... fertig mit Wohnung putzen und Wäsche waschen.
(hab ich schon erwähnt, daß ich Hausarbeit HASSE? )
Ich bin......
-
-
... fertig mit Wohnung putzen und Wäsche waschen.
(hab ich schon erwähnt, daß ich Hausarbeit HASSE? )Nein, du lügst...
...fertig mit der Präsentation.
-
... jetzt auch fertig mit Uhren umstellen.
-
...am Simpson gucken.
-
... frisch geduscht.
-
-
...noch mieser drauf als vorher
-
... fertig mit Mittagessen.
-
....erstaunt wieviel Zeit Sonja am Tag mit Essen verbringt
(und das bei ihrem Fliegengewicht) -
- Offizieller Beitrag
... erstaunt, wieso immer mehr Fifler so mies drauf sind.
... allen FiFlern am
-
... nicht mies drauf und allen und besonders Vince am zurück
-
-
...der jenige der heute Abend fährt.
Und deshalb nüchtern bleiben muss. -
...den FiFler am
-
- Offizieller Beitrag
... nicht mies drauf und allen und besonders Vince am zurück
... erfreut, daß zu lesen und nun speziell redfan extra am
...der jenige der heute Abend fährt.
Und deshalb nüchtern bleiben muss.
... einen Gruß an MMD ausrichten. Anstoßen geht nicht, Milch kommt mir nicht ins Haus. -
... erfreut, daß zu lesen und nun speziell redfan extra am
... einen Gruß an MMD ausrichten. Anstoßen geht nicht, Milch kommt mir nicht ins Haus.Das wollen wir doch mal sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Das wollen wir doch mal sehen.... gespannt. Vorne an meiner Tür ist ein Personenscanner. Wer Milch einschmuggeln will, wird sofort verhaftet oder erschossen.
... sicher, ein Milchtrinker fühlt sich nicht bei mir wohl. Schaut hier aus, wie in einer Brauerei.
-
-
... gespannt. Vorne an meiner Tür ist ein Personenscanner. Wer Milch einschmuggeln will, wird sofort verhaftet oder erschossen.
... sicher, ein Milchtrinker fühlt sich nicht bei mir wohl. Schaut hier aus, wie in einer Brauerei.
...sicher das mich dat nicht juckt...Ich tunke mir deine Kugeln in ein Glas Milch bevor ich sie Fresse wie in Scarface....
-
- Offizieller Beitrag
...sicher das mich dat nicht juckt...Ich tunke mir deine Kugeln in ein Glas Milch bevor ich sie Fresse wie in Scarface....
... vorbereitet und habe spezielle Kugeln parat. Scarface ist ein Witz zu blutigen Ereignissen.
-
....erstaunt wieviel Zeit Sonja am Tag mit Essen verbringt
(und das bei ihrem Fliegengewicht)Es wird einfach nicht mehr...
... wieder zuhause.
(ich trau mich jetzt fast nicht "am Schokolade essen" dazuzuschreiben ) -
... nicht mies drauf
... mir sicher, dass es an dem 0:4 lag
... nun zurück aus dem Bayern-Fan-Block - immer noch mit dröhnenden Ohren und schmerzenden Füßen, aber elektrisiert durch die Stimmung der Fans.
Fast so gut wie bei der Sensation White... aber eben nur fast -
die Stimmung der Fans.
Fast so gut wie bei der Sensation White... aber eben nur fastWar ja auch nur nen Pokal-Achtelfinale Warte erst, bis du mal ein richtiges Spiel siehst - aber in Frankfurt wird das schwierig
... heute ein Synonym für Faulheit
-
-
... übernächtig...
-
...Besitzer von einer Handy.
-
...kurz vorm Abendessen.
-
... am Austesten des Exeriments "Was passiert, wenn man Reis und Couscous in den einen Topf und Paprika, Tomate, Gurke und Schafskäse in die andere Pfanne schmeißt und über das ganze Parmesan macht". Wenn ich mich in einer Stunde noch nicht gemeldet habe, bin ich tot
-
- Offizieller Beitrag
... überzeugt, daß den FiFlern merkwürdige Tode drohen.
Einer stirbt an Schluck auf, und eine FiFlerin an Essen Experimenten. Und ein weiterer an Milchüberdosis -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!