• Respekt - der Typ hat seine Kiste wirklich perfekt unter Kontrolle!

Trotzdem sieht das ganze bei einem Supra besser aus :mrgreen:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

In Volvo`s steckt meistens mehr drin als man denkt.

VOLVO FOR LIFE

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Nun, man kann auch einen Käfer auftunen, dass er so abgeht;)

Ich mag den Volvo wegen der quadratischen Form nicht, sieht wie ein Leichenwagen aus...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Und ich mag bei Autos die Rundungen nicht.Die neuen Volvo Modelle kanste voll in die Tonne treten.
    Für mich gibts nur 240,260,740,760,940,V90 und jeder hat einen cw-Wert von einer Einbauküche schön bullig kanntig.

Automatische Anzeigen

• Italian go to Malta

Video direkt (geht eh nicht)
    [YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]

Son of a beach:lachen2:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Mr. und Mrs Smith.....äh Simpson
    Einfach genial.

[YOUTUBE]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YOUTUBE]

Automatische Anzeigen

• Wer schafft es das ganze Video anzugucken ohne zu lachen oder grinsen? :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Windows runter fahren :mrgreen:
    (empfindliche Ohren bitte Sound deaktivieren^^)

• Windows runter fahren :mrgreen:
    (empfindliche Ohren bitte Sound deaktivieren^^)

Kommt mir das nur so vor oder hat der einen eher begrenzten Wortschatz? :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Die beiden Videos sind zwar nicht lustig aber mir ist dennoch der Kitt aus der Brille gefallen.

[YOUTUBE]
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Titanic Teil 2 Trailer

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :huuch:

31 Jahre alt, lebt bei seinen Eltern, hat keine Arbeit, keine Pflichten, schaut sich den ganzen Tag nur Paris Hilton-Videos :huuch:

Und da soll einer mal sagen, dass wirklich jeder Mensch verdient hat zu leben:roll:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!