stimmt
*heul*
hast du recht
ach, der arme Manni
wusstet ihr, dass der Film ursprünglich ein Drama werden sollte?
ich liebe den streifen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstimmt
*heul*
hast du recht
ach, der arme Manni
wusstet ihr, dass der Film ursprünglich ein Drama werden sollte?
ich liebe den streifen
das is schon klar, war ja auch nicht zur entlastung des fehlers gedacht...
sooo direkt ist der film ja nicht auf die prophezeiungen eingegangn
vielleicht wars ja von der Regie eigentlich beabsichtigt gewesen, dass die kleider nass sein sollten, aber dann haben die die Szene solange wiederholt, bis die klamotten wieder trocken waren...
oder sie haben das mit den nassen klamotten weggelassen, weil der schauspieler sich sonst totgefroren hätte, wenn die allzulang gebraucht hätten...
oder sie habens in der requisite einfach vergessen...
schonmal gemerkt, dass wir hier (wie so oft) den Kümel aus dem Käse posementieren?
gerngeschehn
endlich is mal einer meiner Meinung *freu*
wenn du von über wasser nen Fisch greifen willst und du greifst dorthin, wo er schwimmt, greifst du ins leere...
nicht, weil der fisch weggeschwommen is, sondern weil du den fisch irgentwo gesehn hast wo er in wahrheit nicht ist
DAS hat mit der lichtbrechung zutun
der fisch ist in wahrheit ein stück näher zu dir
so ähnlich kann das ja auch bei jack gewesen sein
übrigens: hab in physik ne 2
ich weiß ALLES (bin mal wieder bescheiden heute)
das stimmt, so "mein letzter gedanke galt dem, das ich am meisten liebe" mäßig
es gab Soldaten, die als sie erschoßen wurden noch das foto der liebsten aus der hosentasche geholt haben...
oder muss man nachts aufs Klo
sind die speertypsen vlt schon losgerannt um die reiter aufzuspießen?
die Hecken waren schräg abgeschnitten, hab ich hier schonmal irgentwo hingeschrieben
sie gingen vielleicht bis 1,80m grade hoch und dann in nem sagen wir mal 60° winkel schräg und dann ab 7 m höhe waagerecht
ich denk mal, dass diedie kerzen einfach weggezaubert haben
man kann dochmal ab und zu die raumgestaltung ändern oder
und die championauswahl war ja noch viel später, da hatten sie wochen zeit, die teile wegzuräum
ähhhm... wie kommt es dann dass sich Lupin, nach dem sie unter der Weide wieder rauskommen, sich erst verwandelt, als der Vollmond hinter dem Berg hervorkommt???
ich denke auch der angriff des Irrwichts ist nur "vorspielung falscher tatsachen", der tut halt so als würd er saugen, damit der gegnre denkt, das ist wirklich n echter dementor
Snap weiß doch nicht wie die Karte funktioniert... (und Lupin ist bestimmt der letzte ders ihm sagen wird)
ich hab das eher so mitgekriegt, dass Snape gesehen hat: aha Lupin geht weg, da ist doch irgentwas faul, ich schleich ihm besser nach)
die beiden kamen ja auch hinter einander an der weide an und zwar so, dass snape lupin sah, aber lupin snape nicht)
und ich bin auch der auffassung, dass lupin auf der karte nicht 2x hermine und harry gelesen hat und die Karte das vermutlich auch nicht anzeigt
na, nee.
Es wird nirgens gesagt dass da nur Einer im Zug war
sagt nicht Lupin sowas wie: "die dementoren haben den Zug nach sirius black abgesucht" oder "sie haben nach Sirius Black gesucht"
??
das eine ist die Münze, die Jack stibitzt hat, das andere die Münze, die Will von seinem Papa bekommen hat
vielleicht war Jacks Blut noch nicht so dick, weil er noch nich lange verflucht war...
achnee, dann hätter ja am Bauch geblutet...
die verfluchten bluten wohl wirklich nur im Mondschein nicht...
na keine Ahnung
darwinismus:
nur die Piraten, die gut schwimmen konnten haben überlebt und konnten sich fortpflanzen, die andren waren schlecht angepasst und sind ersüffelt *gluck gluck*
so hat sich mit der Zeit das erbgut der Piraten verändert und es gab eine neue art von gutangepassten super-Piraten die alle auch ohne arme schwimmen können.
Das nennt man dann natürliche Auslese, oder auch Selektion
also man kann schon auf dem rücken schwimmen, wie beim toten mann, auch ohne arme (ich kann das) und dann mit den Füßen wegpaddeln (kann ich auch),
aaaaaaaber:
dazu braucht man nen gewissen anteil an Körperfett, der einen oben hält (weil Fett ja wirklich oben schwimmt)
unser durchtrainierter Jack sieht nichtgerade danach aus...
(übrigens haben Frauen mehr fett im Gewebe als Männer und das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, falls hier jetzt irgentjemand über meine Figur lästern will )
aber wieso eigentlich nich?
wenn sie zum Wirtshaus gelaufen sind?
Die sind in tropischen regionen, da prasselt die sonne echt stark
wenn ich meine nassen Haare (seeehr lang) im Zimmer trocknen lasse, dauert dass stunden. geh ich aber im Sommer in die sonne, sind die nach 10 min trocken
(bin ein Mensch, der nicht gern föhnt)
ähhm, nö isses nich (ich mach mir grade einen Feind, glaub ich...)
wäre eben noch zu klären, wo er den Apfel vorher hatte, weil den hatte er doch nicht die ganzen Szenen über in der Hand gehalten...
(nich böse sein, ich bin immer so rechthaberisch )
sieht man ihn direkt von oben ( Jack unter der Kamera) oder von weiter weg( mehr schräge sicht) ??
weil wenns schräge Sicht ist, kanns daran liegen, dass Wasser das Licht bricht
Man sieht Jack woanders, als wo er ist
(Für die, die nicht verstehn was ich mein: kuck seitlich auf ein Glas mit Strohhalm, der Strohhalm sieht aus als hätter n Knick oder wär unterbrochen)
jaja, was man so alles lernt, wenn man in Physik aufpasst...
erzählt mir hier mal nich so viel von den künftigen Teilen ...
sonst verderbt ihr den FiFlern noch die Spannung...
mir langt schon, dass ich
das mit Will seinem Vater
schon weiß
Vögel stehen im Flug nicht einfach so mal Kopf glaub ich...
vor allem können sie sich nicht so schnell drehen...
und bestimmt nicht, wenn sie dabei sind, gleich gegen ein Fenster zu knallen..
oder?
na ihr kennt euch ja aus...
und woher wusste sein lehrer das bitte ???
(nur eine Hintergrundfrage zur Hierarchie im Film und niiiiiiiiiiiiicht OT - ich doch nicht )