- Offizieller Beitrag
... erfeut, mal wieder was von unserem Küstenbewohner zu lesen. Welcome back Hawk!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... erfeut, mal wieder was von unserem Küstenbewohner zu lesen. Welcome back Hawk!
... zurzeit absolut happy. Mein Verein deklassiert eine Mannschaft nach der anderen. Souveräner Tabellenführer, und keiner kann uns stoppen. Nach 12 Spielen, 31 Punkte und eine Tordifferenz von 41:9. Hammer!
...auch ziemlich gut drauf zur Zeit. Aber das geht schon wieder vorbei, keine Sorge
... der selben Meinung wie laubbaum.
... zurück aus der Badewanne.
...auch ziemlich gut drauf zur Zeit. Aber das geht schon wieder vorbei, keine Sorge
Quod erat demonstrandum!
...schlecht drauf.
... hungrig, und am frieren; dafür aber in lyrischer Hochform
... zurück von der Windelbestellung (für meine Nichte) und jetzt beim Frühstücken.
... wieder mal in der Hochschule und langweile mich tierisch.
... heute morgen um halb 6 umsonst aufgestanden und umsonst an die Uni gefahren
Die hartnäckigste Frau Doktor ist plötzlich und ohne Vorwarnung zum ersten mal in 3 Semestern krank geworden, und wir hätten sonst 2 Veranstaltungen bei ihr..
... zurück vom Tierarzt/Mittagessen/Massage/Einkaufen.
... jetzt am verdienten Chai trinken.
... gerade übel gelangweilt. Müsste ein paar Sachen mit meiner Chefin durchgehen, aber sie hat heute keine Zeit mehr - also sitze ich da und mache NIX. Spannend.
...gerade vom Zahnarzt zurück und fühle mich wie Jim Ross....
... gerade übel gelangweilt. Müsste ein paar Sachen mit meiner Chefin durchgehen, aber sie hat heute keine Zeit mehr - also sitze ich da und mache NIX. Spannend.
... dir am Vorschlagen, mal wieder Filmfehler zu posten.
... dir am Sagen, dass Maria, der Zeit ihres Postings nach, noch bei der Arbeit war und von dort aus sicher nur schwer Fehler posten kann
... somit informiert, vielen Dank.
... dir am Sagen, dass Maria, der Zeit ihres Postings nach, noch bei der Arbeit war und von dort aus sicher nur schwer Fehler posten kann
... Andy am Beipflichten.
... am Donnerstag dann mit Laptop auf Arbeit, dann sind wir nur zu zweit (Chefin auf Reise, 2 Kolleginnen krank)
...begeistert von Battlefield 1942 inklusive Addons. Hat alles nur 10 € gekostet und macht sogarr als Single mächtig Spaß, besonders dann mit gute Mods (BG42).
...begeistert von Battlefield 1942 inklusive Addons. Hat alles nur 10 € gekostet und macht sogarr als Single mächtig Spaß, besonders dann mit gute Mods (BG42).
...auch Fan der alten Battlefield-Spiele - Hab früher einfach stundenlang im Singleplayer gegen Bots gespielt
...außerdem am Binary-Day feiern!
... im Moment in einem Wechselbad der Gefühle: mal gut gelaunt, mal ist alles mies (dazu gibts auch rationale Gründe) ...
...endlich im Wochenende, mal wieder eine 70 Std Woche, Top
... fertig mit dem Online-Kartenkauf für das "Phantom der Oper".
... seit langer Zeit mal wieder sehr gut gelaunt.
... noch halb verpennt und bald am Plätzchenbacken.
... und fro, wenn Vince froh ist
... hungrig; auf Marias selbstgebackene Plätzchen (klingt jetzt schon lecker)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!