hey adrian,
ich fand die art wie die vampire dargestellt wurden einfach dumm. klar, du hast recht, dass sie sich bemühen es zu ändern stimmt, allerdings wirkte das mehr wie "ganz alte vampire hatten wir schon, mmhhh, dann sind die jetzt hier eben rocker" oder so, ich hab die folge nicht mehr im kopf..
die sache mit der suche nach dem vater, ich fand nur, sie haben das teilweise zu übertrieben gemacht und es wirkte eher wie ne seifenoper als ne monstersuche..ich meine die 2 kerle sind ja harte jungs
dass die folgen immer gleich ablaufen find ich nicht schlimm anderersetis, diese eine folge (hieß glaub ich "route 66") war ziemlich kreativ und lief anders ab, ist auch meine libelingsfolge
ja man sollte serien, wenn man den humor gut verstehen will, immer in englisch gucken, obwohl manche das verdammt gut synchronisieren wie zB how i met your mother, die bringen echt jeden wortwitz beinah genauso witzig rüber.
naja im vergleich zu GZSZ wirken alle serien wie oscarpreisträger
ja der soundtrack ist klasse ;D ich fand die eine szene am besten, ich glaub erste folge der 4ten staffel, wo zu eher "fröhlicher" rockmusik tragisches gezeigt wurde, ich liebe sowas ;D
lg ali