• Gerade gefunden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ja, ich oute mich grad als Spongebob-Fan. Ich werd dafür oftmals belächelt. Ich schau auch gern "My little Pony: Friendship is Magic". Damit werd ich noch schräger angeschaut.
    Mir hat auch der erste Spongebob-Film gefallen. Dieser hier könnte es toppen. :D

    Und wenn ich mich schon oute: ich finde es sch...ade, dass in D die letzten beiden Tinkerbell-Filme nicht in 3D zu bekommen sind.

  • Mich haut der Trailer nicht um. Wieso müssen sie ihn so animieren? Ein gezeichneter Film, der vielleicht mehr von dem tiefen Humor der ersten Folgen enthält, wäre schöner

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mich haut der Trailer nicht um. Wieso müssen sie ihn so animieren? Ein gezeichneter Film, der vielleicht mehr von dem tiefen Humor der ersten Folgen enthält, wäre schöner

    Das einzige, womit ich momentan nicht zurecht komme, ist die Tatsache, dass Bob nicht schrumpft, wie im ersten Kinofilm als er aus dem Wasser raus war. Aber vielleicht zeigt es sich in den Mutationen. Ist ja nicht der erste Film, in dem Mutanten die Welt retten. (TMNT ;) ).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Und niemand spricht über den "The Force Awakens" Teaser?

    Vermutlich, weil man Luke nicht gerne in dem Alter ein Laserschwert in die Hand geben will, Leya nicht gerne mit ner Laserpistole sehen will, und Han Solo auch nicht gern am Steuer des Millenium-Falken sehen will. Auch wenn der Falke eine neue Antenne hat, dann sitzt trotzdem ein Rentner am Steuer. ;)

    Doch, der Teaser macht einen halbwegs guten Eindruck. Aber Laserschwerter waren schon in den alten Folgen antiquiert.

    OT:
    Als Weihnachtsgeschenke hab ich die billigen Hasbro-Laserschwerter gekauft:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. 2 mal (Neffe und Nichte)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Das grüne Schwert bekommt mein Bruder

    Und für mich zwei Darth Maul Schwerter (um es zu nem Doppelschwert zu verbinden; Adapter ist dabei), die ich regelrecht suchen musste. Bei Amazon fand ich nur den Schrott, wo man die Klinge so aus Plastik ausfahren kann. Ich musste die Schwerter also woanders bestellen. Weiß allerdings nicht mehr wo ich sie bekommen hab.

    Der Sound bei den Schwertern ist in Ordnung.
    Yoda und Maul fahren auch ordentlich aus und ein. Die Anakin/Vader-Schwerter nicht, aber die Kinder wird es nicht stören und werden eher am Farbwechsel Freude haben.

  • Das Design des Schwertes ist interessant, und trifft die Bezeichnung "Schwert" auch besser. Ansonsten sieht er interessant aus - der Kinobesuch steht fest.

    Erfreulich auch: Der Mangel an Lens Flares im Trailer. :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Banause! Laserschwerter sind niemals antiquiert.

    LOL. Doch, immerhin gibt es die Dinger bereits zum halben Preis. :lachen2:
    Vielleicht sollte man langsam auf den S-5 Multifunktionsblaster umsteigen oder sich gleich Droidekas anschaffen. ;) ... Oha, Denkfehler. Die sind ja auch schon Antik. Aber naja, das MG 08/15 wurde ja auch im WK2 noch eingesetzt. Dann wirds mit dem alten Zeug wohl auch bei SW klappen. :)


    Vorfreude:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen.
    - Obi-Wan Kenobi

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Auf den stieß ich durch einen FB-Post der Band Ahab. Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich wird er nicht zu seicht. (Und nein, das ist keine neue Moby-Dick-Verfilmung, sondern die Verfilmung der Ereignisse des Schiffes Essex, auf dem Moby-Dick beruht.)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Dragon Blade

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Kinostart in China war der 19. Februar. Mal schaun, wann der Film bei uns landet. Aber ich hab bereits ne englische Streamingplattform gefunden. ;)

    OT:
    Jackie wird demnächst auch wieder in "Karate Kid 2" und in "Skiptrace" zu sehen sein.
    Während der Dreharbeiten zu "Skiptrace" starb ein Kameramann, als das Boot der Crew sank.
    Dass Johnny Knoxville die Rolle bei "Skiptrace" bekommen hat, stört mich etwas, weil ich doch lieber Sean William Scott gesehen hätte. Ich mag Knoxville nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Oh ja! Jessica Chastain, Kristen Wiig, Kate Mara :sabber:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nun habe ich auch das Buch "Der Marsianer" durchgelesen und freue mich noch mehr auf den Film :huuch:
    Das Buch strotzt nur so vor Dramatik und Spannung und ich bin gespannt, ob R. Scott das auch auf den Film so übertragen hat.
    Außerdem gibt es da einiges an Humor :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vince, das wird unser Film. Ich freu mich wie ein Schnitzel.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Vince, das wird unser Film. Ich freu mich wie ein Schnitzel.

    Wow! Super Tipp :D
    Zumal mal wieder Michael Ironside zu sehen sein wird, ein toller Schauspieler. :cool:

    Mit der kommenden Miniserie Ash vs Evil Dead erwartet uns ein weiteres Schmankerl. Wer hätte das gedacht, dass Sam Raimi endlich wieder an die Evil Dead Fans denkt. :cool:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Darauf bin ich auch sehr gespannt. Der Trailer sieht richtig lecker aus.

    Und weil aller guten Dinge drei sind: Deathgasm. Metal meets Comedy meets Splatter
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Turbo Kid hat übrigens seine FSK-Freigabe. Ab 16. Uncut. Die müssen irgendwas geraucht haben.

    Auch ein Trailer, der Appetit auf mehr macht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Turbo Kid FSK 16, dachte im ersten Moment an einen Witz, wurde aber tatsächlich von Schnittberichte bestätigt.
    Wo ich gerade an Total Recall 1990 uncut denke (mittlerweile auch FSK 16 :spinner:), muss dass Zeug was die rauchen alle Gehirnzellen lahm legen.

    Krampus schaut natürlich auch interessant aus.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!