Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass...

  • ...als George Lucas nach Deutschland kam um seinen damals dritten Film (Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter) zu promoten, wurde er von einem Reporter gebeten den populärsten Satz des Filmes wieder zu geben. Er antwortete mit "May the force be with you". Sein Dolmetscher übersetztes es mit: "Am vierten Mai sind wir bei euch".

    ... der 4. Mai in den USA der inoffizielle 'Star Wars Tag' ist, eben da "May the force" sich wie "May the 4th" anhört?

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    ... der 4. Mai in den USA der inoffizielle 'Star Wars Tag' ist, eben da "May the force" sich wie "May the 4th" anhört?

    Dass es der inoffizielle Star Wars Tag ist, wusste ich nicht. Aber der DolmÄtscher hätte wenigstens ein wenig hinhören können, weil ein "we will" gefehlt hat. ;)


    ... dass in Arizona, USA, die Kameljagd verboten ist?

  • ... dass der Vorfahre von Kit Harrington (dem Schauspieler des Jon Snow aus Game of Thrones) John Harrington der Erfinder des WC ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... die Kette "Hard Rock Café" dem amerikanischen Indianerstamm der Seminoles gehört?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... dass Lego den Patentschutz 2010 verloren hat?

    Deshalb gibt es jetzt auch ordentliche Waffen!! :) (Ich hab nen Elf mit ner Kalaschnikov in der einen Hand und einem Teddybär in der anderen :D )

    Und es gibt eine Firma, die auch eigene Steinkreationen direkt presst. Dort kann man z.B. spezielle Getriebe pressen lassen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ... es Leute gibt, die sich nicht im geringsten für Fußball interessieren? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... das diesen Leuten (also mir jedenfalls) eigentlich ziemlich egal ist? :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... dass ich es ziemlich treffend finde, das die Fussballdiskussion in einem Thread geführt wird, wo es um UNNÜTZES Wissen geht ;)

    um wieder vom Thema wegzukommen;

    ... Harpo, der älteste der Marx Brothers ein fotografisches Gedächtnis hatte

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ... dass ein junger Jus-Student namens Karl Victor von Hase in den 1850er Jahren seinen Studentenausweis verlor, der dann im Zusammenhang mit einer Mordermittlung auftauchte - woraufhin besagter Herr bei der Einvernahme aussagte: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts". :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... dass es jahrelang niemand aufgefallen ist, dass ich bei meinem letzten Post hier die Marx-Brothers verwechselt habe? Nicht Harpo, sondern Chico ist der alteste mit dem fotografischen Gedächtnis.
    Dazu passend; Harpo und Chico haben sich als Kinder dermaßen ähnlich gesehen, dass sie von vielen für Zwillinge gehalten wurden.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • ... es ab 29.3.2017 eine Umstellung von DVB-T zu DVB-T2 geben wird? Grund dafür ist es mehr HD-Sender verfügbar zu machen. Falls ihr zurzeit über DVB-T eure Kanäle empfangt und euern Fernseher vor 2015 gekauft habt, sollte ihr euch mal informieren. Es gibt soweit ich weiß mehrere Möglichkeiten, wie man damit umgeht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind die verschiedenen Alternativen aufgelistet. Ist denke ich ganz gut gegliedert, um zu schauen, was für die jeweilige persönliche Situation am Besten ist.

    In schlechten Filmen werden die Schlechten
    besonders schlecht hingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!