...müde.
Ich bin......
-
-
...müde.
... wie immer schuld daran
-
- Offizieller Beitrag
... auch müde, aber FiF hindert mich am vernünftigen Denken. Auf deutsch: Reicht nun!!!
Klappt nicht. -
... mit Vince einer Meinung - schlafen kann man auch, wenn man tot ist, mit tollen FiFlern schreiben nicht;)
-
...der meinung wenn der Tag X mal kommt lasse ich mich mit ner DSL leitung beerdigen.
-
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, daß ich bei dem FiFler Lied ins Gras beisse. Gibt´s denn eins?
P.S. Klavier und Gesang hasse ich.
-
... auf dem Weg ins Bett.
-
... am 96 Hours zu Ende Schauen und danach Butterfly's Beispiel folgen *gähn*
-
- Offizieller Beitrag
... am wünschen.
-
...der Meinung das wenn man das immer wieder liest "Ich will seit Stunden ins Bett aber FiF ist wie eine Sucht" dann passt nur ein Lied.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, das Lied heißt: "Füll kein Öl mehr ein, dann können alle schlafen"
-
....Müde und gehe nach einer letzten Fluppe ins Bett. @ all
„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“ -
...jetzt 23 jahre jung
-
.....der gleichen Meinung wie Vincent; gewisse Gesänge mit Klavier können total nerven.
ossi.86 hab zwar schon eine Happy-Bday für Dich gepostet - aber doppelt gemoppelt hält besser. Also nochmals - Alles Gute zum 23. Bleib uns erhalten.
-
...barfuß.
-
-
....mit Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes Fehler Nr 39. fertig.
-
...froh über das regelmäßige Auftauchen der Sonne.
-
.... müde, weil ich heute Nacht schlecht geträumt.
-
...gleich weg.
-
.... gleich beim Grillen.
-
-
....mit Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes Fehler Nr. 42 fertig.
-
. . . heute erst um halb eins aufgewacht.
-
..vom Laufen zurück und geh nachher ins Kino
-
....mit Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes fertig insgesamt 58 Fehler.
-
... vollgefressen mit Döner und Pommes
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!