... dann mal nachträglich herzlich am gratulieren.
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
...dabei mich zu bedanken
-
...nun ein Vierteljarhundert alt
Nachträglich alles Gute
... heute irgendwie deprimiert. Zum Großteil Schuld hat wohl das Wetter - ca. der 20. Regentag in Folge, und jeden davon musste ich jeden Tag ne Stunde aufm Fahrrad zur Arbeit.
-
- Offizieller Beitrag
...nun ein Vierteljarhundert alt
... am Überlegen, wieso das kein FiFler gewußt hat. Nachträglich Alles Gute.
... heute irgendwie deprimiert. Zum Großteil Schuld hat wohl das Wetter... ständig am Überlegen wieso Frauen ihre schlechte Stimmung auf das Wetter schieben. Allgemein bezogen, nicht auf dich!
... der Überzeugung, daß das Wetter so wie 2006 wird. Langer Winter, März, April, Mai, Anfang Juni=Shit.
Zu Beginn der - FWM der pure Sommer. So kommt das auch 2010! -
ständig am Überlegen wieso Frauen ihre schlechte Stimmung auf das Wetter schieben
... durchaus der Meinung, dass es auch dir auf die Nerven gehen würde, seit 3 Wochen quasi am Stück jeden Morgen und Abend ne halbe Stunde Fahrrad bei ständigem Regen und ca. 10 Grad zu fahren
ZitatZu Beginn der - FWM der pure Sommer.
So kommt das auch 2010!... da auch optimistisch, einfach aus Trotz
-
-
- Offizieller Beitrag
... durchaus der Meinung, dass es auch dir auf die Nerven gehen würde, seit 3 Wochen quasi am Stück jeden Morgen und Abend ne halbe Stunde Fahrrad bei ständigem Regen und ca. 10 Grad zu fahren... da in keiner Meinung mit dir, weil ich im Winter durch meterhohe Schneeberge radeln muß. Weit unter Null Grad.
Nur ein paar Regentropfen und gerade 10 Grad, sind doch keine depressiven Anfälle wert.... da auch optimistisch, einfach aus Trotz
... der Meinung, trust me.
-
- Offizieller Beitrag
...am überlegen, ob ich diese Woche noch ins Kino gehe und welcher Film es werden soll? Gibts vorschläge?
-
...total schlaflos...
-
... am "Feuer spucken".
Hab Raviolisuppe gemacht und eine zweite Chilischote reingetan, weil einem davon so schön warm wird bei diesem - Wetter... -
- Offizieller Beitrag
...überzeugt das dir das Wetter bei uns besser gefallen würde, Sommer, Sonne, Sonnenschein;)
-
-
...überzeugt das dir das Wetter bei uns besser gefallen würde, Sommer, Sonne, Sonnenschein;)
... gelb vor Neid...
-
- Offizieller Beitrag
...froh das wir Ostfriesen auch mal gutes Wetter haben und nicht nur Regen;)
-
... ein Hessener und wir haben hier auch Sonne und blauen Himmel
-
...Thüringer und es ist wie im Auenland: Grünes Gras, Sonne, nicht zu heiß und große Menschen.
-
- Offizieller Beitrag
...überrascht, das Hellknight wohl nur Untertage Arbeitet, aber hier oben Wohnt
-
-
...der Meinung, dass ich eher versehentlich "Oben schöner wohnen" abonniert habe... Aber es ist billig!
-
... voller Katzenhaare, obwohl meine Katze im Urlaub ist...
War bei meiner Schwester zu Besuch, und Pinocchio fand, daß ich ein bequemer Schlafplatz wäre. -
...keine Kartoffel.
-
...der Größte.
-
... größer als Hell
-
-
- Offizieller Beitrag
...größer als beide
-
...größer als beide
... nicht ganz so sicher
-
...am Totlachen. Ihr seid also größere *****en als ich? Ich habe nämlich einfach nur das Größte gesagt...
-
... in der Tat der größere ***** als du
-
- Offizieller Beitrag
...mir auch nicht sicher, bin ja nur 1.75m
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!