• millennium-city?

    klar :)
    Wahrscheinlich komme ich doch erst am 9.6 bzw 16.6 ins Kino - hab vorher keine Zeit, und unter der Woche hab ich auch keine Lust nach der Arbeit ins Kino zu fahren. Aber das halt ich schon aus. 3.6 geht sich jetzt wahrscheinlich doch nicht aus.... Aber was solls, ich werde es schon überleben.

    Ich freu mich umso mehr heuer CUBE im Kino zu gucken *jubel* [6.7] [uhrzeit schreibe ich noch auf *g* wer will kann dann Karten haben ;) Wie das läuft erwähn ich noch ]

  • da bin ich auch meistens. werde mir morgen "2 tage in paris" ansehen, freue mich schon riesig auf den film. der hat überall nur gute kritiken bekommen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Oh man, nun ist Johnny Depp sogar als "fraglich" bei Sin City 3 eingetragen worden!

    Hoffentlich wird das was!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • freu mich wie schon laaaaaaaange nicht mehr auf einen film auf GRINDHOUSE!!!!!!!! auf youtube gibts einiges schon zu sehen: sehr empfehlenswert!
    der film sei in den USA (:spinner:) gefloppt:kopfkratz:
    kann sich/mir das jemand erklären?

    Automatische Anzeigen

  • freu mich wie schon laaaaaaaange nicht mehr auf einen film auf GRINDHOUSE!!!!!!!! auf youtube gibts einiges schon zu sehen: sehr empfehlenswert!
    der film sei in den USA (:spinner:) gefloppt:kopfkratz:
    kann sich/mir das jemand erklären?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Astaroth: hatte mich ja schon sehr gewundert...:) -bei der 'exakten filmsuche' aufm portal zeigte es mir nüschts weil ich grindhouse zusammengeschriebenhabe.
    vielen dank also (die fake trailer GANZ...:D) /

    warum war das in den usa kein erfolg????? stimmt das überhaupt???od war es nur kein (miramax-) erfolg verglichen mit matrix1 und pulp f???

  • Wahrscheinlich hat dem Publikum der Stoff einfach nicht gefallen?
    Das könnte den Flop ziemlich gut erklären!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich werde ihn defenetiv sehen, mich spricht das Genre und die Regiesseure schon an :)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • ich würds ja nicht gleich horrorfilm nennen^^


    Action ist einfach das Stichwort und ein "wenig" Splatter


    :lachen2: der film muss eingach gut werden!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Toy Story 3 ist geplant!! Jipiie, ich liebe schon die ersten beiden Teile.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Freu mich als Action-Fan wie wahnsinnig auf Transformers.
    Michael Bay ist ja perfekt,was großes Actionkino betrifft.

    Dann natürlich auf Rambo 4.Sly führte Regie und der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.(anschauen sollten das u18 User besser nicht) läßt vermuten,daß der nochmal ein Hammer wird.
    Für zartbesaitete Gemüter ist der Film sicher nichts!
    Fraglich ist,ob die Zensur den Film uncut ins Kino läßt.:roll:

  • Mal sehen, wie der neue Fantastic 4 Streifen wird!
    Ich fand den Einser ja ziemlich mau, aber im Zweiten Teil spielt der Silver Surfer mit, und den find ich ja eh genial. Ich denke, ich werd mir den zweier mal an einem Kinotag reinziehen.:-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der goldene Kompass! Leider erst im Dezember, aber hier schonmal ein Trailer:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Was ein Aufgebot an Stars! Laut imdb spielen auch noch Eric Bana, Kevin Bacon und John Hurt mit. Ich freue mich!

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Und gleich noch ein Fantasyfilm: Der Sternwanderer! Ein noch größeres Staraufgebot als beim vorherigen Film!
    Trailer (englisch):
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

    Automatische Anzeigen

  • Ich warte sehnsüchtig auf das Grindhouse-Projekt, den Simpsons-Movie, auf 28 Weeks later und ach es kommt noch einiges auf uns zu!! Und es hört zum Glück nicht auf!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich wusste gar nicht, dass der goldene Kompass verfilmt wird. Ich hab die Bücher gelesen. Also auf den freu ich mich jetzt schonmal auf jeden Fall.
    Ansonsten warte ich im Moment nur auf Rush Hour 3 und selbst da nur halbherzig um ehrlich zu sein.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Ich will endlich Transformers sehen!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!