... den Temperaturen entsprechend bekleidet...
Ich bin......
-
-
harrr
... mir nicht ganz sicher, ob ich mir jetzt noch Nudeln kochen soll.
-
... katzenlos...
-
...nicht gut drauf.
-
...hungrig.
-
-
... eben am See gewesen. Das erste Mal in diesem Jahr
Schön zu fühlen, dass ich schwimmen und tauchen noch nicht verlernt habe
Auch lustig die ganzen Kids dort - ein Mädel, ca 12 Jahre, nimmt von einer Brücke Anlauf, springt schreiend ins Wasser, taucht wieder auf und ruft: "Ahh, ich bin nass, ich bin NASS, aah"
Dann läuft am Strand ein kleiner, aber richtig süsser Pudel rum und schaut bei jedem Gast irgendwie vorbei. Wir dachten, dass er sein Herrchen sucht, als auch shcon sein Frauchen nach ihr ruft - war doch ein weiblicher Pudel. Der Hund dachte aber garnicht daran zu ihr zu laufen, sondern schlingelte sich zwischen den Badegästen und versteckte sich vor ihr, indem er ganz dich zu mir gekommen ist und mir seine Pfoten ausgestreckt hat.
Ich nahm ihn natürlich an den Pfoten und begrüßte ihn herzlichst, worauf ich die Dame im Hintergrund sagen hörte: "Das ist nicht wahr!?" -
... wieder Katzenmama.
... fertig mit Abendessen. -
-
...heute ausnahmsweise mal nicht sauer.
...gerade dabei meinen täglichen Liter Milch wegzukippen.
...am überlegen ob ich nicht doch mit den Fluppen aufhören sollte.
Dann kann ich mir schneller meinen Volvo 240 Super Polar(Vollausstattung) kaufen. -
... im Clinch mit Andys Laufwerk. Will Prestige schauen!
-
-
... der Meinung, dass mein Laufwerk dich beim Gucken nicht stört
-
Armes Tierchen
... am Eistee trinken.
-
... eben festgenommen wurden.
-
Details bitte
-
Details bitte
Ach die DB ist dumm.
Labert der Typ uns voll wegen ermäßigtem Ticket. -
-
- Offizieller Beitrag
Ach die DB ist dumm.
Labert der Typ uns voll wegen ermäßigtem Ticket.... erst erschrocken, aber als es um DB ging, am lächeln.
-
... müde und gehe nun ins Bett. Ich hoffe das Gewitter lässt mich schlafen.
-
Die wollen eh nur Geld.
On Topic: ...ein Milch-zum-Frühstuck-Trinker. Ich halte nämlich nichts von Kaffee.
-
...am Rocky Horror Picture Show gucken.
-
...von schrecklichen kopfschmerzen geplagt. den ganzen tag schon.
-
-
..müde
-
...müde und geh inne Poffe muß um 4:00 Uhr wieder arbeiten.
an alle besonders an meine lieblings Kassandra
-
... erst erschrocken, aber als es um DB ging, am lächeln.
... sicher, dass Vincent nicht geschockt sein muss, weil ich bis vor einem Monat noch mit einem ermäßigtem Ticket für 1,20€ fahren konnte, nun aber 15 bin, dies in der Eile vergessen habe und mir ein Ermäßigtes gekauft habe. Schaffner fand das nicht so toll und schwupps- hatten wir Gesellschaft.
-
..am frühstücken
-
... fertig mit Arbeiten.
(für heute ) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!