• Deine freundin auf dem zweiten bild sieht da aus wie n vampir, das gefällt mir!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Findest du? :hehe:

PS: Freshmatic, sag deiner Freundin dass ihr die Kette toll steht aber dass sie diese nicht zum Schwimmen im See benutzen sollte.. ist ein beschissenes Gefühl wenn deine Kette weg ist wenn du aus dem Wasser kommst...

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

3 Mal editiert, zuletzt von Static (5. Juni 2009 um 01:04)

Automatische Anzeigen

• So, nun auch mal ich :)
    Mal mit einer Katze (die kenne ich aber nicht, habe ich nur im Urlaub getroffen), mal mit meinem Hund, dann mit meinem Bruder (und nein, er ist nicht so groß, ich bin so klein :-))

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Nur eeeeetwas größer, die Bilder, und alles wäre super :D

Ich versuchs mal mit einem Bild. Aber net erschrecken, da ist auch mein Bruder drauf :lol:

Spoiler anzeigen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich hoffe, es ist nun groß genug :lachen5: Mein Bruder hat solch ausgefallene T-Shirts, das ist noch nicht mal das beste :lachen2: Hätt auch andere Fotos ohne ihn genommen, aber auf der Speicherkarte waren nur noch die.

Automatische Anzeigen

• Kannst du das eine, wo du auf dem Sofa sitzt auch vergrößern? *lieb guck*

Mein Bruder hat auch ein Tshirt mit "Vodka - Connecting People" drauf :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Kannst du das eine, wo du auf dem Sofa sitzt auch vergrößern? *lieb guck*

Meinst du das mit oder ohne Katze? :gruebel: Wegen der Katze würde ich es verstehen, die hat echt eine coole Farbe :lol:

Zitat

Mein Bruder hat auch ein Tshirt mit "Vodka - Connecting People" drauf :lol:

Du willst es wissen, aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :) Auf einem meines Bruders steht: "Lasst uns noch einen Teller Dörrobst essen." :hahaheul:

• Ach, da sind ja zwei Sofas :lol:

Da siehst du mal wie schlecht meine Augen sind - also los, beide vergrößern :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ach, da sind ja zwei Sofas :lol:

Da siehst du mal wie schlecht meine Augen sind - also los, beide vergrößern :hehe:

Die Trojaner stecken mitten im Kampf gegen Achilles und man muss sich auf die niederen Ebenen hinablassen :baseball:

Aber wie der Herr befiehlt ...

Spoiler anzeigen

• Die Katze sieht ja wirklich genial aus :D

Waren deine Haare schon immer so lang?
    Wehe du schneidest sie ab :baseball:
    Dann gibts oben ohne mich :lachen5:

Und was liest du da? :D

Automatische Anzeigen

• Du bist wirklich der Meister des OT, ich verbeuge mich vor dir (und hol mir nen Tritt von den Mods). Also die Katze befindet sich in Dornoch, an der schottischen Ostküste, falls du sie mal besuchen willst :lol:

Ne, keine Angst, ich schneide meine Haare nicht ab :lachen2:

Das war in "der goldene Kompass", den hatte ich in Schottland bei mir.

• Das ist kein OT. Der Tag der Wahheit ist dafür da, dass man auch Fragen zu den Bildern stellt und auch Antworten darauf kriegt :grinsup:

Allerdings ist das nun OT :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!