• [YOUTUBE]sVPa46W3uMY[/YOUTUBE]

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• [YOUTUBE]zzSpPaCIG0g[/YOUTUBE]

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Spoiler anzeigen

kg4ztJ32iPI

:lachen5:

Automatische Anzeigen

• [YOUTUBE]kg4ztJ32iPI[/YOUTUBE]

so its besser:lol:

• ist immer wieder gut:
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Frauen und Waffen. :roll:

Ich frag mich, ob das das erste Mal war, dass sie eine Pistole abfeuert. Das eine Desert Eagle ein bisschen Rückstoß haben könnte, kann man sich ja wohl denken ...

Und ich wette, dass das in den USA war. :D

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• Ähm...mich wundert nur, dass kein Mündungsfeuer mit typischen Feuerring zu sehen war, denn so passiert bei Desert Eagle mit Kaliber .50.

Aber hier mal witziges(ist natürlich nicht echt): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Frauen und Waffen. :roll:

Ich frag mich, ob das das erste Mal war, dass sie eine Pistole abfeuert. Das eine Desert Eagle ein bisschen Rückstoß haben könnte, kann man sich ja wohl denken ...

Und ich wette, dass das in den USA war. :D

schonmal mit ner richtigen pistole geschossen?
    wenn man das erste mal selbst mit ner verhältnismäßig kleinen schießt schlägt die aus wie ein esel und bei ner desert eagle is halt richtig was dahinter :roll:

• Stimme zu! Denn mein Bruder ist schon länger bei Bundeswehr und ich war mal zur Besuch, und wie üblich gibt es Schießstande. Da hat er vorgeführt zunächst mit H&K dann Colt Goverment und anschließend Desert Eagle. Nach nur drei Schüsse hat er dann wegelegt, weil es seine Hand + Arm wehtut, wegen den Rückstoß abzufangen..

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

• schonmal mit ner richtigen pistole geschossen?
    wenn man das erste mal selbst mit ner verhältnismäßig kleinen schießt schlägt die aus wie ein esel und bei ner desert eagle is halt richtig was dahinter :roll:

Selbst ich, der nie eine Waffe abgefeuert habe und auch kein besonderes Bedürfnis danach hat, kann mir denken, dass ne Deseart Eagle keine Wasserpistole ist und wenn man schon mal eine kleinere Pistole abgefeuert, sollte man ja eigentlich in der Lage sein, sich zu überlegen, dass man ein bisschen vorsichtig ist. :roll:

Es ist ja wohl kaum der Normalfall, dass sich jeder bei seinem ersten Schuss mit einer Desert Eagle fast die Nase bricht. :lol:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• sie hat sie vermutlich aus angst nicht richtig festgehalten...wie in schlechten serien wo frauen schießen und danach sofort die waffe verstört wegwerfen...die iq-sicherung bei waffen hat sich noch nicht durchgesetzt ;)

• Ich habe bei meinem Opa mit nem Magnum Revolver geschossen(ka was für nen Modell das war)

Ich hab meine Hände mit dem Revolver im Baum abgelehnt um besser zu zielen, beim allerersten Schuss hat sich die Knarre 40 cm höher zwischen 2 Äste verkeilt:lol:

Die nächsten 3 Schüsse waren besser vorbereitet. Mit der Glock 17 war es einfach.

Aber mit seinen Jagdgewehren habe ich mir beim ersten mal fast die Schulter weggeblasen:lachen2:

• ... und braucht medizinische Hilfe wegen der Zwerchfellkrämpfe... das darf doch wohl nicht wahr sein... :rofl:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• leider ja, hab mal gelesen, dass ein Anfänger beim Tontaubenschießen sich einen Schulter gebrochen + ausgerenkt hat wegen falsche Anlegeposition. Der Ärmste konnte wohl nie wieder schießen...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!