• "Die Klasse von 99" Ist ein Film der war so schlecht, das ich Angst hatte mein Fernseher wird krank!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hehe hier sieht man mal wieder wieso es so selten klappt einen film zu finden den beide geschlechter mögen!
    troja war schwach, pearl harbour schrecklich und titanic hab ich nur die scene 3 mal gesehen wo des schiff untergeht (und des aus gutem grund!!).
    alle die der alexander da nennt find ich hingegen gut ( keine ahnung woran des wohl liegen kann :wink: ) besonders snatch. übrigens ist da bube dame könig gras auch sehr zu empfehlen.

    vielleicht könn mer hier ja mal in ner gesprächsrunde was findes das beiden geschlechtern gefällt... :D

  • Wir haben doch schon einen: Immerhin: Nein warte zwei:
    :lol: 4 Hochzeiten und 1 Todesfall und Fight Club
    Naja, aber manche Mädchen sind mit Fight Club bestimmt wieder nciht einverstanden.
    Du hast echt nur die Untergangsstelle dir angeschaut, und den schönen Teil davor ausgelassen???

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • ja wobhei des jetzt net direkt absicht war, bin n paar mal ungeschickt in den film reingestolpert wo ihn sich meine schwester angeschaut hat, und wenns halt ne andere stelle wie der untergang gewesen wär, wär ich glei wieder gegangen, so hab ich halt gewartet bis der kahn abgesoffen war... :roll:

  • Kann man glaub ich gar nicht richtig sagen, welche Filme die schlechtesten sind. Wenn ich was schlechtes erwarte, guck ich mir den gar nicht erst an. Sowas wie "Daniel der Zauberer" oder ähnliches.

    Woran macht man einen schlechten Film aus?
    Filmfehler, Logikfehler, schlechte Spannungskurve, unüberzeugende Schauspieler, billige Effekte, schlechte Atmosphärenstütze, weil die Musik nichts taugt, was gibts noch?

    Ich sag jetzt mal "Joe Dreck", wobei es hier bestimmt jemanden gibt, der mir erläutern kann, wieso gerade der nicht schlecht ist. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Das Thema ist zwar alt aber ich hab da noch ein paar neuere "Warnhinweise" zu vermelden;):

    1. Spider-Man 3 (der Film ist so vorhersehbar wie ....................., kein Film zuvor)

    2. Hallam Foe - This is my Story (Mixtur aus Voyeurismus und "Billy Elliot:abtanzen:" ÖDE!!!)

    3. Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen (bekannte Figuren aus Film, Buch und Legende in einen uninspirierten Film gestopft)

    4. Van Helsing (Der Helsing war auch schon mal cooler, interessant auch dass die Charaktere beim Schreien den Mund "nicht immer öffnen" müssen! SORRY, ist ein auf die Schnelle nicht erklärbarer "Insider")

    5.Texas Chainsaw Massacre (Original) (Nie zuvor bin ich ungewollt während eines Films eingeschlafen! Gestern war es soweit)

    -Die Filme 3 und 4 habe ich zwar auf DVD, das war aber ein dummer Joke zum Geburtstag!:roll:

    -Film Nummer 5 ist der Grund warum ich diesen Thread wieder zum Leben erwecke.
    Den habe ich -vor ca 2 Wochen- auch, auf Anraten eines "Freundes", für 3 Onken gekauft! Nach dem Film meinte die "freundlich Person" dann, dass es wohl doch das Remake war welches er gesehen hatte! DANKE, den hatte ich im Kino auch gesehen! Immer diese nichtinformierten Pseudo-Filmkenner!:spinner:

    Spoiler anzeigen

    Boah ist das heute Abend in der Disko spät geworden!
    Dabei ist mein :abtanzen:-Stil doch eher :uaarg:!

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • Auf die Schnelle fallen mir zwei Filme ein, die ich im Nachhinein echt enttäuschend fand:

    "The Trouth about Charlie"
    Remake von "Charade" mit Katherin Hepurn und Cary Grant. Okay, dieser Film ist auch wirklich schwer zu toppen und ich habe im Vorfeld die schlechten Kritiken gelesen. Aber ich dachte, dass bei solch einer Vorlage und diesen Schauspielern nicht so ein Mist rauskommen würde.

    "Brothers Grimm"
    Irgendwie langweilig. Noch nie war ich so froh, bei einem Film den Apspann zu sehen. Der Trailer machte neugierig, aber der ganze Streifen ist einfach zu langfähdig. Damon und Ledger harmonisieren auch nicht zusammen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    • Offizieller Beitrag

    House of the Dead (2003)
    Alone in the Dark (2005)
    BloodRayne (2005)
    BloodRayne II: Deliverance (2007)

    Allesamt Schundwerke von Uwe Boll.

    Der "Meister" von mehr oder weniger bekannten Spieleverfilmungen,gibt sich bei allen Projekten die größte Mühe,um den bestmöglichen Müll abzuliefern.
    Langweilig,keine Zusammenhänge und blödsinnige Einblendungen der O-Spiele.
    Verwunderlich ist die Riege einiger Topstars,welche in diesen Filmen,die die Welt nicht braucht,mitspielen.
    Jürgen Prochnow (HotD)
    Christian Slater, Stephen Dorff (AitD)
    Kristanna Loken, Michael Madsen, Udo Kier (BR)

    Interessant sind nur die Ak´s,wenn Herr Boll darüber redet,was für ein Genie er ist :lol:

  • Interessant welches Thema hier nach Jahren ausgegraben wurde..!
    Sehr heikle Sache, da Meinungen auseinander gehen und Geschmäcker, bekannter Weise, verschieden sind! Ich lass einfach mal MEINE 10 schlechtesten Filme da:

    * Arsene Lupin (habe ich nach der Hälfe aus gemacht, was ich sonst nie tue)
    * Schirm, Charme und Melone (auch mit Top-Besetzung absoluter Mist)
    * Hannibal Rising (größte Entschäuschung seit)
    * Hannibal (selbst)
    * Resident Evil: Esstinktschon (auch der Dritte für die Ti..e)
    * Street Fighter (mit Jean Claude vom Damm, aber ohne Sinn und Verstand)
    * Sorted (schlechter Film über schlechte Drogen)
    * Zoolander (wäre Ben bloß Stiller geblieben)
    * Immortal (einfach "unmenschlich")
    * Clever & Smart (schön wär's... Habe die Comics geliebt und bei Film gebrochen)

    So, jetzt noch als Bonus: DOOM (braucht nicht mal ein anderer Planet)

    Könnte stundenlang weiter machen, aber jetzt is gut Freunde!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • hm...da fallen mir auch bestimmt ein paar ein

    Die Insel (unrealistisch und ein einziger Werbetrailer)
    Findet Nemo (für mich einer der unlustigsten Filme überhaupt)
    die Rocky-Reihe (der 1. ging ja noch, aber dann gings immer steiler bergab, Balboa war dann der krönende Abschluss)
    die M:I-Reihe (Tom Cruise ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt)
    Titanic (völlig belangloser Film...)

    mehr fallen mir spontan nicht ein...


  • die M:I-Reihe (Tom Cruise ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt)


    Will ja nicht meckern, aaaaaber der restliche Cast in in den 3 Teilen war ja wohl super!;)


    Bis auf den 2. gefielen mir die Filme:)

    Zum Thema;
    -Resident Evil 2&3, ich vermag nicht mehr darüber zu sprechen.
    -The Keeper hat mich in den Boden gelangweilt, trotz Hopper
    -Final destination 1,2&3 Voll nicht mein Ding

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • -Titanic: Würde ich sagen die ersten beiden Stunden. Als das Schiff absäuft ist der besser. ;)
    -Passion Christi: Mein absoluter Hassfilm, ich könnte mich stundenlang aufregen...
    -Hostel: Einfach unnötig, ob ich Teil 2 je sehen werde?
    -City Hunter: Kam irgendwann mal im Fernsehen, ich hab ihn nach 15 Minuten ausgemacht, weil ich Angst vor einem epileptischen Anfall hatte. :lol:
    -Madagaskar: Unlustig und eine Frechheit einen so kurzen Film zu machen (Obwohl sich das ja irgendwie wieder aufhebt ...)

    Das sind die, die mir spontan einfallen.

    Und dann gibt es noch "Dünyayi kurtaran adam" der schlechteste Film aller Zeiten, aber so schlecht, dass er schon wieder saulustig ist. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • Und dann gibt es noch "Dünyayi kurtaran adam" der schlechteste Film aller Zeiten, aber so schlecht, dass er schon wieder saulustig ist. :lol:

    Also bitte ja? Nix gegen Cüneyt Arkin. Der Kerl hat aus Versatzstücken von Star Wars und Ölkanistern einen Kultfilm zu drehen!:lachen2:
    Könnt ihn mir tausend mal angucken!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also ich find, dass: "Mit Schirm, Charme und Melone" schlecht war!
    Sonst war ich von "Scream 2 u. 3" noch enttäuscht, "Catwoman" war mies, "Königreich der Himmel" iss kacke und besonders: "Star Trek V - Am Rande des Universums", dann noch "Deuce Bigalow: European Gigolo", "Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia" und "Matrix 3", voll der müll ;)

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

  • Also ich weiß nicht...
    Viele finden M:I 2 schlecht. Dabei ist er doch so unterhaltsam. Die Story happert ein wenig, aber dafür ist die Action umso cooler inszeniert. OK, ist zwar etwas unrealistisch, aber wo gibts heutzutage noch realistische Actionszenen?
    Schöne Kamerafahrten über das Gelände, im Bunker, auf der Straße, ... Meiner Meinung nach kann man diesen Film nicht als schlecht bezeichnen.
    Gilt auch für andere Filme. Wie Tokio Drift - Story = 0. Unterhaltung umso mehr.

    Ist ja nur meine Meinung, die ich zu argumentieren versuche.

    Ich schalte Filme selten vor dem Ende aus, aber die, bei denen ich es wirklich nötig hatte, waren ein Paar plumpe Teenager-Komödien aus den USA und...hm mir fällt eigentlich nix mehr ein, da ich keine Filme anmache, von denen ich die ungefähre Beschreibung kenne.

    Und wieso guckt man Filme eigentlich an, von denen man weiß, dass das nicht ihr Ding ist? Terminator = Action (mag ich nicht, guck ich aber trotzdem)
    Wenn man vom Film enttäuscht wird oder wenn man etwas anderes erwartet hat, dann muss er nicht gleich schlecht sein.

    Ich finde manche verallgemeinern den Begriff "schlecht" zu sehr. Vielleicht wäre es besser, man benutzt so Wörter wie "enttäuschend", "anders als erwartet", "nicht mein Ding". Ich glaube das wäre bei vielen Filmen hier, die genannt wurden, passender;)

    Ich weiß, man kann sich mit dem Geschmack von vielen Personen nicht auseinander setzen, aber man kann seinen Geschmack argumentieren und ihn vielleicht etwas eingliedern;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Puh.. jetzt hab ich nicht alle acht seiten gelesen.. nur mal etwas quer. Da will ich mich auch mal beteiligen, mit Filmen die ich mies finde:

    "Zombie attack - Museum of the Dead" .. der klingt nicht nur dämlich, der ist es auch. Finger weg! Für Splatter und Zombie Filmfans ist der Absolut gar nichts. Also nicht auf die FSK18 reinfallen, da ist mancher FSK 16 Film blutiger (wie zB "Undead", der wiederum eher ein Filmtip ist von mir un d nicht in diesen Thraed gehört.

    "Pearl Habour" (wurde schon genannt), wobei ich dne nur im Director's Cut kenne. (Und der in "Team America" in einem Lied so richtig durch den Kakao gezogen wird.. Team America ist auch ein persönlicher Filmtip *g*)

    "Butterfly Effect 2" (OMG! Was haben sie gemacht?!? der erste teil war genial.. aber der zweite.. ich habe mich in Agonie gewunden)

    "Nekromantik" (relativ alter Film aus Deutschland... ich fand dne so mies.. ich hab irgendwann ausgeschaltet.. nicht weil de rlangweilig war, sondern ekelhaft... und das will was heissen, meine schmerzgrenze in Filmen ist eigentlich recht hoch)

    "Fluch der Karibik 2" .. also wirklich.. der zweite Teil.. den hätte man auf 20 Minuten zusammenfassne können.. vom nötigen Inhalt her...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Mir fiele noch
    'Superbad' & American Pie (alle Teile) ---
    merkt man dass ich "Teenie-Komödien" nicht ausstehen kann???
    Gangs of New York --- was haben sie sich da dabei gedacht?
    Freddy vs. Jason --- sinnloser Film


    2. Hallam Foe - This is my Story (Mixtur aus Voyeurismus und "Billy Elliot:abtanzen:" ÖDE!!!)


    Versteh ich net - ich habe ihn witzig gefunden


  • Gangs of New York --- was haben sie sich da dabei gedacht?

    Ich verstehe nicht, was du dir dabei gedacht hats:confused: Ist ein spitze Film!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ein Fim bei dem ich überaus negativ überrascht war,ist "snoop doggs hood of horror".Kann sein das ihn manche nicht kenen aber es ist einer der Filme die man eigentlih nur einmal gucken möchte,oder gar nicht wen man die Wahl hat.
    Ein weiter war "Hostel 2",da er meine Anschprüche nach dem ersten Teil nicht gerecht worden war,

    Spoiler anzeigen

    wobei die Idee en Film aus der Sichtweise des Killers darzustellen sehr gewagt war,doch Terentino hat jenes nicht klar rüberbringen können.

  • Ich verstehe nicht, was du dir dabei gedacht hats:confused: Ist ein spitze Film!

    Da muss ich auch widersprechen, denn ich fand nur den Anfang gut, der Rest war geflegte Langweile. In letzter Zeit find ich die Filme von Scorsese total langweilig.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!