Ich bin schon sehr verrückt was schnelligkeit mit Autos betrifft aber den Traktor hätte ich auch gern als Spielzeug.
[YOUTUBE]
<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
Videothek
-
-
Ein Mann spielt 3 Instrumente
E-Gittare......Bass......Piano natürlich alles gleichzeitig!!!!
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Ich liebe diese Tiere
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Echt? Hab ich noch gar nicht gemerkt...
Ich auch!
-
Hellknight bei seinen morgendlichen Übungen:
-
-
Hellknight bei seinen morgendlichen Übungen:
Heeee....wer hat dir erlaubt, meine heimliche Videos freizugeben?
-
Dazu eine Frage - womit schießt er da?
Bei einer Zerstreuungsmunition wäre das doch nicht besoooonders schwer die Teller zu "erschießen"? -
Eingeschränkte Schrotpatronen. D.h. Gegenüber normale Schrotpatronen hat dieser Schrotbereich extrem schmale Winkel. Der Toleranzbereich im Ziel ist deutlich kleiner als normale Schrot, aber gößer als die Kugelgeschosse.
Stell einfach vor: auf 100 m deckt ein Kugel einen Punkt am Ziel ab, eingeschränkte Schrot einen 10 cm Kreisfläche und normale Schrot mehr als 1 m große Kreisfläche. -
Zocker mit viel zu viel Zeit!!!
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Diese SvR-Reihe spiele ich auch.
Wolenstein3D war aber noch klasse. Die, Fuhrer, die!
-
-
Mein erstelltes Chuck Norris Movie Tribute
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Und noch etwas zum lachen
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
So etwas kommt dabei raus wenn ich langeweile habe......
Stallone VS Norris
John Rambo VS James Braddock
-
Und wen man richtig langeweile hat dann wird die neue Version besser.
Und Rambo überlebt diesmal.[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Sylvester Stallone und Chuck Norris im Team!
-
Vergiss andere tricktechnische Filme, der hier kriegt garantiert 'ne Oscar...
-
-
Vergiss andere tricktechnische Filme, der hier kriegt garantiert 'ne Oscar...
Und MakeMyDay nimmt das Video gleich und setzt noch Chuck Norris und Sly Stalonne rein
-
Und MakeMyDay nimmt das Video gleich und setzt noch Chuck Norris und Sly Stalonne rein
-
-
Zum Thema: Gut gemachte Fan-Videos:
-
Wassertropfen auf Wasseroberfläche in Zeitlupe - wow
-
-
Surfing Bird mal anders
-
-
ich fand family guy noch nie lustig...
-
Die neue Mentos Werbung
-
Die neue Mentos Werbung
Witz, komm raus? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!