[Transformers 3] Logo

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:28:41

    Rechts steht eine ältere Dame mit einem weißen i.pad oder i.pod. (keine Ahnung von, wurde mir erzählt)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    minimaler Zwischenschnitt

    Nun ist das Apple-Logo auf dem Teil zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sehe ich auch so; allerdings hält die Dame das Teil nun völlig anders, was für einen kurzen Zwischenschnitt und nur einem Arm doch Recht schwer sein dürfte :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Für mich kein Fehler, da der Logo ziemlich genau in der Mitte platziert ist und auch mittig durch den Arm verdeckt wird.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das mit dem Logo ist auch für mich kein Fehler, sie verdeckt es mit ihrem Arm.

    Aber sie hält das Zeug in ihrem linken Arm anders, jetzt kommts darauf an, wie viel Zeit dazwischen vergeht.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich bei der Szene gefragt, wie es möglich sein kann, dass die Dame mit nur einer Hand, innerhalb einer Sekunde (länger ist der ZW nicht) das Teil so verdrehen kann. Ist mir schon klar, daß der Arm davor war.
    MMn nicht möglich. ;)

    Dennoch vielen Dank für die Antworten. :D

  • Ich glaube, wir haben uns alle nur auf das Logo fixiert und du wolltest eig nur die Bewegung von dem iPad (oä.) in ihrem Arm als Fehler "melden".

    So wie du es erklärst ist es ein Fehler ;)

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Da hat wohl wer beim Drehen bemerkt, dass die Dame das Logo verdeckt und es dadurch ja kein richtiges Product Placement ist...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!