• Offizieller Beitrag

    Die museumsreifen Action-Heros wollen es noch mal wissen. Freu mich wahnsinnig drauf. :cool:

    Zum einen Arnold Schwarzenegger in The last Stand /KS am 31.01.2013

    [YOUTUBE]wps-asDxoeY[/YOUTUBE]

    Die Vorfreude ist auf Null gesunken, denn The Last Stand wird in allen deutschen Kinos nur in einer verstümmelten FSK 16 Fassung gezeigt. :spinner::motz:
    Bleibt nur das endlose Warten auf die ungeschnitte Fassung auf BD. :roll:
    So schaut das dann ungeschnitten aus:

    [YOUTUBE]mLBzuUPrEaE[/YOUTUBE]

  • da würde mich aber mal interessieren, ob die ungeschnittene fassung ab 18 gewesen wäre oder die kinofassung ernsthaft von indiziert auf fsk 16 zurecht geschnitten wurde...
    zumal die zielgruppe des films inzwischen ihren 18. geburtstag nur noch als vage erinnerung im hinterkopf haben dürfte....wenn überhaupt^^

  • Die geschnittene Fassung ist wenn überhaupt doch besser, weil da wenigstens ein paar Minuten weniger Müll die Leindwand füllen^^

    Aber werden wir mal ernst. Was will ich in 2013 gerne sehen - abgesehen von den 2012er Überbleibseln Life of Pi, Lincoln, Frankenweenie, Les Mis, Django und The Master:

    The Place Beyond the Pines
    Iron Man 3
    The Great Gatsby
    Star Trek Into Darkness
    Man of Steel
    Elysium
    Sin City: A Dame to Kill For
    Only God Forgives
    Gravity
    Out of the Furnace
    Wolf of Wall Street
    12 Years A Slave
    American Bullshit
    The Desolation of Smaug
    Labor Day
    Monsters University
    Catching Fire

    Mein ersehntester Film überhaupt ist natürlich Interstellar. Aber der wird noch ein paar Jahre brauchen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Über den Schnittmist bei Last Stand ärgere ich mich auch, werde aber dennoch ins Kino gehen. Einfach um Arnold mal wieder in einer Hauptrolle im Kino zu sehen. Die Blu-Ray kommt ja laut Ankündigung uncut.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    da würde mich aber mal interessieren, ob die ungeschnittene fassung ab 18 gewesen wäre oder die kinofassung ernsthaft von indiziert auf fsk 16 zurecht geschnitten wurde...
    zumal die zielgruppe des films inzwischen ihren 18. geburtstag nur noch als vage erinnerung im hinterkopf haben dürfte....wenn überhaupt^^

    Die ungeschnittene Fassung wurde von der FSK als "Keine Jugendfreigabe" ab 18 frei gegeben. Da aber Rechteinhaber Splendid ein größeres Publikum in Sachen Kohle erreichen will, wurde eine zweite geschnittene Fassung vorgelegt, welche von der FSK auf ab 16 runtergestuft wurde. Ob der Film damit nun die erhoffte Zielgruppe im Kino erreichen wird, bleibt anzuzweifeln. Das ganze Netz ist voll, mit Kommentaren von erbosten Arnie-Fans und natürlich Fans des ungeschnittenen Films. :roll:

    Über den Schnittmist bei Last Stand ärgere ich mich auch, werde aber dennoch ins Kino gehen. Einfach um Arnold mal wieder in einer Hauptrolle im Kino zu sehen. Die Blu-Ray kommt ja laut Ankündigung uncut.

    Hatte mir auch überlegt, ins Kino zu gehen nur um Arnold wiedermal auf der Leinwand zu sehen. Aber der Cut-Shit ist dummerweise immer im Hinterkopf.
    The Expendables 1+2, auch Splendid, waren merkwürdigerweise uncut.

    Automatische Anzeigen


  • Mein ersehntester Film überhaupt ist natürlich Interstellar. Aber der wird noch ein paar Jahre brauchen.

    Ein Film über Wurmlöcher und Zeitreisen, dazu auch noch von C. Nolan? :huuch:
    MUST SEE!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na die Sammlung muss doch weiter vervollständigt werden :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (Dark Knight Rises gehört bereits auch dazu)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hatte mir auch überlegt, ins Kino zu gehen nur um Arnold wiedermal auf der Leinwand zu sehen. Aber der Cut-Shit ist dummerweise immer im Hinterkopf.
    The Expendables 1+2, auch Splendid, waren merkwürdigerweise uncut.

    vllt glauben sie ja damit die knoxville/jackass-fans abzugreifen...wobei selbst deren filme ab 18 waren, wenn ich mich nicht irre

    redfan
    bei iron man 3 bin ich nach dem fiasko des 2. teils doch sehr vorsichtig...

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (31. Januar 2013 um 23:45)

    Automatische Anzeigen


  • redfan
    bei iron man 3 bin ich nach dem fiasko des 2. teils doch sehr vorsichtig...

    Ach, dafür die DVD auszuleihen und sich einen langweiligen Sonntagnachmittag zu vertreiben, reichts^^ Und ja, den Hobbit habe ich in meiner Liste, wie du wohl auch festgestellt hast, nachdem ich deinen Post vergeblich zitieren wollte^^

    andy: TDKR gibts auch schon lange :fluester:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    vllt glauben sie ja damit die knoxville/jackass-fans abzugreifen...wobei selbst deren filme ab 18 waren, wenn ich mich nicht irre

    Nun, die von dir genannten Filme waren eher für das heutige Publikum gedacht. Kein Mensch, welcher gerade 18 geworden ist, interessiert heutzutage noch einen Film wo Arnie, Sly, Bruce Willis in den 80er/90er Jahren die größten Actionhelden waren. The Last Stand ist ein großer Actionfilm, welcher bei den Amis gefloppt ist. Das wird der Film hier in Deutschland auch, bei der beschissenen Kino-Fassung garantiert.

  • Weil wir gerade bei Bruce Willis sind:
    Dieses Jahr KÖNNEN die Männer den Valentinstag gar nicht vergessen, denn am 14. Februar startet "Stirb langsam 5". :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Alle muß nun nicht sein... aber zwei davon hab ich schon gesehen! ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Naja, gut, Jack the Giant Slayer muss nicht sein, die anderen sind halt die üblichen Blockbuster, aber gespannt bin ich besonders auf Man of Steel und Now you see me. Der letztere klingt interessant.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • [YOUTUBE]zyougFDZ7zU[/YOUTUBE]
    Allein schon wegen Peter Dinklage wäre ein Blick wert..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    [YOUTUBE]7UMbwxbgv8U&oref[/YOUTUBE]
    Wenn der auch nur halb so gut wird wie Teil 1...

    Ich denke, die Fortsetzung wird noch besser, zumal nun die Rache an Mindys Daddy in den Vordergrund tritt...
    Wow, wird ein blutiges Actionspektakel erster Sahne, so wie der Trailer ausschaut. Ich freu mich drauf! :D
    Ob cut oder uncut im Kino, wird rechtzeitig erwähnt werden.

  • Ich denke, die Fortsetzung wird noch besser, zumal nun die Rache an Mindys Daddy in den Vordergrund tritt...
    Wow, wird ein blutiges Actionspektakel erster Sahne, so wie der Trailer ausschaut. Ich freu mich drauf! :D
    Ob cut oder uncut im Kino, wird rechtzeitig erwähnt werden.


    Freu mich auch schon drauf! :D

    Schade, dass Todd (Evan Peters) ausgewechselt wurde (mit Augustus Prew). Ich fand seinen Spruch " I can wait! I solemnly vow to save myself for her." im ersten Teil gut. :)

    Angst hab ich, ob Jim Carrey eine richtige Wahl war.
    Und ich freu mich auf Yancy Butler. Muss aber gestehen, dass sie mir im ersten Teil nicht aufgefallen war, obwohl sie eine D'Amico spielt.


    OT: Zum ersten Teil empfehle ich die Extras der BD, wie überhaupt jemand wie Aaron Johnson ausgewählt worden ist. Fand ich recht interessant.

    Witzig fand ich bei "Movie 43", dass Chloe Moretz und Mintz-Plasse in derselben Kurzepisode spielten. Allein bei dem Umstand bin ich schon vom Stuhl gefallen, obwohl es nichtmal die witzigste Episode in dem Schwachsinnsfilm (nicht negativ gemeint, weil ich auch Fan von "Kentucky Fried Movie" bin ;) )war.

    Automatische Anzeigen


  • Allein schon wegen Peter Dinklage wäre ein Blick wert..

    Jetzt weiss ich wenigstens, zu welchem Namen dieses "Michael-J.Fox-Gesicht" gehört. Steve Zahn, zuletzt gesehen in "Bandidas".

    Kann es sein, dass in letzter Zeit viele Filme mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.kommen? Spontan fallen mir die Filme "Vorbilder?!", "Wild Hunt" und "Richard Hasenfuß" ein.

    Aber ich muss zugeben, dass mich der Trailer auch neugierig gemacht hat.

    Nein, ich spiele sowas (LARP) nicht. Aber der Trailer erinnert auch an den Film "Timeline". ;)

  • Der Trailer ist schon sehr lustig gemacht. Vorallem die Tatsache, dass sich Peter Dinklage trotz des massiven Erfolges von Game of Thrones, sich nicht für so nen Nonsense zu schade ist, wäre ein Grund sich den Streifen reinzuziehen. Vorrausgesetzt er erscheint im Kino. Wobei ich ehrlich davon ausgehe, dass er eher auf BluRay erscheint.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • The Place Beyond the Pines

    Ein Film mit Ryan Gosling, Bradley Cooper und Ray Liotta! Schweig still, mein rasend Herz! :lachen2:

    Ok, das ist jetzt kein Film, den ich im Kino sehen muss, aber sobald er auf Blu-ray rauskommt, schaue ich ihn mir an. Den muss ich einfach gesehen haben!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!