..am Erklären, das es nix mit dem Land zutun hat, sondern das ich generell keine Lust hab.
Ich bin......
-
-
... auch schon mal in der Türkei gewesen
... aufgeregt -
.... jetzt schon müde.
-
.. gleich weg =)
-
...total fertig von letzten Nacht.
Es ist vollbracht. -
-
... mich am fragen, was das heißt?
-
...auch verdammt neugierig. hoffe, du hast keinen ****** gebaut!
-
Ich habe das Verständnis dafür, eure Neugier zu befriedigen. Ich werde es auch tun.
Entschuldigt bitte die OT und die ganze Aufregung, ich war damals wirklich so wütend gewesen:
Also, ich wollte für kurze Zeit wirklich scharfer Munition mitnehmen, doch mir fiel die alte Idee von mir ein, die ich schon mal erfolgreich benutzt habe.
Ich gings zur Haus von den Wic*sern, kingelte an.
Dann hab ich so richtig inne Fresse gehauen, und gefragt, wieso er das getan hatte.
Es hätte ihm Spass gemacht...
Dann hab ich Tritte und Schläge großzügig verschenkt - und gesagt, mir hätte es jetz Spass gemacht (was nicht die Wahrheit entsprach).
Und ich hab gesagt, ich krieg alles mit, was es passiert, tut der Pis*er was, werde ich gleich härter zurück zu ihn sein, und wenn er beweisen will, sollte er mich anlegen. Nicht die anderen.
Ich habe gehofft, alle drei Schwuchteln zu kriegen haben, aber einer reichts.
Jetzt nur noch abwarten, ob meine Idee wie üblich funktioniert. -
.......erschrocken das sich David Carradine erhängt hat
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
... beruhigt, dass du nichts wirklich schlimmes getan hast. Ich hoffe nur, dass das keine juristischen Folgen für dich hat. Verdient hat der Kerl das alle Mal.
-
-
...erleichtert. du hast richtig gehandelt. zumindest hätte ich genauso gehandelt.
-
Naja, ich habs ihm versehentlich Bein gebrochen.
-
- Offizieller Beitrag
...erleichtert. du hast richtig gehandelt. zumindest hätte ich genauso gehandelt.
... am Dito sagen!
-
Naja, ich habs ihm versehentlich Bein gebrochen.
Wenigstens kann er jetzt nicht mehr abends rumschleichen und Frauen anmachen.
-
- Offizieller Beitrag
... am Abdampfen, das Bette schreit nach Gesellschafft.
-
-
... wach - na ja, so halb
-
... total hibbelich! Gut gelaunt! Die WElt ist schön!
-
... richtig satt
Heut Morgen schon mit den Kollegen gegrillt -
...bis Dienstag krankgeschrieben
-
...wieder hier,in meinem revier,war nie wirklich weg,habe mich auch nicht versteckt.
...gut drauf.
-
-
...zwischen Herd und PC am hin und her rennen.
-
... immer noch am Arbeiten, obwohl ich keine Lust habe ...
@Huck: komm in meine Wohnung, die ist so klein, da bist in zwei Schritten vom PC zum Herd gekommen. -
@Huck: komm in meine Wohnung, die ist so klein, da bist in zwei Schritten vom PC zum Herd gekommen.
Was machen wir nach dem Kochen unud FiFeln?...am essen.
-
Meine Diplomarbeit weiterschreiben
... am Planen, was ich heute esse. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!