crank hat ein konsequentes ende. obwohl das schon "rückgängig" gemacht wird für crank 2.
fight club
und auch road to perdition
womit es dann inkonsequenter als so manches happy end wird
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellencrank hat ein konsequentes ende. obwohl das schon "rückgängig" gemacht wird für crank 2.
fight club
und auch road to perdition
womit es dann inkonsequenter als so manches happy end wird
naja, man muss teil 2 ja nicht gucken. aber für sich allein stehend, ist das ende echt gelungen!
Der Schluß von 30 Days of Night. So grausam und so poetisch:
Josh Hartnett wird zum Vampir und stirbt in den Armen seiner Frau.
Auch gut der Schluß von Shaun of the Dead:
Das ganze mit den Zombies ist auf einmal zuende und wird medial ausgeschlachtet, incl. angedeutetem Konzert von Coldplay!
Thelma und Luise
und: Die Verurteilten (!) SPITZEN ENDE. Als Freeman noch redet als er im Bus sitzt und so.
und: Leaving Las Vegas .. einfach großartig
Der Staatsfeind Nr.1, das beste kam einfach zum Schluss
pans labyrinth. das ende lässt viel raum für eigene interpretationen. klasse!
pans labyrinth. das ende lässt viel raum für eigene interpretationen. klasse!
Dito! Schönes und "anderes" Ende.
Schön ist das Ende von "Blazing Saddles" (der Western-Parodie von Mel Brooks);
Bart und 'The Waco Kid' reiten zu einer Limousine, und werden in den Sonnenuntergang gefahren
The Dark Knight
ich liebe dieses ende!
The Dark Knight
ich liebe dieses ende!
Da muss ich widersprechen, dieses Ende war der Schwachpunkt des ganzen Films.
Da muss ich widersprechen, dieses Ende war der Schwachpunkt des ganzen Films.
als Ende wäre es tatsächlich ein wenig unbefriedigend, aber ich habe es nie als Ende gesehen, sondern als Übergang zum 3. Teil. Man kann ja nach "Den Gefährten" auch nicht sagen, das Ende ist schlecht (was es wäre, wenn es denn eins darstellen sollte ...)
ich find einfach super. wie batman mit dem batpod flieht und dabei gorden seinen monolog aufsagen darf. das hat was.
Einer flog über das Kuckucksnest
Als der riesige Will Sampson, den tonnenschweren Wasserapparat aus dem Fenster wirft und aus der Klapsmühle flüchtet.
Total Recall
Als Noldi den Reaktor in Betrieb setzt und die Folgen.
Einer flog über das Kuckucksnest
Spoiler anzeigen
Als der riesige Will Sampson, den tonnenschweren Wasserapparat aus dem Fenster wirft und aus der Klapsmühle flüchtet.
Da gibts bei den Simpsons eine geniale Parodie auf diese Stelle, mit Barney als Sampson!
Da gibts bei den Simpsons eine geniale Parodie auf diese Stelle, mit Barney als Sampson!
Ja möglich, kann den gelben Leuten aber nix abgewinnen.
Gleich gibbet ne Rüge wegen OT.
ich finde das Ende von Hide and Seek gut
das ende von ulzhan - das vergessene licht
Das Ende von American Beauty fand ich toll.
Lester erzählt dem Zuseher zwar am Ende des Films, dass er tot ist, aber ich war trotzdem so geflasht, als er erschossen wird. und dann der abschlussmonolog... wirklich großartig
Fight Club hat ein megageiles Ende, leider wurde mir das schon vorweggenommen
Aber den Oberkiller find ich natürlich "The Sixth Sense"
eins der schönsten filmenden hat für mich "Sneakers - Die Lautlosen"
...
Nachdem Marty den ultimativen Hacker-"Chip" (mit dem man jedes Sicherheitssystem knacken kann, auch das von Banken) nicht an die NSA ausgeliefert hat, meldet der Nachrichten-Sprecher, daß die republikanische Partei Ihren Bankrott bekannt gegeben hat; obwohl zuvor noch viel Geld auf den Konten gewesen sei. Gleichzeitig müßten aber nicht alle betteln gehen, so hätten Greenpeace, amnesty international und der verband der farbigen college-studenten in dieser woche rekordspenden erhalten...
OFF-TOPIC
Meine absoluten Lieblinge
Brazil
Die Reise in die Geisteskrankheit (eigentlich den ganzen Film über)
Angel Heart
Der Fahrstuhl in die Hölle
Johnny zieht in den Krieg (Johnny got his gun)
Als das Leiden doch nicht endet
Soylent Green...
...is people
Unbreakable
Der Superheld erkennt den Bösewicht
Irreversible
Bizarrer Film, bizarres Ende (bzw bizarrer Anfang?)
Hundstage (österreichischer Film)
Wozu Menschen fähig sind
und die schon erwähnten Enden von Se7en, Sixth Sense, Butterfly Effect (1), Schweigen der Lämmer, Forrest Gump und Blade Runner (DC)
Prestige
Zimmer 1408 - Directors Cut (da war ich ja dann doch ein wenig überrascht, da es von der Kinofassung abweicht)
Chocolat
Very Bad Things
Das Glücksprinzip
Meet the Feebles
Zimmer 1408 - Directors Cut (da war ich ja dann doch ein wenig überrascht, da es von der Kinofassung abweicht)
Welches Ende wäre es da? (Im Spoiler;))
Welches Ende wäre es da? (Im Spoiler;))
In der Kinofassung überlebt er den Zimmerbrand. Im DC nicht. Somit hat ihn das Zimmer ebenfalls umgebracht.
Super, die DC-Fassung gefällt mir, denn das blöde "reguläre" Ende hat den eh schon mangelhaften Film vollständig kaputt gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!