Dann antworte auch nicht, wenn du nur Beleididungen übrig hast .
Beiträge von Vitality
-
-
Ich denke mal keiner sitzt vor einem Film und guckt sich jedes Staubkörnchen an, aber wenn wirklich Fehler ins Auge stechen (und das kann bei Stränchen, sowie Make-Up der Fall sein!), dann kann man sie schließlich erwähnen, egal wie klein der Fehler auch ist.
Ja, du hast Recht, ein Film ist nur ein Film, aber trotzdem sollten Filme noch dem Zuschauer vermitteln, er befindet sich in ihnen drin.
Wenn du das nicht so sieht, hast du den Sinn dieses Forums, glaube ich, nicht ganz verstanden. -
Als die Titanic sich schon fast senkrecht aufgestellt hat, sieht man Menschen, die vom Heck runterfallen. Es gibt eine Szene, die zeigt, wie ein Mann, wortwörtlich die Stange runter"surft".
Ist es denn physikalisch möglich, dass man senkrecht SO stürzen kann, ohne sich dabei rumzudrehen oder besser gesagt "Saltos zu schlagen"?lg Vita
-
-
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sind das nicht die letzten Zuckungen der Toten?
-
Spoiler anzeigen
Ich denke auch, dass ihre Mörder bevor sie sie umgebracht haben, noch andere schlimme Sachen gemacht haben.
-
Spoiler anzeigen
Mich stört an der Szene, dass die Männer, die Katie gefangen nehmen, genau wissen, wo die Kabine des Mädchens ist und ´sie selbstverständlich hintransportieren.
Man kann auch sagen, dass es nicht ihre Kabine war, sondern die eines anderen, aber wieso lagen dann die Spielsachen und die Klamotten dadrin?Mhm...war es aber dann nicht so, dass als Ebbs die Kabine auf dem B-Deck gesucht hat, sie dann auch gefunden hat und reingegangen ist?
lg Vita
-
-
Ich habe ja mal überhaupt nicht auf den Text geachtet ^^! Ich habe gedacht damit wäre ein Waschmittel gemeint !
-
Das Haus ist meiner Meinung eh ein bisschen bekloppt !
Wenn Patrick morgens aufwacht und sein "Haus" öffnet, dann klebt er am Stein und nimmt den ganzen Platz ein. Es sieht auch meistens so aus, als ob nichts drunter passen würde, wie z.B. ein Sofa. Total falsch gemacht (denn die Folge mit den Möbeln habe ich auch gesehen).lg Vita
-
-
Sei froh, dass beim Fahrradfahren kein Radio spielt ^^! Da waren die Spielemacher wohl realistisch.
-
Was ich mich bei dieser Szene eher frage: Bruce stellt Cole fragen, auf die er antwortet, die Mutter war in der Küche.
Wieso hat sie Cole beim vermeintlichen "Selbstgesprächführen" nicht gehört? Warum hat nie jemand komisch geguckt oder etwas gesagt, wenn Cole geredet hat, wenn er mit Bruce zusammen war (die anderen konnten ihn ja nicht sehen)?
Schon doof ^^!lg Vita
-
Och mann, jezt hatbd iha swei Lestashvestann bai mia fol inz shvarse getrofen.
Ia muist ferschten, das ih niht gärn sur shulle gang.Sorry für das "Kuseng", aber das ist ein "Problemwort", ich schreibe es entweder Cousin, Kuseng, Couseng...jetzt weiß ich Bescheid !
lg Vita
-
Dankeschön!
Ich habe mir My little box angehört und es war es (auf musicline).
Danke!lg Vita
-
Ne, ne, mach dich um mich keine Sorgen.
Ich war in der USA und bin mit einem Kumpel rein.
Und auf Spanisch in Spanien mit meinem Kuseng.
*habe nämlich einen Reisepass* -
Ähm, nein, natürlich nicht .
Ich habe eher gemeint: Wenn man genau hinguckt, erkennt man wirklich alles, also auch die Puderkörnchen auf den Gesichtern. -
Wie man sich bettet so LIEGT man,
klingt dämlich.
Ich gehe zu Bett. Wer kann mir sagen, ob ich mich seitwärts, auf den Bauch oder auf den Rücken lege?!
Ich würde auch "RUHT" sagen. -
-
Na wenigstens hat's dem Experten geschmeckt und die Tussi hat ihm seinen Himbeergarden weggegessen.
-
Nette Idee.
Habe nicht umsonst für völlig Gaga gestimmt. -
Ich hasse die Du-Darfst Werbungen. Die stellen schlanke und schöne Frauen als etwas da, das nötig hätte abzunehmen und seine Kurven nicht zeigen darf.
Darf ich denken: "Gar nicht mal so schlecht, Baby?!" Du darfst. Aber nur, wenn du Sau du-darfst Hähnchensalat mit ohne Fett und du-darfst Salami mit extra wenig Fleisch isst. Ah, vergiss es. Wir können später darüber reden, wenn du schon in der Klinik liegst.
-
Wen man sich genau konzentriert und auf jeden Millimeter der Leinwand schaut, dann findet man sicherlich einen! Und wenn es auch nur das viele Puder auf dem Gesicht der Schauspieler ist.
Aber das ist nur allzu menschlich. -
Also von wegen schauspielerischer Leistung kann ich niemanden Beurteilen ^^, damit kenne ich mich nun wirklich nicht gut aus und meistens sind alle Schauspieler, die im profesionellen Hollywood spielen, gute Schauspieler für mich.
Gut aussehen tun von den Herren für mich besonders Jay Hernandez *grrrr* , Elijah Wood, Jude Law, Orlando Bloom, Heath Ledger, Jet Li, Colin Farrell und Tom Cruise. *hehe*