- Offizieller Beitrag
World Invasion - Battle Los Angeles
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWorld Invasion - Battle Los Angeles
World Invasion - Battle Los Angeles
Sieht schon fast nach einem zweiten Skyline aus, allerdings anscheinend actionreicher, mal sehen
Was mir neulich im Kino noch für interessante Trailer aufgefallen sind, waren "Der Plan", ein außergewöhnlicher Thriller mit Matt Damon und der bezaubernden Emily Blunt, mit einer vielversprechenden Story und einer klasse Trailermusik aus dem Film "Sunshine":
und "Drive Angry" eine Actionkomödie mit einem obercoolen Nicholas Cage und höllisch heißen Autos :
Sucker Punch sieht ja krass aus:D Muss ich mir schon mal vormerken.
Four Lions
[Youtube]Ew-SrlQ9tlI[/Youtube]
Also nachdem ich diesen Trailer hier gesehen habe, freue ich mich auf nichts Anderes mehr:
[Youtube]_-lt7xNvjOw[/Youtube]
Am 10. Februar ist es soweit
Ach so ist das also immer abgelaufen
Captain America - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Super 8 - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bin schon voll gespannt auf den neuen Film mit Simon Pegg und Nick Frost
Bin schon voll gespannt auf den neuen Film mit Simon Pegg und Nick Frost
Mt dem Paar hat man schon was gesehen...
Den will ich umbedingt auch sehen
Und Fluch der Karibik 4 natürlich ... Mariaaaaaaaaaaa ... ist doch schon so gut wie vorgebucht, oder
Wie wo was, ich werde gerufen? Aber ja, FdK4 ist sicher, und auch in 3D! Die Trailer-Effekte waren jedenfalls echt gut, besser als bei Tron.
Der Paul Trailer klingt auf deutsch einfach nur furchtbar.
Ich freu mich immer noch auf Rango.
The King´s Speech
Das da klingt gut:
Thirteen Assasins
[Youtube]u_ILO2RWhEw[/Youtube]
Ich steh auf diesen Fernost-Stuff
ZitatFirst set photos from The Hobbit
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Oh man, wie mich das gerade freut!! Kann ja nur noch 1 - 2 Jahre dauern bis wir den Hobbit sehen können.
Wer treibt sich denn da wieder mal hier rum?
Ja, das mit dem Hobbit war ja schon geklärt worden, der kommt ein paar Tage vor dem Weltuntergang 2012 raus und wir wollten alle noch schnell 2-3 Mal ins Kino gehen^^
Ich freu' mich schon auf das hier:
Oh man, wie mich das gerade freut!! Kann ja nur noch 1 - 2 Jahre dauern bis wir den Hobbit sehen können.
Ich war 23, als ich HdR gesehen hab, jetzt kann ich mit 33 die Vorgeschichte angucken..wie herrlich *ironie*
Ja, auf was freue ich mich dieses Jahr noch?
Sehen werde ich auf jeden Fall in nächster Zeit Transformers 3, Kung Fu Panda 2, Cars 2 und Harry Potter 7.2. Das wäre dann meine Blockbuster-Befriedigung
Dann wird es vermutlich auch Tree of Life, insofern sich nicht Kritiken ergeben, bei denen Leute im Film eingeschlafen sind. Spielbergs War Horse ist sicherlich auch sehenswert. Und am Ende des Jahres freue ich mich besonders auf den neuen Film von Fincher, Dragon Tatoo, die Neuverfilmung von Verdammnis/gebung/blendung oder wie auch immer. Ich bin sicher, Fincher bringt wieder einen der besten Filme des Jahres, noch hat er ja nicht enttäuscht.
Hab gerade den Deathly-Hallows-2-Trailer gesehen... warum kann nicht schon Juli sein?
Ich freue mich auf Salt 2. Weil der erste Teil schon so dämlich schlecht war.
Kann jemand bitte mal dieses völlig überflüssige Jahr verschwinden lassen?
Melde mich jetzt schon zum freiwilligen Reingehen (vorher ist noch ein Batman-Abend fällig )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!