• Swingerfreund1, weiß selber nicht, warum ich dasso eklig finde, aber es kommt echt jedesmal was hoch wenn ich die Werbung sehe...:confused:
    Ralf ja stimmt, die Werbungen sind echt total daneben. Also ich würde mich auch irgendwie blöd angemacht fühlen, wenn mich jemand fragen würde, warum ich mir gerade Knoppers oder Nimm2 gekauft habe. Von wegen, "was soll das, denken Sie ich bin zu fett und sollte sie nicht essen und überhaupt was halten sie mir ihre dämliche Kamera ins Gesicht? Sind Sie ein Perverser oder was??"
    Ich meine diese Werbungen sollen ja irgendwie spontan aussehen, aber jeder weiß ja das es gestellt ist, deshalb sind sie ja gerade so nervig.
    Oh ja, kennt ihr noch diese Joghurette Werbung mit den zwei Frauen die Joggen gehen und die Männer sehen dann der großen schlanken Frau nach und die kleinere ein bißchen breitere Frau (obwohl sie alles andere als dick ist) fragt was deren Geheimnis ist, und die hübsche große Frau antwortet, es wäre Joghurette. Ich hasse diese Werbung, weil sie für mich total sexzistisch wirkt (naja sexzistischer geht es ja auch kaum ;)).


    michael mittermaier hat es sehr schön ergänzt: die große blonde rennt jede nacht an den kühlschrank, stopft sich solange mit jogurette voll bis sie kotzt und hat dann beides: den genuss von schokolade und bleibt dennoch schön schlank.....

    ich denke, der mann hat recht...... :D

    sanne, die kein problem damit hat, mehr als eine kugel eis essen zu wollen und zu ihren kurven steht....

  • Was mich an werbung wirklich ,sorry ankotzt ist diese Müller Froop Werbung mir diesem kreischenden Ätzblach!!! "Mama, brinst du die zu post?" oder so ähnlich...Da könnte ich die KRISE kriegen!!!!!!!!!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Die Werbung, die ich am meisten hasse ist von der Telefonauskunft ("11 8 33" glaube ich, guck die ja nie zuende). Die wo es heißt "heute testen wir uns selbst" und eine Frau die Auskunft fragt wann ein Opernstück Premiere hat und dann ins Telefon singt, weil sie den Namen der Oper nicht kennt. Ich könnte jedes mal was großes, schweres in die Mattscheibe schmeißen...

    Ich habe schonmal überlegt, ob ich da mal anrufe und die nach allem möglichen ****** frage, der aber auch nichts mit Telefonnummern zu tun hat. Die Werbung verleitet einen dazu, finde ich :grinsup:

  • 11 88 0

    wenn du da anrufen willst, kannst du 1,29 pro Minute zahlen

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Um all eure Fragen zu beantworten habe ich mich aufopferungsvoll wie ich bin hinters Telefon geklemmt und bei der Auskunft angerufen.
    Um der netten Tante am anderen Ende eine faire Chance zu geben, hab ich ihr ein anderes Stück aus der Zauberflöte (vielleicht müssen die das in der Ausbildung hören?) vorgesummt und gefragt, wann das aufgeführt wird...
    Erst hat sie gelacht, dann nachgefragt, und als ich meine Frage widerholt hab ist sie pampig geworden und hat mir vorgeworfen sie zu veräppeln... wie käm ich dazu...
    zur letzten Frage... die ganze Aktion hat 7 Minuten gedauert und mich ein SCH**** Geld gekostet
    und wann die Zauberflöte läuft weiß ich auch nicht :(

  • :lachen5: Wie, geil!

    Jetzt wurde nach der Edeka-Wursttheken-Werbung und der Axe-Werbung auch diese Werbung als flasch entlarvt. :lol:

    Welches Stück hast du denn vorgesummt, wenn ich fragen darf?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Um all eure Fragen zu beantworten habe ich mich aufopferungsvoll wie ich bin hinters Telefon geklemmt und bei der Auskunft angerufen.
    Um der netten Tante am anderen Ende eine faire Chance zu geben, hab ich ihr ein anderes Stück aus der Zauberflöte (vielleicht müssen die das in der Ausbildung hören?) vorgesummt und gefragt, wann das aufgeführt wird...
    Erst hat sie gelacht, dann nachgefragt, und als ich meine Frage widerholt hab ist sie pampig geworden und hat mir vorgeworfen sie zu veräppeln... wie käm ich dazu...
    zur letzten Frage... die ganze Aktion hat 7 Minuten gedauert und mich ein SCH**** Geld gekostet
    und wann die Zauberflöte läuft weiß ich auch nicht :(


    Klasse Aktion! :lachen2:
    Das nenne ich einen vorbildhaften FiFler! :Spitze:

  • Meine neuste Haßwerbung ist von Becel mit Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Die beiden gehen mit dermaßen auf den Keks.
    Ich glaube wenn ich auf der Rolltreppe wäre, die die einfach stoppen, würde ich den Nordic Walking Stock für was anderes benutzen... ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • [quote='Swingerfreund1','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']

    Jetzt wurde nach der Edeka-Wursttheken-Werbung und der Axe-Werbung auch diese Werbung als flasch entlarvt. :lol:

    [QUOTE]

    was?? die axe-werbung ist falsch?!? da kauf ich jetzt kein axe mehr ;)
    aber ich finde die axe-werbung eigentlich recht einfallsreich^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....


  • was?? die axe-werbung ist falsch?!? da kauf ich jetzt kein axe mehr ;)
    aber ich finde die axe-werbung eigentlich recht einfallsreich^^

    Ich mag auch alle Axe-Werbungen total gerne (auch im Ausland gibts total geniale, nur dass es da teilweise Lynx heisst). Aber es scheint nicht zu funktionieren... :lol:
    ...aber vielleicht probier ich es bei Gelegenheit mal aus ...
    ...hat jemand zwei Dosen Axe?
    ...ab an die Nordsee!!! ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Diese eine Werbung für irgend son Diät-Lebensmittel, wo die Oma oder sonstwas der Frau sagt, wie toll doch diese Diät-Watweißich ist, und ihr ein Telefon in die Hand drückt, aus dem gleich mal die "Beraterin" des Herstellers Omas Behauptung bestätigt:roll:
    Und da sag mir einer, Killerspiele machen aggressiv:lol:

  • Ich mag auch alle Axe-Werbungen total gerne (auch im Ausland gibts total geniale, nur dass es da teilweise Lynx heisst). Aber es scheint nicht zu funktionieren... :lol:
    ...aber vielleicht probier ich es bei Gelegenheit mal aus ...
    ...hat jemand zwei Dosen Axe?
    ...ab an die Nordsee!!! ;)

    jo, hab gerade 2 stück neben mit liegen, ab an die nordsee^^

    schon mal aufefallen, dass in der werbung von axe ca. 99% aller frauen weiss sind?

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • nicht nur,daß sie farblich sortiert sind...sie passen auch dazu,wo sie herkommen,wenn ich richtig aufgepasst habe....die aus dem wald kommen tragen grün und die,die aus dem wasser kommen blau...oder? *grübel*

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Also ich mag zum einen die ganzen Kinderwerbungen nciht osnderlich.. meine momentanen Hass Favoriten:

    "Kinder erklären Fruchtzwerge"

    "FRUCHTALAAAARM"

    und dann noch das Balg da sins Baumhaus gehört.. und meiner meinung gehört das Baumhaus nach ganz oben und dann der Baum gefällt.. wenn das Kind da oben ist.. *g*

    gibt da noch einige.

    Ja.. die Jamba Werbung nervt.. ebenso alle anderne Klingelton, Video etc. Werbungen...

    Die Saturn Werbung ist auch... schrecklich...

    Mir geht die Axe Werbung für das Duschgel auf dne Keks.. im Kino mit dne Puppen.. "Axe Thai Massage" glaub ich... die ist nur dooof...

    Welche Werbung ich jedoch recht witzig finde.. ich weiss nur nciht für welches Auto.. ist wo der typ dne Kofferraum aufmacht und beginnt die sachen reinzupacken.. und dann die Tetris Musik losgeht... und dann alles im Tetris Stil in den Kofferraum geht... und dann die Musik am ende zu einem kleinen e-Gitarren sound übergeht kurz.. ^^ allerdings nur wegen de rMusik mag ich die Werbung..

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • nicht nur,daß sie farblich sortiert sind...sie passen auch dazu,wo sie herkommen,wenn ich richtig aufgepasst habe....die aus dem wald kommen tragen grün und die,die aus dem wasser kommen blau...oder? *grübel*


    Ja stimmt, das ist mir auch grad aufgefallen. Und mir ist aufgefallen, dass der Spot große Ähnlichkeit mit dem Ende von

    Spoiler anzeigen

    "Das Parfum" (zumindest im Buch. Den Film hab ich nicht gesehen.)

    hat. Ob das Absicht ist? :gruebel:

  • Auf was ihr Damen alles achtet. Bei uns Männern ist es wichtig das die Damen einfach im Bikini da sind...:sabber:

    Dir ist schon klar, daß wir WINTER haben? :)
    (oder jedenfalls fast... )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!