzen Zwischenschnitt und nur einem Arm doch Recht schwer sein dürfte
Für mich kein Fehler, da der Logo ziemlich genau in der Mitte platziert ist und auch mittig durch den Arm verdeckt wird.
Das mit dem Logo ist auch für mich kein Fehler, sie verdeckt es mit ihrem Arm.
Aber sie hält das Zeug in ihrem linken Arm anders, jetzt kommts darauf an, wie viel Zeit dazwischen vergeht.
Ich habe mich bei der Szene gefragt, wie es möglich sein kann, dass die Dame mit nur einer Hand, innerhalb einer Sekunde (länger ist der ZW nicht) das Teil so verdrehen kann. Ist mir schon klar, daß der Arm davor war.
MMn nicht möglich.
Dennoch vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube, wir haben uns alle nur auf das Logo fixiert und du wolltest eig nur die Bewegung von dem iPad (oä.) in ihrem Arm als Fehler "melden".
So wie du es erklärst ist es ein Fehler
ganz Recht so war es gemeint. Hab mich wohl am Anfang falsch ausgedrückt, tut mir leid
Da hat wohl wer beim Drehen bemerkt, dass die Dame das Logo verdeckt und es dadurch ja kein richtiges Product Placement ist...
Richtig, denn Apple war einer der Sponsoren für den Film.
Zwar tragen alle Laptops im Film das Logo, je mehr Apple umso teurer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!