{Herr der Ringe} mal anders

  • Hallo,

    bin in einem Herr der Ringe-Forum auf den folgenden Link gestoßen. Auch wer den Film nicht kennt wird seinen Spaß haben Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. .
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf,

    wurde ja auch mal wieder Zeit das sich im SmallTalk Forum was tut.

    Der Link ist wirklich konkret krass,witzigerweise ist mir vor kurzem ähnliches bei "SIGNS" im Kino passiert.Allerdings gingen mir die Typen gewaltig auf die Nerven,da der Film wirklich klasse und superspannend ist.

    Grüsse
    Chris

  • Ahoi Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hab auch was zu dem Thema HdR mal anders, aber eher einen kurzen Movie!
    Wahrscheinlich kennt ihr ihn schon die veralberung mit Sahra Michelle Gellar Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. hab leider keine Link dazu, wurde mir von eine Bekannten zu geschickt.
    Vielleciht hat ja jemand einen Link oder meldet euch bei mir und ich schick euch den File *g*

    Also bis denne.....

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich hab da auch noch was schönes gefunden
    das voll krass bei die ringe ist übrigens in einem anderem forum zuerst aufgetaucht.
    dort hab ich auch die folgenden links her.

    HDR und wie es nicht übersetzt werden sollte:
    die gefährten: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und dann auch noch für die zwei türme Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet

  • den link zu der mtv-awards parodie gibts hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    einfach lord of the rings eigeben, dann kommt ihr hin, ich find den genauen link auch grad nicht.
    [ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: Anita ]

    [ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: Anita ]

    das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt auch versaute Tagebücher der Gefährten unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., in der extra für HdR eingerichteten Sparte. Zum Wegschmeißen. :lachen2:

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Kennt jemand "Lord of the wheed"? (tut mir leid weiß den link nicht)
    Ein etwas bekiffter und voll genialer Kurzfilm, der die besten Szenen des Films verarscht.
    Auch gut ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    so eine Art Big B rother Geschichte mit den Herr der ringe Charakteren.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wo find ich dieses "Lord of the weed" (oder wie auch immer)?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • auch wenn illegal is: bei kazaa auf jeden fall

    sonst, (moment ich guck mal)

    auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    da kann man auch divx runterladen (das braucht man zum abspielen)

    wenn das nicht geht mal "lord of the weed" bei google eingeben, da gibts ein paar seiten dazu

  • Kennt ihr diese Kondom Werbung?
    Voll super Idee.
    Adrian Topol ist übrigens einer der bestausehendsten und vielversprechendsten jungen deutschen Schauspieler. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ehrlich gesagt hab ich Lord of the Weed nicht so toll gefunden, auch wenn ich öfters hab lachen müssen und es an manchen Stellen wirklich gut ist. Aber ich finde manchmal ist es wirklich gemein gegenüber dem Film.
    Darf man sowas überhaupt veröffentlichen?
    Aber so was zu machen ist schon witzig, ich hab ein Programm mit dem man so was machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!