... auch etwas traurig.
... am Schokolade trinken.
... im Kampf mit dem letzten Kakuro.
Ich bin......
-
-
... mich am Fragen warum alle traurig sind
Wochenende vorbei? -
Wochenende vorbei?Was sonst
...froh, dass ich es endlich geschafft habe, meinen Blog mit einer Hintergrundgrafik zu versehen.
-
Wochenende vorbei?... seit gestern im Urlaub.
-
... traurig, weil es bereits zu spät für die Kontaktaufnahme mit einem lieben Mädchen ist, das mir die letzte Woche so versüsst hat
-
-
...gerade mit meinem 3 Minuten Blockbuster fertig geworden... hahahahaha
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE] -
... platt nach 14h Arbeit und Erledigungen machen (siehe meinen Ava ). Und nun auf dem Weg zum Feierabend.
-
- Offizieller Beitrag
... total durcheinander, weil ich mich wieder auf eine bestimmte Frau einlassen möchte.
-
... im Urlaub.
-
...wach.
-
-
...heute schon beim einkaufen erwischt worden.
-
...nach der ganzen Tourrerei mit dem Firmenwagen + Laminat verlegen + Decken Panele anbringen fertig ohne ende.
-
- Offizieller Beitrag
... dermaßen genervt.
Versicherung läßt sich endlos Zeit, meinen Fahrzeugschaden zu ersetzen, aber einen Brief im Kasten, daß sich der Tarif der privaten Haftpflicht wieder mal erhöht hat. -
... frisch geschult.
-
... angep**** Hat jemand nen Franzosen zur Hand, den ich mir vorknöpfen könnte? Nen blinder norwegischer Schiri tuts aber auch.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
*Maria auf den Kopf tätschel*
Alles wird gut, meine Kleine
-
*Maria auf den Kopf tätschel*
Alles wird gut, meine Kleine
... erfreut, aber du kennst Bayern nicht
-
... dabei den FC Bayern München am nächsten Mittwoch kennen zu lernen
-
XMichaelX Du bist ja ein ganz hinterhältiges, kriminelles Element Wer braucht Feinde wenn er solche Freunde hat. Bin gespannt auf die Fortsetzung
......immer noch erkältet und schwitze obwohls schwe..ekalt ist
-
......immer noch erkältet und schwitze obwohls schwe..ekalt ist... dabei Dani ganz heiß zu umarmen und ihre Erkältung innerhalb von Sekunden zu kurieren
-
-
- Offizieller Beitrag
... angep**** Hat jemand nen Franzosen zur Hand, den ich mir vorknöpfen könnte? Nen blinder norwegischer Schiri tuts aber auch.
Also beschwören will ich nichts, aber wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich erst kürzlich dieselben Zitate in diversen Filmen der Olsenbande gehört.
Ein Schiri war ein Norweger beim Fußballspiel Schweden vs. Dänemark. Ein Franzose wurde später auch benutzt, wo da ein Seemannsballon zu Gange war.
Und in Paris endet die Odysee.
Muß mal eine Filmkritik zu schreiben...... müde und wünsche allen Fiflerinnen/ern
-
Zitat
... dabei Dani ganz heiß zu umarmen und ihre Erkältung innerhalb von Sekunden zu kurieren
....schon fast kuriert
....am heissen Tee trinken auf den Sieg von Juve über die Bayern und die Rossoneri Real Madrid 3:2 platt gemacht haben (Wolfsburg hätte ich ein besseres Resultat gegen Besiktas vor Heimpublikum gewünscht - trotz dem pfui pfui von Grafite)
-
...sehr hungrig...
Und kalt ist mir auch noch... -
...fast gelangtweilt.
-
[Also beschwören will ich nichts, aber wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich erst kürzlich dieselben Zitate in diversen Filmen der Olsenbande gehört.
Vielleicht, aber die habe ich nie gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!