... vollgefr... äh vollgegessen.
(Rindfleisch mit Chilis und Erdnüssen und Safranreis und grünen Bohnen )
Ich bin......
-
-
... gerade hinter der Bühne und habe keine Lust mehr. Wäre lieber draussen, und das warme Wetter geniessen.
-
- Offizieller Beitrag
... überrascht, wie wenig hier auf FiF los ist. Wandern alle zu Facebook?
-
...auch der Meinung, dass FiF schon mal lebhafter war ... Wo sind die 200 neuen Beiträge nach jeder Nacht?
-
... zu Hause, bald auf dem Weg zu FdK 4 und dabei, die Post-Quote von FiF hochzutreiben
-
-
- Offizieller Beitrag
...ab Morgen im Urlaub, also dann bis nächste Woche FiF;)
-
... gerade überglücklich. Ich habe das Rappen im Theaterstück hinter mir und nun kann ich den Text vergessen. (Na gut, das wird wahrscheinlich unmöglich sein).
-
...total hundemüde
-
... auf dem Weg zu einem Aussendreh und bemerke, dass ich schon wieder viel zu dick angezogen bin. -.-
-
... zurück vom Geburtstagsfest.
Meine kleine Lena hat sich sooo über ihren Sitzsack gefreut. -
-
...enttäuscht von der 6. Supernatural-Staffel - Schade dass nach der fünften nicht Schluss war, wär ein gutes Ende gewesen...
-
... endlich fertig mit meinen Hausaufgaben.
-
... am Lüften.
-
... am Auskatern ... fühle mich wie einer der Typen aus Hangover, kann mich an den letzten Teil des gestrigen Abends irgendwie nicht mehr richtig erinnern. Weiß nur noch, dass wir auf einem Hügel über Winzerla waren und mit einem Trinkspiel begonnen haben - Filmriss^^
-
... nicht am auskatern, obwohl es ähnlich heftig zuging wie bei Maria
-
-
... fit und ausgeruht. Und das nach 6 Stunden Fahrrad fahren, 2 Litern Bier und einem halben Liter Schnaps! War aber wie die letzten 20 Jahre schön die Vatertagstour!
-
...wieder aus tiefsten Abgründe der Hölle zurückgekehrt.
-
... dabei, dich zu grüßen
-
... am Hoffen, daß du da unten mal ordentlich aufgeräumt hast. -
... gerade bei Java am Verzweifeln! Gut das ich ja nicht schon Montag meine Prüfung habe ... -.-*
-
-
... gerade bei Java am Verzweifeln! Gut das ich ja nicht schon Montag meine Prüfung habe ... -.-*
...ebenfalls kein Java-Fan...
Gut dass ich ebenfalls nicht schon Montag meine Prüfung habe! -
... tot. Was für eine Hitze!
-
... tot. Was für eine Hitze!
... schadenfroh
Selbst schuld; du wolltest doch zusammen mit Sonja immer "meeeehr Sonne" haben^^
-
... auch am Hitze wollen!
... fertig mit Mittagessen.
... beim Nachtisch. -
... schadenfroh
Selbst schuld; du wolltest doch zusammen mit Sonja immer "meeeehr Sonne" haben^^
... bei warmen, netten Temperaturen auch durchaus zufrieden, aber "Schwüle" ist nicht gleich "Wärme".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!