Nicknames, Signaturen and Avatare

    • Offizieller Beitrag

    Avatar:T.Cruise in Collateral.
    Anmerk.Konnte den Typen nie leiden.Aber seine Performance in diesem Film wars mir wert.
    Nick: Vincent ist nun bekannt.Die 1039 steht für die erste von fünf Adressen,die Vincent auf der Killerliste hat.
    Die lautet komplett:1039 South Union Street.

  • Mit Tom Cruise ist bei mir genauso, sobald er böse ist ist er cool. :)

    Meinen Nick und meine signatur hab ich ja schon zigmal erklärt, also stell ich mal nur meinen "neuen" Avatar (den hab ich ja auch schon fast ein Jahr) vor: Dave gahan von Depeche Mode :wow: :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Dann ist das dein "Urlaubs-Gromit"? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Den hätt ich heut im OP gebraucht - hab mich stattdessen an der Hornhautspülung festgehalten. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ava Fluch der Karibik 3 Plakat
    Sig Zitat von Jack aus teil 3
    Nick ich mochte das lied als ich mich hier nagemeldet hab

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mein Nick ist einer meiner Vornamen wovon ich 4 Stk. habe. Daniela Aurora Kassandra Babetta.

    Du hast aber Vornamen,wo einer hübscher als der andere klingt,wenn ich das mal anmerken darf :)

  • ich find die auch toll. hab selber nur einen Vornamen gekriegt, meine Eltern wollten ihre Kinder nicht zu sehr belasten. Na ja, mein Dad heißt Friedhelm Valentin...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Name:
    gc= good charlotte (eine band). ist meine absolute lieblingsband

    ava= gitarre die ich gerne hätte

    sig= eines meiner mottos. betrifft wieder meine lieblingsband. will aber sobald ich ein hübsches filmzitat habe ändern.

    Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt, das hatten wir noch nicht. (Captain Jack Sparrow):hahaheul:

    Automatische Anzeigen

  • Der Nick: Ist ein Akronym für "Sie nannten ihn Coach" - beruht auf meinem jahrelangen exszessiven Konsum von Fußballmanagern. Eigentlich hat sich zu heute da überhaupt nix verändert.
    Dat Ava: Ich mag die zwei Nassbirnen einfach. Feinste Unterhaltung auf Meeresniveau.
    Die Sig: Ein Zitat von Kinski, wiedergegeben von Werner Herzog in "mein liebster Feind". Klausi halt :lachen5:

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

  • Neue Sig: Eine türkische Weise, die ich mal als Sig benutzt habe. Handelt von einem Jungen, der auf der Jagd von Wilderern abgeknallt wird.
    Ne Hörprobe gibts auch dazu. Einfach die Addi kopieren.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nic: Setzt sich zusammen aus teilen meines Namens und meines Geburtsdatum. hab mich mal irgendwann in nem spiel so genannt und seither nutz ich ihn sehr häufig.
    Pic: Dwight McCarthy aus Sin City. Ein sehr cooler Charakter.
    Sig: Ein Zitat von Dwight. Fand ich ganz cool.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Halloween (Nicht verwechseln mit: Hallo Wien) ist nicht so so weit weg, deshalb für den Rest des Monats ein neuer, passender Ava. ;)

    :lachen2: Wo hast du den denn her? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mein Avatar ist aus Snatch und zeigt del Toro als Rabbi.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!