Warum macht denn dann keiner weitä?
Beiträge von supernova
-
-
moritz bleibtreu - das experimen
-
sorry zu spät...
-
franka potente - lola rennt
-
ist das hier jetzt wirklich seit 2 monaten ungelöst???
-
DANKE für diese SEITE!!!
-
Sophie Okonedo - Aeon Flux
-
cooler Film ... hab ich erst letzte woche gesehen
Saw
-
Um all eure Fragen zu beantworten habe ich mich aufopferungsvoll wie ich bin hinters Telefon geklemmt und bei der Auskunft angerufen.
Um der netten Tante am anderen Ende eine faire Chance zu geben, hab ich ihr ein anderes Stück aus der Zauberflöte (vielleicht müssen die das in der Ausbildung hören?) vorgesummt und gefragt, wann das aufgeführt wird...
Erst hat sie gelacht, dann nachgefragt, und als ich meine Frage widerholt hab ist sie pampig geworden und hat mir vorgeworfen sie zu veräppeln... wie käm ich dazu...
zur letzten Frage... die ganze Aktion hat 7 Minuten gedauert und mich ein SCH**** Geld gekostet
und wann die Zauberflöte läuft weiß ich auch nicht -
TIPP!!!
ich steh völlig im wald
-
du schummelst... das ist ein bild von meinem letzten kindergeburtstag
...wo hast du das denn her?
-
rhythmus im blut
I J U D L K
-
hier geht ja gar nix voran...
also ich denke nina macht weiter, weil woody allen richtig is -
ich kenne nicht so viele u-boot-filme...
das boot?
-
bääääääääääää igiiitt
ich dachte ich hättestarke nerven *grün-anlauf* -
also wenn sie kein mensch ist, sind die dann überhaupt biologisch kompatibel??
ich meine das klappt ja nichtmal bei pferd und esel richtig...
und dann bei mensch und außerirdischer??? -
ich muss dir zustimmen, dass das christentum besonders in ländern, wos den leuten echt mieß geht "in" ist. das muss man verstehen, die haben den ganzen tag nix zu beißen, dafür aber massig krankheiten und womöglich noch kriege und dann kommt da der papst vorbei und sagt: macht doch alles nix dafür kommt ihr in den himmel...
Wenns dir schlecht geht nimmst du alles ann was deine situation verbessert, auch wenns erst im jenseits is
oder nach marx: opium fürs volk
... heißt das eigentlich, der ratzinger ist jetzt der größte Dealer der Welt??? -
mist ich glaub du hast recht
ich dachte bei so nem alten schinken hätt ich vielleicht mal ne chance dass das keiner kennt aber denkste... -
ich finde alleine die situation, dass jemand fällt und sich gerade noch am abgrund (steinig oder sonstwelche nichtgerade griffigen materialien) festhalten kann äußerst unlogisch.
ich bin mal vom dachboden gefallen, da war am rand so ne holzleiste, also eigentlich nicht schlecht zum festhalten. aber obwohl ich nur aus etwa 1,5 m gefallen bin konnt ich mich nicht dran festhalten sondern hab mir stattdessen einen fette spreißel eingerissen
ich weiß ich bin kein trainierter superheld, der sowas jeden tag macht, aber auch die müssen ja mal angefangen haben... lernt man sowas in der shcule??? -
das hängt ja mit meiner frage irgendwie zusammen
weil, er müsste ja in die maschiene von vor 7 tagen steigen, wegen energie (wenn ich das noch richtig weiß war das doch der gründ dafür dass es nur 7 tage geht)
und das geht dann ja nur bis maximal 7 tage vor deren erbauen -
hört man da nen unterschied ob jemand durch den mund oder die nase kotzt?
mir fehlt da die erfahrung... -
das sag ich doch
da gibts viele beispiele, aber ich kenn mich leider bei modernerer musik nicht so wirklcih gut aus und kenn deswegen die namen nichtaber das war ja auch nicht böse gemeint... is ja nix dagegen einzuwenden, wenn man klassik klaut muss man wenigstens keinen um erlaubnis fragen, weil die ja alle schon tot sind
auch wenn das vielleicht so rüberkommt... ich bin kein militanter klassik-verteidiger. ich mag auch neuere sachen, nur is dieses gebiet für mich so unüberschaubar, dass ich da viel zu wenig kenne
-
Waaaaaaaaas???
sind die irre?OK das wars, morgen tret ich aus!
-
ja, die mit dem pferdegebiss im vordergrund is fury
-
ich muss leider sagen, dass mich der tod des papstes jetzt auch nicht wirklich erschüttert hat, obwohl ich zumindest taufscheinkatholikin bin und obwohl er - für katholische verhältnisse - denke ich relativ offen war. immerhin hat er keine hexen verbrannt und auch keine kreuzzüge angezettelt - im gegenteil.
aber wenn ich da sehe, wie manche tagelang heulend auf dem petersplatz rumstehen, finde ich das schon irgenwie komisch...
HALLOOOO der war über achzig, seit jahren krank und dann noch dieser stressige job... überraschend war das unter diesen umständen nicht wirklichweil ich wie schon gesagt mit der kirche nicht allzuviel am hut hab, glaub ich nicht, dass meine zukunft jetzt davon abhängt wer neuer papst wird, aber ich hoffe für die kirche, dass es nicht dieser verstaubte ratzinger wird!! bis jetzt ist die katholische kirche wenigstens nur stehengeblieben, aber mit dem gehts ab ins mittelalter!