Swingerfreund1, weiß selber nicht, warum ich dasso eklig finde, aber es kommt echt jedesmal was hoch wenn ich die Werbung sehe...
Ralf ja stimmt, die Werbungen sind echt total daneben. Also ich würde mich auch irgendwie blöd angemacht fühlen, wenn mich jemand fragen würde, warum ich mir gerade Knoppers oder Nimm2 gekauft habe. Von wegen, "was soll das, denken Sie ich bin zu fett und sollte sie nicht essen und überhaupt was halten sie mir ihre dämliche Kamera ins Gesicht? Sind Sie ein Perverser oder was??"
Ich meine diese Werbungen sollen ja irgendwie spontan aussehen, aber jeder weiß ja das es gestellt ist, deshalb sind sie ja gerade so nervig.
Oh ja, kennt ihr noch diese Joghurette Werbung mit den zwei Frauen die Joggen gehen und die Männer sehen dann der großen schlanken Frau nach und die kleinere ein bißchen breitere Frau (obwohl sie alles andere als dick ist) fragt was deren Geheimnis ist, und die hübsche große Frau antwortet, es wäre Joghurette. Ich hasse diese Werbung, weil sie für mich total sexzistisch wirkt (naja sexzistischer geht es ja auch kaum ;)).
michael mittermaier hat es sehr schön ergänzt: die große blonde rennt jede nacht an den kühlschrank, stopft sich solange mit jogurette voll bis sie kotzt und hat dann beides: den genuss von schokolade und bleibt dennoch schön schlank.....
ich denke, der mann hat recht......
sanne, die kein problem damit hat, mehr als eine kugel eis essen zu wollen und zu ihren kurven steht....