... freeeeiiiiiii.... so viel gearbeitet, dass ich Sep und Oct nicht mehr arbeiten muss...
Ich bin......
-
-
... glücklich, da der Urlaub eeeeendlich gebucht ist.
-
...der Meinung, das die Frau für mich einfach gestorben ist. Bin irgendwie froh darüber!
-
... am Frühstücken - Muffin + selbstgemachter Chai.
-
... entweder blind, oder habe etwas verschlafen; aber wieso fehlen bei den Fehlern die Abstimm-Möglichkeiten?
-
-
- Offizieller Beitrag
... entweder blind, oder habe etwas verschlafen; aber wieso fehlen bei den Fehlern die Abstimm-Möglichkeiten?
... der Meinung, daß du nicht blind bist, die Abstimm-Möglichkeiten gibts wohl nicht mehr. Ob aus gutem Grund oder wegen eines Fehlers in der Forensoftware ist mir nicht bekannt. Marius müsste es wissen.
-
... seit 2 Jahren mal wieder auf der Seite und erstaunt, dass sich so gut wie nichts geändert hat
-
- Offizieller Beitrag
... seit 2 Jahren mal wieder auf der Seite und erstaunt, dass sich so gut wie nichts geändert hat
... über deine Rückkehr erfreut, aber ein paar tausend FiF sind schon in 2 Jahren hinzu gekommen.
Welcome back! -
... morgen in Resident Evil: Retribution. Freue mich schon
-
... heute seit 10 Jahren bei FiF.
-
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, darauf sollten wir alle anstoßen.
Auf die nächsten 10 Jahre, liebe Sonja und Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahrzehnt bei FiF -
... am Bedanken.
-
- Offizieller Beitrag
Dann dürfte Sonja die Dienstälteste aktive FiFlerin sein oder
-
... derselben Meinung. auf so ein Jubeläum kann man getrost anstoßen
-
... auch am Mitfeiern
-
-
... am für die Feier bedanken.
-
... am Husten.
... am Tropfen.
(also nicht ich, nur meine Haare ) -
... verwirrt... Hatte eben für einen Augenblick die Idee, die Filme Dark Knight, Inception, Batman Begins, Prestige, Insomnia, Following und Memento auf dem Regal nach den Regisseuren zu ordnen
-
... der Meinung, das könnte glatt von mir sein...
-
... heute seit 10 Jahren bei FiF.
Gratuliere!
-
-
... jetzt schon mehr als 10 Jahre bei FiF, aber trotzdem danke!
-
... darüber immer noch nicht hinweg, dass ich mein 7-Jähriges hier verpennt habe:(
-
... der Meinung, daß du dein Achtjähriges dafür umso intensiver feiern kannst.
-
... aber andy7 und nicht andy8
-
... schon bald sechs Jahre hier und nach langer Zeit auch wieder mal aktiv.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!