... nach nur 2 Vorlesungen und insgesamt 9 Stunden an der Uni recht müde... aber glücklich
Ich bin......
-
-
..nach einen einigermaßen () erfolgreichen Experiment fertig, und kann daher gleich nach Hause.
-
... am Glückstee (aus dem Tee-Adventskalender) trinken.
-
... am Glückstee (aus dem Tee-Adventskalender) trinken.
... der Meinung, dass das wirkt - ich bin glücklich
-
... bisher nur müde, aber das liegt glaub ich nicht am Tee.
-
-
... jetzt ausgeschlafen.
... am Apfelschmarren essen. -
... froh, dass ich dieses Jahr Weihnachten mit einem ganz besonderen Menschen feiern darf.
-
... an Weihnachten am Arbeiten.
... trotzdem dann beim Abendessen bei meiner Schwester und meinen Nichten - hab ja nur Bereitschaft. -
... froh, dass ich dieses Jahr Weihnachten mit einem ganz besonderen Menschen feiern darf.
...ganz offensichtlich nicht diese besondere Person.
...Endlich, ENDLICH, Besitzer der Inception Blu-Ray.
-
...ganz offensichtlich nicht diese besondere Person.
... auch der Meinung, dass du das nicht bist. Tut mir leid. Aber du kannst die Person ja fragenn, vielleicht tauscht er mit dir.
-
-
...sicher, dass andy in dieser sache nicht besonders gern teilt
...erstaunt über Guybrushs Auftritt in Star Wars: The Force Unleashed 2.
-
...sicher, dass andy in dieser sache nicht besonders gern teilt
... da auch recht sicher.
-
... zwar nicht geizig, aber was zu weit geht, geht zu weit
-
...geizig. Und das ist cool.
-
... dafür, daß jemand aufwärtsfahrende Schlittschuhe erfindet, damit ich mich auf dem Weg zur Kirche nicht zentimeterweise die völlig vereiste Straße rauftasten muß.
... dafür, daß auf der Empore eine Heizsonne für die Organistin aufgestellt wird.
... überhaupt dafür, daß so schnell wie möglich wieder Sommer wird!... gerade dabei, mich mit überbackenen Feigen zu trösten.
-
-
...schon mit The Force Unleashed 2 durch. Enttäuschend kurz, das Spiel. Spaß macht es trotzdem.
-
... vom heutigen Tag überarbeitet.
(wenn man schon die ganze Woche weiß, daß man Vanillekipferl backen muß, weil man sie am Montag verschenken will, dann macht man doch nicht am selben Tag noch Tafelspitz/Rinderbrühe, sodaß schon mittags das Chaos in der Küche ausbricht... selber schuld Sonja ) -
- Offizieller Beitrag
...Krank
-
... am Hawkeye gute Besserung wünschen
-
- Offizieller Beitrag
... am Anschließen.
-
-
- Offizieller Beitrag
...gerührt von soviel mitgefühl;)
-
... gesund - muß am vielen Teetrinken liegen.
(Tee-Adventskalender sind eine tolle Sache! )... am Trauben essen.
-
- Offizieller Beitrag
...auf dem weg von Wolfsburg nach Hause, dass dauert ...
-
- Offizieller Beitrag
...immer noch unterwegs und erst in bremen, hier ist chaos, Super
-
...verwundert, dass die Verkehrsunternehmen Jahr für Jahr die selben Probleme im Winter haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!